>

Kindheitstrauma, wie sieht es bei euch aus? Erzählt ma..

#
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
Bei meiner Geburt rief die Hebamme:"Schnell, en Hammer, sonst gibts e Gießkann!" Wie könnts anders gewesen sein, es war natürlich kein Hammer da.


Was also heißt, dass Du heutzutag als Gießkann durchs Leben gehst    


Net ganz! Als Gießkann schlag ich mich schonn siwweunfuffzisch Jahr durch. Inzwische, also heutzutag geschieht des als verbeulte Gießkann.
#
auch ein klassenfahrtserlebnis....wattwanderung an der nordsee....mit führer...

wir haben unsere klassenlehrerin mehrmals gefragt: sollen wir schuhe mitnehmen...sie: neeeein...ihr lauft alle barfuß....is gut für die füße..

suuuper...fast alle sind barfuß los...ein paar wenige hatten badelatschen an...und die mussten den rest dann tragen oder die schuhe verteilen...weil...der rest (ich eingeschlossen) hat sich die füße an den muscheln aufgerissen und der Wattführer fragte uns total entsetzt: warum habt ihr denn keine Schuhe an??!!!

wir sind mit blutigen füßen heimgekehrt;-(
#
Selbolder schrieb:
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
Bei meiner Geburt rief die Hebamme:"Schnell, en Hammer, sonst gibts e Gießkann!" Wie könnts anders gewesen sein, es war natürlich kein Hammer da.


Was also heißt, dass Du heutzutag als Gießkann durchs Leben gehst    


Net ganz! Als Gießkann schlag ich mich schonn siwweunfuffzisch Jahr durch. Inzwische, also heutzutag geschieht des als verbeulte Gießkann.


Ach Gott, Du Armer  
#
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
Bei meiner Geburt rief die Hebamme:"Schnell, en Hammer, sonst gibts e Gießkann!" Wie könnts anders gewesen sein, es war natürlich kein Hammer da.


Was also heißt, dass Du heutzutag als Gießkann durchs Leben gehst    


Net ganz! Als Gießkann schlag ich mich schonn siwweunfuffzisch Jahr durch. Inzwische, also heutzutag geschieht des als verbeulte Gießkann.


Ach Gott, Du Armer    


Armer? Absolut net! Bei dem Aussehe siwweunfuffzisch Jahr mei Ruh vor Fraue gehabbt un friedlich gelebt. Allerdings ohne en einzige Spiegel im Haus. Die Einzisch, die mich jemals "Süßer" genannt hat, war die Omma, awwer aach erst dann, wie se nix mehr gesehe hat un so dement war, dass se sich net mehr an mich erinnern konnt.
#
Selbolder schrieb:
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
Bei meiner Geburt rief die Hebamme:"Schnell, en Hammer, sonst gibts e Gießkann!" Wie könnts anders gewesen sein, es war natürlich kein Hammer da.


Was also heißt, dass Du heutzutag als Gießkann durchs Leben gehst    


Net ganz! Als Gießkann schlag ich mich schonn siwweunfuffzisch Jahr durch. Inzwische, also heutzutag geschieht des als verbeulte Gießkann.


Ach Gott, Du Armer    


Armer? Absolut net! Bei dem Aussehe siwweunfuffzisch Jahr mei Ruh vor Fraue gehabbt un friedlich gelebt. Allerdings ohne en einzige Spiegel im Haus. Die Einzisch, die mich jemals "Süßer" genannt hat, war die Omma, awwer aach erst dann, wie se nix mehr gesehe hat un so dement war, dass se sich net mehr an mich erinnern konnt.  


     
#
@Selbolder, bist du das?

#
Isi schrieb:
@Selbolder, bist du das?



    Meinst Du das er soooo hübsch ist?
#
...vielleicht doch so:

#
Isi schrieb:
...vielleicht doch so:



Ne, der da ist definitiv mein Vermieter!
#
So ein Zombie?
#
@ Isi: noch schlimmer als das. Aber wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu. Also ich finde ja, Selbolder sollte sich mal outen  
#
whiteeagle schrieb:
@ Isi: noch schlimmer als das. Aber wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu. Also ich finde ja, Selbolder sollte sich mal outen    


Er ist ein Angeber,wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit   ein smarter süsser Lehrer.
#
Also des mim Vermieter vom "weiße Adlersche" kann ich bestätige. Den kenn ich aus de Selbsthilfegrupp, der sieht wirklich so Scheiße aus! Awwer wo habbt ihr mei Foto her? Schee, gell? Nur, was für en Beikoch hadden da rumretuschiert? So große Füß hab ich jezz awwer net.
#
Isi schrieb:
whiteeagle schrieb:
@ Isi: noch schlimmer als das. Aber wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu. Also ich finde ja, Selbolder sollte sich mal outen    


Er ist ein Angeber,wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit   ein smarter süsser Lehrer.  


Angeber? Selbstverständlich! Lehrer aach, awwer en ganz miserable. Richtisch, es aanzisch Süße an mir is mein "Smart".
#
Selbolder schrieb:
Also des mim Vermieter vom "weiße Adlersche" kann ich bestätige. Den kenn ich aus de Selbsthilfegrupp, der sieht wirklich so Scheiße aus! Awwer wo habbt ihr mei Foto her? Schee, gell? Nur, was für en Beikoch hadden da rumretuschiert? So große Füß hab ich jezz awwer net.


Des hat dei Oma uns zur Verfügung gstellt.
#
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:
Also des mim Vermieter vom "weiße Adlersche" kann ich bestätige. Den kenn ich aus de Selbsthilfegrupp, der sieht wirklich so Scheiße aus! Awwer wo habbt ihr mei Foto her? Schee, gell? Nur, was für en Beikoch hadden da rumretuschiert? So große Füß hab ich jezz awwer net.


Des hat dei Oma uns zur Verfügung gstellt.


Ich glaab, die muss ich widder mal die Trepp nunner stumbe oder ihr die Rente versteckele!
#
Ich kam in BAYERN auf die Welt umgeben von Bayernfans und Clubberern ist das net Trauma genug?  
#
Takana schrieb:
Ich kam in BAYERN auf die Welt umgeben von Bayernfans und Clubberern ist das net Trauma genug?    


Abgesehen vom Fussball ist Bayern (für mich) das schönste unserer Bundesländer. Also gar net soooo schlimm  
#
socksborrow schrieb:
Wir hatten in der 2. Klasse Schwimmunterricht in der Schule. Das war soweit in Ordnung - nur als ich mich weigerte, ins Becken zu springen, hat mich unser Lehrer einfach reingeworfen.

Den Rest der Stunde habe ich nur geheult und nicht mehr mitgemacht. Schwimmen habe ich trotzdem gelernt, aber ins Wasser springen tue ich bis heute nicht, noch nicht mal vom Beckenrand.


Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Aber meine Lehrerin hat mich dazu noch an den Füßen festgehalten und dann rein geworfen. Ich bin dann voll aufn Bauch geklatscht.


Teilen