Das war Weltklasse heute OKA!!! Als ich die Mannschaftsaufstellung sah, hat ich plötzlich ein gutes Gefühl. Er hat uns ganz allein im Spiel gehalten! Ich glaube wenn er heute nicht im Pfosten gestanden hätte, wären wir ohne einen einzigen Punkt heimgefahren. Respekt! Aber auch ein großes Lob an Galindo und Chris! Die zwei haben auch stark gespielt.
Klasse Leistung von Oka!!! Heute hat man das fehlen von Pröll,keine Minute gemerkt. Einfach traumhaft,was der heute gehalten hat,heute absolut souverän,1.Liga tauglich auch wenn Dich viele hier weg haben wollen.
Wuschelblubb schrieb: Und da hatten einige schon Angst, weil Pröll gefehlt hat. ,-)
angst hatte ich zwar nicht, da auf oka immer verlass war, wenn er gefordert war. aber mit so einer leistung wie heute konnte man trotzdem nicht unbedingt rechnen, chapeau oka!
pipapo schrieb: Ich bin so überrascht wie beeindruckt. Wirklich hervorragend gehalten!
Eigentlich auf den Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes) gebracht. So sehr ich mich über das tolle Spiel von Chris gefreut habe, der Spieler des Tages ist für mich Oka. ...und das hat er sich wirklich verdient.
jessi1 schrieb: Oka ist der coolste der war heute echt so geil
OKA FUßBALLGOTT
Das allergeilste war, als ich gleich 2 mal total panisch auf Abseits gehofft habe und Oka die Bälle dann kurz mal locker fing, glaube 2 Schüsse von Podolski waren's... Wenn er nur immer so in Form wäre... Anfangs hatte ich Angst, aber der sah heute so voller Selbstvertrauen aus...als ich dann auch noch sah, dass er der einzige mit kurzem Trikot war, war mir klar, dass das heute ein guter Tag wird und als er dann selbst die Weitschüsse der Bayern locker abfing war mir klar, dass das ein zu Null in München wird *g* Danke Oka!
Hab vorhin mächtig geschwitzt und alles im Live Ticker verfolgt. Einen guten Torwart zeichnet unter anderem auch aus wenn man zweite Wahl ist reinzukommen und einfach seine Form abzurufen. Ich war nie ein großer Nikolov- Fan aber mit ihm verbindet mich die gemeinsame Zeit bei Eintracht Frankfurt. Ich bin sehr froh das er uns immer die Treue gehalten hat, er hat heute uns und auch mal sich selbst eine Riesenfreude gemacht. Danke OKA.
Dran denken Totgesagte leben länger. Mfg euer Berti
Oka, schon als du den ersten Ball gehalten hast nach knapp 30 sekunden, hatte ich das gefühl, dass nix mehr passieren wird und vorallem dank dir, ist das auch eingetreten. Vielen dank. Nun können mich die Woche hohn und spott jagen, dass die Bayern "Pech hatten". Aber das hatten sie nicht, sondern wir hatten einfach ein bisschen Oka
dafür von mir ein riesen großes:
RESPEKT und DANKE
Als ich die Mannschaftsaufstellung sah, hat ich plötzlich ein gutes Gefühl.
Er hat uns ganz allein im Spiel gehalten!
Ich glaube wenn er heute nicht im Pfosten gestanden hätte, wären wir ohne einen einzigen Punkt heimgefahren.
Respekt!
Aber auch ein großes Lob an Galindo und Chris! Die zwei haben auch stark gespielt.
Oka - Danke, Du warts einsame Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der war heute echt so geil
OKA FUßBALLGOTT
Heute hat man das fehlen von Pröll,keine Minute gemerkt.
Einfach traumhaft,was der heute gehalten hat,heute absolut souverän,1.Liga tauglich auch wenn Dich viele hier weg haben wollen.
Danke Oka,Mach weiter so.
mfg
Container-Willi.
Anders könnte ich das bei mir auch nicht bezeichnen
Gut, dass mal einer das einsieht.
Es wird aber niemanden daran hindern, demnächst wieder einen unserer Spieler zum Mond zu schicken
Fliegen deshalb bei Dir auch schon die Zugvögel auf dem Weg in den Süden permanent gegen die Wohnzimmerfenster?
btw: Will jemand günstig Wildenten kaufen?
angst hatte ich zwar nicht, da auf oka immer verlass war, wenn er gefordert war.
aber mit so einer leistung wie heute konnte man trotzdem nicht unbedingt rechnen, chapeau oka!
Eigentlich auf den Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes) gebracht.
So sehr ich mich über das tolle Spiel von Chris gefreut habe, der Spieler des Tages ist für mich Oka.
...und das hat er sich wirklich verdient.
Das allergeilste war, als ich gleich 2 mal total panisch auf Abseits gehofft habe und Oka die Bälle dann kurz mal locker fing, glaube 2 Schüsse von Podolski waren's... Wenn er nur immer so in Form wäre... Anfangs hatte ich Angst, aber der sah heute so voller Selbstvertrauen aus...als ich dann auch noch sah, dass er der einzige mit kurzem Trikot war, war mir klar, dass das heute ein guter Tag wird und als er dann selbst die Weitschüsse der Bayern locker abfing war mir klar, dass das ein zu Null in München wird *g* Danke Oka!
Dran denken Totgesagte leben länger.
Mfg euer Berti
(Oka du geile Sau)
Schön, zwei solcher Torleute zu haben: Pröll + Oka
Ist ja interessant, das hier nur POSITIVE Stimmen zu lesen sind, WO sind denn die Nikolov kritiker, die ihn für NICHT Bundesliga tauglich halten!?
Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?
Meines Erachtens: JA! Am nächsten Samstag als Ersatztorwart der Eintracht ...
Fast richtig getippt