>

Neu!!! Das ultimative Mitfahrer Casting!!! Jetzt auch hier!

#
Selten so derbe Versöße gegen das AGG gesehen. Eure Unternehmung ist dem Tod geweiht ...
Es werden zusammenfassend diskriminiert:
[ulist]
  • Frauen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Schwule
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kiffer
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Supportunwillige
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Dicke
  • [/ulist]

    Noch irgendwelche Minderheiten vergessen?
    #
    du hast die Kuttenträger vergessen  
    #
    Dicke, bekiffte, supportunwillge Kuttenlesben?
    #
    pipapo schrieb:
    Dicke, bekiffte, supportunwillge Kuttenlesben?


    Eeeey... mal nix gegen Stuttgart-Fans !!!    ,-)
    #
    dicke sind keine minderheit mehr! ,-)
    #
    Dick und durstig
    aber jetzt mal klar text
    wage dabei und was kostet jedes Kilo
    mehr ? und wie sieht das aus
    mit Umgebung  

    Gruß kolloss
    #
    Libero1975™ schrieb:
    Selten so derbe Versöße gegen das AGG gesehen. Eure Unternehmung ist dem Tod geweiht ...
    Es werden zusammenfassend diskriminiert:
    [ulist]
  • Frauen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Schwule
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kiffer
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Supportunwillige
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Dicke
  • [/ulist]

    Noch irgendwelche Minderheiten vergessen?



    Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
    wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  

    schwule: - verhält sich ähnlich wie bei Frauen, ausser dass die Option die Spielwiese für frauen erwogen hat für diese zeitgenossen nicht verfügbar ist.
    wenn uns jemand allerdings seine homosexualität verschweigt, ist er herzlich willkommen, denn wir erkennen keine neigungen an nasenspitzen  

    kiffer: - illeagl, deshalb zurecht diskrimminiert  

    dicke: - wurden nicht diskrimminiert. mit 95kg auf 1,58m wäre man auch dick aber würde in unser Raster passen  

    supportunwillige: - sollten nicht auf auswärtsspiele gehen  

    du hast vergessen: wir haben auch alle nicht-eintracht fans diskrimminiert  

    Back to Topic: der aufruf ist durchaus ernst gemeint und hat nicht zum ziel eine 'sollen frauen ins stadion' - diskussion zu starten.

    Zur Orientierung: Wir starten unsere Reise im Raum HG/MTK. Alles was in diesen Landkreisen, bzw. FFM liegt, wird abgeholt. Ausserhalb dieser Zonen müsste man sich kurz absprechen. (OF nur gegen Ekelzuschlag)
    (jetzt habe ich schon wieder diskrimminiert   )
    #
    @ Kolloss:
    ein dosenbier pro nase reicht als zuschlag falls du 100kg überschreitest.
    Waage haben wir nicht, wird geschätzt.

    spass bei Seite: wo würdest du denn zusteigen wollen?
    #
    Snoopy2902 schrieb:

    Back to Topic: der aufruf ist durchaus ernst gemeint und hat nicht zum ziel eine 'sollen frauen ins stadion' - diskussion zu starten.

    Da gibt es ja auch nichts zu diskutieren. Selbstverständlich nicht.
    #
    Nehmt doch 2-3 Bierkästen mit, da habt ihr Spiel, Spass und Promille und sie  entsprechen vollkommen euren Ansprüchen.
    #
    Isi schrieb:
    Nehmt doch 2-3 Bierkästen mit, da habt ihr Spiel, Spass und Promille und sie  entsprechen vollkommen euren Ansprüchen.  


    Der arme Fahrer...  
    #
    Jugger schrieb:
    Isi schrieb:
    Nehmt doch 2-3 Bierkästen mit, da habt ihr Spiel, Spass und Promille und sie  entsprechen vollkommen euren Ansprüchen.  


    Der arme Fahrer...    


    Wieso?  Dieser Thread ist doch ganz sicher auch nur auf einem gewissen Promille-Level entstanden.  
    #
    @ Isi:
    Falsch. Als dieser Thread entstand war ich, genau wie jetzt, absolut nüchtern! Das manche leute nicht akzeptieren, dass wir keine Frauen zu einem Auswärtsspiel mitnehmen wollen, wohlgemerkt, in unserem eigenen auto, ist mir egal. (obwohl sie ja mitfahren könnten unter gewissen umständen)

    ausserdem diskrimminierst du gerade alkoholiker.....oder warst du bekifft als dein post entstand?  
    #
    #
    Snoopy2902 schrieb:
    Gude Bembelpetzer,

    mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.

    Planung:
    - Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
    - geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel

    Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:

    - Ticket ist Eure Sache
    - Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€

    Anforderung:
    - 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
    - männlich (heterosexuell)
    - supportwillig (ultrastyle)
    - keine Superkutten
    - lockerer Zeitgenosse
    - keine Kiffer (alk... na klar)

    Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.




    AGB
    Der/die Auserwählte(n) haben kein Anspruch auf Mitbestimmungen der Automarke. Die Fahrzeuginnentemperatur wird dem Wetter angepasst. Sollte es an dem Tag sonnig und warm werden, passt sich der PKW diesem Umstand an und toppt die Aussentemperatur nochmals, mangels funktionsfähiger Klimaanlage. Keine Angst, Heizung funkzioniert bei Bedarf, kalt wird es nicht.
    Die Rückfahrt muss nicht zwingend nach Schlusspfiff starten, da wir uns vorbehalten noch einen Abstecher auf das schöne Fest in unmittelbarer Stadionnähe zu machen. Sollten auf dem Fest hinreissende schwäbische Bunnys aufgerissen werden, behalten wir uns vor den Mitfahrern die Kosten zurückzuerstatten und verbringen die ganze nacht im Ländle.


    Lang nicht mehr so gelacht! Weltklasse der Text bzw. die Mitteilung!
    #
    Snoopy2902 schrieb:
    @ Isi:
    Falsch. Als dieser Thread entstand war ich, genau wie jetzt, absolut nüchtern! Das manche leute nicht akzeptieren, dass wir keine Frauen zu einem Auswärtsspiel mitnehmen wollen, wohlgemerkt, in unserem eigenen auto, ist mir egal. (obwohl sie ja mitfahren könnten unter gewissen umständen)

    ausserdem diskrimminierst du gerade alkoholiker.....oder warst du bekifft als dein post entstand?    



    Das ist beim AGG ja auch egal, ob das dein eigenes Unternehmen ist oder eine Aktiengesellschaft - Ungleichbehandlung wird geahndet, außer es wäre eine berechtigte Ungleichbehandlung, was aber nachzuweisen wäre (bei den Dicken/Schweren könnte man mit Beeinträchtigung der Fahrsicherheit argumentieren).
    #
    Snoopy2902 schrieb:

    Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
    wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  


    Natürlich ist es Euer Bier, wen Ihr in Eurem Auto mitnehmt und darüber kann Euch auch niemand Vorschriften machen. Aber die Art und Weise, wie Ihr Euch über Frauen äußert, ist schon diskriminierend... "Zutexten mit Weiberzeug", an der Tankstelle das Auto putzen usw. Auch als Scherz finde ich das ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise lustig, wie da ausschließlich mit blöden und platten Klischees um sich geworfen wird...
    #
    Ich finds klasse.
    #
    Swartzyn schrieb:
    Ich finds klasse.  


    Jetzt erklärt sich auch, warum Du keine Freunde hast

    #
    Sexismus wird also in eurem vor banalem Niveau platzendem Auto groß geschrieben...

    Es gibt übrigens Frauen, die Stimmung machen nicht mit dem Kreischen auf einem Backstreetboys Konzert implizieren, sondern genauso alles für die Eintracht geben und ordentlich Stimmung machen...

    Das deren Daseinsberechtigung im Block größer ist, als das von flachen bildungsneutralen Leuten wie euch dürfte klar sein.....


    Teilen