>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.
#
Hanoi führt gegen Schalke...lol Fehlinfo...
#
gis schrieb:
ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.


Gibt doch genug Streams!

u.a. Guangdong
#
Gute Szene Ama... aber Gagelmann wird mir langsam unsymphatisch.
#
Diddi82 schrieb:
gis schrieb:
ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.


Gibt doch genug Streams!

u.a. Guangdong


Ich bin jetzt hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2412&part=sports

Was muss ich jetzt machen um was gucken zu können?
#
@Diddi82
dafür muss ich aber glaube ich so einen player installiert haben. und das geht nicht aufm firmen rechner.  
#
THURK DU SAU!!! spiel AMA ab, der is 100000mal schneller als du!!!
#
Ohh Gott stand der eben beim Kopfball frei.  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Diddi82 schrieb:
gis schrieb:
ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.


Gibt doch genug Streams!

u.a. Guangdong


Ich bin jetzt hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2412&part=sports

Was muss ich jetzt machen um was gucken zu können?


Probier es mal bei bwin.ch. Hab mich da auch gerade angemeldet, läuft super! Klasse vorallem der englische Kommentator.  
#
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus bis jetzt!
#
wie läuft bwin bei euch?? bei mir is es 5 sekunden zeitverzögert zum livestream und es ruckelt ziemlich stark bei euch au??
#
live-stream geht ............aber grausige Qualität  

is das normal?????????  

aber will nicht meckern.....es geht .............schön........
#
Das war gerade einer der jämmerlichsten "Spielzüge", die ich je gesehen habe. Wir haben den Ball am 16er der Stuttgarter unter Kontrolle und 10sek. später spielt Sotos den Ball in unserer Hälfte ins Aus, ohne, dass ein stuttgarter dazwischen am Ball war...
#
Man,man,man....Offensive kaum vorhanden,ohne Meier und AS geht garnichts,erschreckend!!!
#
tutzt schrieb:
Das war gerade einer der jämmerlichsten "Spielzüge", die ich je gesehen habe. Wir haben den Ball am 16er der Stuttgarter unter Kontrolle und 10sek. später spielt Sotos den Ball in unserer Hälfte ins Aus, ohne, dass ein stuttgarter dazwischen am Ball war...  


lol
#
Chris ist super, wie er die Bälle abfängt, aushilft, die Gegner verlädt und Übersicht bewahrt!!!!
#
ich sag ja,Soto ist kein Verlust,wenn er denn gehn sollte!
Aber wir spieln trotzdem nich sooo schlecht finde ich und hatten ja auch schon Chancen.
Ob das mit Meier besser wird???Ich glaub nich
#
unsere spieler rutschen immer wieder weg, so bald sie den ball aus der luft annehmen.
#
Gomez mit Verdacht auf ne Rippenpröllung raus.

Marica kommt rein. Der hat doch diese Saison bisher noch nicht getroffen oder?  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Köhler!!!!!


Teilen