ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.
gis schrieb: ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.
gis schrieb: ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.
Das war gerade einer der jämmerlichsten "Spielzüge", die ich je gesehen habe. Wir haben den Ball am 16er der Stuttgarter unter Kontrolle und 10sek. später spielt Sotos den Ball in unserer Hälfte ins Aus, ohne, dass ein stuttgarter dazwischen am Ball war...
tutzt schrieb: Das war gerade einer der jämmerlichsten "Spielzüge", die ich je gesehen habe. Wir haben den Ball am 16er der Stuttgarter unter Kontrolle und 10sek. später spielt Sotos den Ball in unserer Hälfte ins Aus, ohne, dass ein stuttgarter dazwischen am Ball war...
ich sag ja,Soto ist kein Verlust,wenn er denn gehn sollte! Aber wir spieln trotzdem nich sooo schlecht finde ich und hatten ja auch schon Chancen. Ob das mit Meier besser wird???Ich glaub nich
Gibt doch genug Streams!
u.a. Guangdong
Ich bin jetzt hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2412&part=sports
Was muss ich jetzt machen um was gucken zu können?
dafür muss ich aber glaube ich so einen player installiert haben. und das geht nicht aufm firmen rechner.
Probier es mal bei bwin.ch. Hab mich da auch gerade angemeldet, läuft super! Klasse vorallem der englische Kommentator.
is das normal?????????
aber will nicht meckern.....es geht .............schön........
lol
Aber wir spieln trotzdem nich sooo schlecht finde ich und hatten ja auch schon Chancen.
Ob das mit Meier besser wird???Ich glaub nich
Marica kommt rein. Der hat doch diese Saison bisher noch nicht getroffen oder?
Köhler!!!!!