geoffrey_5 schrieb: Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.
Das versteht niemand, der Augen hat zu sehen... Er demontiert den Thurk doch nur, wenn er ihn weiter drin läßt, der spielt so bodenlos schlecht, dass man es eigentlich nicht übersehen kann.
Also, ich kann mich erinnern, dass wir in den 70er Jahren auch 1:3 gegen Stuttgart hinten lagen und noch 4:3 gewonnen haben. Aber das war auch eine andere Mannschaft. Leider!!
die stuttgarter sin mir so hyper unsymphatisch ICH HASSE DEN MAGNIN.. genauso den hilbert idiot.. wenn er nationalmannschaft spielt is er immer so grottenschlecht dass ich dem wünsch den würden mal 20 russen bsuchen.. un gegen frankfurt schießt der dapp nen tor was is des??
Kallinhoo schrieb: die stuttgarter sin mir so hyper unsymphatisch ICH HASSE DEN MAGNIN.. genauso den hilbert idiot.. wenn er nationalmannschaft spielt is er immer so grottenschlecht dass ich dem wünsch den würden mal 20 russen bsuchen.. un gegen frankfurt schießt der dapp nen tor was is des??
Das versteht niemand, der Augen hat zu sehen... Er demontiert den Thurk doch nur, wenn er ihn weiter drin läßt, der spielt so bodenlos schlecht, dass man es eigentlich nicht übersehen kann.
OHHHHH...Pfosten von AMA!!
1-2 werden noch fallen...
wenn er nationalmannschaft spielt is er immer so grottenschlecht dass ich dem wünsch den würden mal 20 russen bsuchen.. un gegen frankfurt schießt der dapp nen tor was is des??
UN CACAU GEHT AUCH REIN WIE SO NE BAMBUSRRATTE!!!
Kann ich nur unterschreiben!
Verdammt, Inamoto!