>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Ist doch klar das nach vorne nix geht, wenn das kreative Mittelfeld fehlt. Wer soll es denn machen???
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.  

Das versteht niemand, der Augen hat zu sehen... Er demontiert den Thurk doch nur, wenn er ihn weiter drin läßt, der spielt so bodenlos schlecht, dass man es eigentlich nicht übersehen kann.
#
ist der spycher eigentlich Offensivspieler. beim geht alles so langsam wie bei meiner Oma. Und die Pässe sind grottenschlecht!


OHHHHH...Pfosten von AMA!!
#
ohhh man, wenn der ama das trifft geht nochmal was!! MISTTT
#
Amanatidis, meisterhaft! Leider nicht drin..
#
Jetzt kommt noch (das übliche..) Pech dazu...
#
warum strengen sie sich nicht an?

1-2 werden noch fallen...
#
Chancen hammer ja, da gibts nix zu meckern, aber das prob ist das wir einfach zu viele Chancen brauchen, schade schade.
#
mehdi man man
#
Stimmung scheint anständig zu sein. Wenigsten das....
#
6 zu 15 Torschüsse, ja wir haben zu Hause gezeigt was wir können
#
Arg, hätt der den richtig erwischt, wär er drinne gewesen, grrr das fuchst mich an, zuviele Chancen werden gebraucht.
#
Also, ich kann mich erinnern, dass wir in den 70er Jahren auch 1:3 gegen Stuttgart hinten lagen und noch 4:3 gewonnen haben. Aber das war auch eine andere Mannschaft. Leider!!
#
die stuttgarter sin mir so hyper unsymphatisch ICH HASSE DEN MAGNIN.. genauso den hilbert idiot..
wenn er nationalmannschaft spielt is er immer so grottenschlecht dass ich dem wünsch den würden mal 20 russen bsuchen.. un gegen frankfurt schießt der dapp nen tor was is des??

UN CACAU GEHT AUCH REIN WIE SO NE BAMBUSRRATTE!!!
#
Wie Assi von Cacau ...
#
Mensch...............kämpft............vielleicht geht ja doch noch was  
#
Kallinhoo schrieb:
die stuttgarter sin mir so hyper unsymphatisch ICH HASSE DEN MAGNIN.. genauso den hilbert idiot..
wenn er nationalmannschaft spielt is er immer so grottenschlecht dass ich dem wünsch den würden mal 20 russen bsuchen.. un gegen frankfurt schießt der dapp nen tor was is des??

UN CACAU GEHT AUCH REIN WIE SO NE BAMBUSRRATTE!!!


Kann ich nur unterschreiben!

Verdammt, Inamoto!
#
Was war denn das für ein "Pass" von Mehdi??
#
WIR BRAUCHEN EIN TOORRRRRRR
#
Ich will den Jungs ja nicht absprechen, dass sie wollen, aber sie können einfach nicht. Die Qualität reicht anscheinend nicht für ein Aufbäumen aus.


Teilen