>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Tja is immer gegen ende des spiels..!!!        
#
Kinhöfer halt!
#
scheiss Schiri!!!!!!!!
#
Sammelklage gegen diesen schiri!
#
5 Minuten sind gerechtfertig. Wir haben die ganze 2. HZ schäbigst auf Zeit gespielt. Da macht man sich keine Freude bei den Schiris. Das ist halt so und eigentlich auch richtig so.
#
"Wettbüro Fandel und Partner, Kinhöfer am Apparat was kann ich für Sie tun?"
#
Schluss !!!
#
Aus!

Super, 2 Punkte verschenkt!
#
Wie in Lautern und München!Es wird solange gespielt bis das Ergebnis passt!
#
Gegen Bayern wurden wir vom Schiri klar bevorzugt, also regt euch mal ab.

Wolfsburg 2:2
Leverkusen 2:2
Nürnberg 2:2
Gladbach 1:1

Der 4. verschenkte Auswärtssieg in der Rückrunde
#
Oje Oje Bayer geschlagen aber gegen den Letzten nur 1:1
und immer diese gegentore so kurz vor Schluss
#
Was soll man DAZU noch sagen...

SCHIRI ?nenene da fällt mir absolut nüchts mehr ein bei dem vogel vieh
#
7 Minuten nachgespielt beinahe sogar noch ein Tor für uns .... Funkel auf die Tribüne ... ohje und dieser Schiri naja kein Kommentar...

War ein gutes Abschiedsspiel  
#
Mannometer, ich bin sprachlos- Wer so dumm ist, verdient die erste Liga nicht.
#
Mir fehlen die Worte... immer die selbe Scheiße... ich kanns einfach nicht fassen!  
#
wehe wir schlagen die sch*** Cottbusser nicht!
#
ich versteh das nicht. wenn zeitspiel dann nicht so dämlich tut mir leid! es war mal wieder abzusehen. wenn ich die erste gelbe wegen zeitspiel bekomme dann muss ich aufhören. jetzt fehlen uns 2 punkte und soto. grosses tennis! ich wage auch die theorie das wir das tor nicht gefangen hätten wenn soto da hinten drinn gewesen wäre.

es zieht sich wie ein roter faden und es kotzt einen an!
#
Objektiv gesehen wär ich mal wieder mit nem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf bin ich heut erst mal stinkesauer
#
So eine Shice!!!! Wir können kein Ding über die Zeit schaukeln. Wobei man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen kann. Schiri war unglücklich und die Gladbacher hatten halt Glück, dass nach Soto-Rot die Zuordnung mit Russ + Rehmer nicht mehr da war. Egal Abhaken und Cottbus weghauen  
#


DANKE!!!


Teilen