>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Seht es Optimistisch: platz12- wir steigen net ab!!!!!
#
Wahnsinn, aber der SAchiri kommt natürlich ungeschoren davon! *******!" ****nsoihn!
#
So leicht verschenkt man einen Sieg.

Dümmer gehts nimmer! Lange Zeit sah es so aus, als wenn uns Kyrgiakos 3 Punkte sichert, am Ende kostet er uns 2.

Aber auch die Spielweise der Mannschaft spottet jeder Beschreibung! Gegen Bayern ist sowas ok, gegen einen Gegner, der bei jedem Offensivansatz unserer Mannschaft hinten Lücken zeigte, ist sowas einfach nur dumm.

Verdient nicht gewonnen...

Hoffentlich tun uns diese ganzen verschenkten Punkte diese Saison nicht noch am Ende ganz gewaltig weh.  
#
Deus schrieb:
Gegen Bayern wurden wir vom Schiri klar bevorzugt, also regt euch mal ab.



Bommelmütze zieht, zerrt, fällt und weil die ARD es sagt solle es ein Elfer gewesen sein? LOL
Und das eine Foul war außerhalb des Strafraumes! Gnadenlos verpfiffen - die Bauern! Jupp!
#
wir sind auswärts die deppen der nation.
aber funkel hat wenigstens seinen vorher angekündigten punkt.
2 punkte nur und jetzt kommen mannschaften die wirklich kämpfen.
auf gehts eintracht
#
MS-DOS schrieb:
5 Minuten sind gerechtfertig. Wir haben die ganze 2. HZ schäbigst auf Zeit gespielt. Da macht man sich keine Freude bei den Schiris. Das ist halt so und eigentlich auch richtig so.


Völlig richtig. Mich hätte diese plumpe, schäbige Zeitspielerei als Schiri auch wahnsinnig gemacht. Auch wenn's viele nicht hören wollen, spielerisch muss da wesentlich mehr gehen. Wenn man in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz ist, kann man den Gegner auch vom Torschießen abhalten. Dann muss diese Sch... Zeitspielerei nicht sein.

Kyrgiakos gesperrt. Prima. Man stelle sich mal vor, Oka hätte sich durch den Mist auch noch 'ne Gelb-Rote eingefangen...  :neutral-face
#
14 gegentore in der schlussviertelstd. ganz ganz großes kino, ich bin mächtig stolz auf unsere adler ich könnt ko....
#
Das macht keinen großen Spass der Eintracht zuzuschauen. Nur noch hinten drinnen stehen, vorne auf ein Tor hoffen und dann jammern, wenn der Asgleich fällt. Das ist Spiel ohne Idee. Hat es sich bei der Eintracht ausgefunkelt ???
#
hat jemand das foul von soto gesehn????
wa es gerechtfertigt oder mal wieder ne fehlentscheidung??????
#
Sind wir mal ehrlich. Eintracht hätte gewonnen, wenn sie nicht immer zum schluß das Spiel verwalten würden. Gladbach war doch einfach zu schwach. Laut Eintracht Ticker ist gelb rot für Sotos ein Witz, und der Kinhöfer steht jetzt auf dem 1. Platz knapp vor Fandel.
#
Was soll man dazu noch sagen????  

7 minuten nachspielzeit, rote karte, wegen einer gelben wegen zeitspiels (in der 69.min????), FF auf die Tribüne, Vasi bekommt fuß ins gesicht, also bitte wo ist unser Glück???  
#
Unfassbar, zum dritten Mal in der Rückrunde 2 Punkte verschenkt, gg. Cotzbus MUSS der Sieg her!!!!

Dieser Schiri war ne Frechheit, am Ende fast noch parteiischer als dieser nervende Kommentator im Ligaradio..-.-
#
Wo bleiben eigentlich die Sprüche von wegen "Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt zufrieden gewesen" und "Da holen wir die Punkte halt in den anderen Spielen"?

Sollten (SOLLTEN) wir absteigen, dann war die Mannschaft auch selbst dran schuld.

Auf dem Schiri rumzuhacken bringt nichts, der hat die Dummheit der Mannschaft nicht zu verantworten.
#
hier scheinen ja einige wieder sehr dankbar zu sein. hätten wir gewonnen hätten sie ja ihre liebgewonnen stereotypen nicht loswerden können...hätte mir auch sehr gefehlt. :neutral-face  
#
12. mit zwei Punkten Vorsprung, anstatt 4! genial! Und morfgen gewinnt natürlich noch der HSV!
#
Langsam sollte sich jeder dran gewöhnen das wir noch mindestens einen fangen wenn wir führen. Ich glaub selbst wenn wir 4-0 führen sollten wirds nochmal eng bei uns.

Egal.......Eintracht halt
#
Ohne Worte! Aber absteigen werden wir trotzdem nicht - jetzt muss halt Cottbus dran glauben!
#
Tja, so kann ein Schiri einem den tag versauen... das gibt es doch nicht, das Foul an Heller in der nachspielzeit hätte Elfer geben müssen, und welcher scxhiri lässt bitte insgesamt 7 (!!!!!) Minuten nachspielen!!!!!!!!!!!!!  So ein ...........!!!!!!!!        
#
ich weiß gar nicht was ihr euch alle aufregt.

habt ihr keine augen im kopf gehabt. wer sich so hinten reinstellt bekommt halt irgendwann ein ding verpasst. ärgerlich nur, dass die konter in der nachspielzeit nicht genutzt wurden.

ich sage punkt gewonnen, wunderbar. weiter so und wir haben mit dem abstieg nix zu tun.

gruss

L.
#
Eigentlich müsste man auch denken, dass die aus Spielen wie Nürnberg lernt ... aber anscheinend sind sie lernresistent.

Das ist echt unfassbar, wie wir auswärts keine Führung über die Zeit bringen können. Allein mit den verschenkten Auswärtspunkten hätten wir den Klassenerhalt schon im Sack ...


Teilen