>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kann dieses scheiss-schiri gejammer net leiden....aermlich



D E P P !!! ,-)  


Was willst denn du? Ich kenn son Gejammer wirklich nur aus Kabinen von weit unterklassigen Vereinen....
#
Der Mannschaft nen Punkt mitgeben

.

Mehr auch nicht  :neutral-face

Hoffe Oka ist nicht verletzt  
#
Meiher saß heut aber auch sowas von neben sich  Und zwar die ganze Zeit. Immer nur an der Seite. Fast unbewegt. Der hat ja nur so drum gebettelt. Kaan aanzische Kopfball hat der gewonne. Nur an der Flasch, ander Flasch isser immer de erste  

Mensch Petermännchen,
Du kannst ja net mal die Eintrachtspieler richtig schreiben Und Ahnung hast Du schon mal gar net. Der Huggel ist an der Flasch immer der Erste, WIB ist mein Zeuge ,-)

Leutz der Punkt ist Gold wert. Der Zeitpunkt des Ausgleichs war ärgerlich, aber das ist die Gladbacher Mannschaft, die Hertha geputzt hat und in Leverkusen die klar bessere Truppe war. So schlecht sind die wirklich nicht. ich jedenfalls habe mich kurz geärgert, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.

Gruß
concordia-eagle
#
Die Eintracht bleibt beständig im verspielen der Führungen.
Den Sack zu zumachen hat leider noch nie zu unserer Spezialität gehört.
Ich denke es ist auch quatsch die Schuld auf Funkel zu schieben, die Spieler
sind die Verantwortlichen auf dem Platz, die haben gepennt!!!

Immerhin hat er erkannt, dass ein Alex Meier nichts in der Stammmannschaft verloren hat.
Ergebnis: 4 Punkte aus 2 Spielen!

Unser Restprpgramm ist machbar, da müssen einfach  9 Punkte rausspringen.
Wäre schon sehr idiotisch, wenn wir wegen denen vielen späten Gegentoren absteigen würden.
#
uhijujijujjujjui!

Na das war ja ein Spiel!
Zu einzelnen Spielinhalten sage ich nix, nur das dass Unentschieden wohl verdient war (ich bin zwar Eintracht-Fan, aber weder blind noch unfair).
Jetzt muss gegen die "Busfahrer" aber drei Punkte her, und natürlich der Beweis das wir die auch verdienen. Ich für meinen Teil werde die Eintracht unterstützen, und mit 13 Mann werden wir das bestimmt schaffen.

Gruß Stefan
#
Also miese Stimmung hier , muss sagen das ich auch klar Depresiv mal wieder bin , ich auch mir Sorgen mache , aber der Optimismus auf die nächsten Spiele doch überwiegt.
Klar hätten wir das gewinnen müssen und klar dürften wir garnicht soweit unten dirn stehen weil wir so oft gewinnen hätten müssen.
Aber es kommen noch so viele Spiele und 2 Siege und paar Unentschieden sind für uns allemal drin , außerdem sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen.
#
concordia-eagle schrieb:
Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.


Oh, heißt das, Du gibst die nächsten drei Spiele gegen Cottbus, in Bielefeld und gegen Bochum, allesamt verloren???????  
#
argh, das gibts doch nich. bitte einmal nich gegen schwache gegner am ende einknicken...
zum glück sind wir so gut dass wir trotzdem gut dastehen...
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.


Oh, heißt das, Du gibst die nächsten drei Spiele gegen Cottbus, in Bielefeld und gegen Bochum, allesamt verloren???????    


Da haste mich aber erwischt  Tausche ein "in" gegen ein "aus". Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte

Gruß
concordia-eagle
#
Habe eben die Entstehung des Platzverweises gegen Sotos angeschaut. Muß dem Alexander Kolz vom Ticker Recht geben.
Das war ein Witz!!!!
Das war mit Sicherheit ein Foul, sagen wir ein Foulchen. Aber Gelb, liebe Freunde, war das nicht. Vielleicht sollten deutsche Schiedsrichter mal ein Praktikum in England machen.
Aber das kennen wir ja. Wie oft haben Schiedsrichter der Eintracht schon durch schlechte Leistungen ein Spiel vermasselt.
Na ja, wie immer, abbuzze und Kotzbus abschiessen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte


Nimmt der Herr das gefälligst wieder zurück? Net alles, was hessisch babbelt, ist Forumsgreis  
#
Nix nehm ich zurück, gar nichts; und ich habe ein absolut reines Gewissen
#
geoffrey_5 schrieb:
Habe eben die Entstehung des Platzverweises gegen Sotos angeschaut. Muß dem Alexander Kolz vom Ticker Recht geben.
Das war ein Witz!!!!
Das war mit Sicherheit ein Foul, sagen wir ein Foulchen. Aber Gelb, liebe Freunde, war das nicht. Vielleicht sollten deutsche Schiedsrichter mal ein Praktikum in England machen.
Aber das kennen wir ja. Wie oft haben Schiedsrichter der Eintracht schon durch schlechte Leistungen ein Spiel vermasselt.
Na ja, wie immer, abbuzze und Kotzbus abschiessen.    


Dazu wollte ich auch gerade was schreiben. Lächerlich!!! Weiß net, was der Schiri da gesehen hat!! Das Foul an Heller haben sie gar nicht gezeigt
War für mich ein ganz klarer Elfer, wenn man das mit Sotos Foul vergleicht!
#
concordia-eagle schrieb:

Da haste mich aber erwischt  Tausche ein "in" gegen ein "aus". Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte


Ich, der Forumsgreis????      

Du kleiner frecher Rotzlöffel, damit wirst Du Dir aber richtig Ärger einhandeln  mit dem glorreichen MPP-Präsidium der Forums-Geriatrie-Abteilung (Miep, Peter, Petermann) und dessen nicht minder ehrbar ergrauten Rechtsadlatus' HeinzGründel sowie dem Ehrengesichtsältesten Adlerkadabra!

Davon abgesehen: Auch bei acht Punkten aus den letzten vier Spielen dünkt mir, dass Du die nächsten drei verloren gibst?????

Rotzlöffel, frecher!

Gruß,
vom militanten Arm des MPP-Präsidiums!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte


Nimmt der Herr das gefälligst wieder zurück? Net alles, was hessisch babbelt, ist Forumsgreis  




Ach, hat der Bengel gar nicht mich gemeint???? Dann will ich sein Loblied singen, ihn ehren und rühmen!!!
#
Nö, habe Dich nicht gemeint, habe auch ak nicht gemeint, wenn Ihr Euch aber diesen Ehrentitel so gerne anziehen wollt, bitte schön, ich habe nichts dagegen.

Danke für den Rotzlöffel und Bengel, das geht runter, wie Öl eine Frischzellenkur sozusagen.

Gruß
concordia-eagle
#
Immerhin:

Bei Kotzbus haben beide IVs die 5. gelbe gesehen.

Morgen auf ein Unentschieden beim HSV und eine Bochumer Heimniederlage hoffen.

Ich hoffe dass Heller an Stelle von Thurk eine Chance in der Startelf gegen Kotzbus bekommt und dass an Stelle von Fink im DM ein weiterer Offensivspieler (Amanatidis falls er fit ist) aufgestellt wird. Die 3 Punkte zu Hause gegen Kotzbus sind absolute Pflicht!
#
Juhuuuuuuu
unser Christoph hat zwar heute nicht so prickelnd gespielt, aber ist zum Winner -  Tor des Monats April gewählt worden. Gratulation!!! Wenigstens ebbes!!
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Ich möcht nicht dran denken, was gewesen wär, wenn Bayern gg. uns so wie heut gespielt hätte.
Aber egal, es MUSS jetzt ein Sieg gg. Schrottbus her, der ist einfach Pflicht dann sieht alles rosig aus. Wenn wir da nicht gewinnen, dann wird es mehr als eng. Und das dieses Jahr 40 Punkte SICHER reichen, das sehe ich noch nicht.


Klasse finde ich, dass an solchen Tagen wie heute das "Hätte, wäre, Wenn" (normalerweise ja eher dieser Art: "Würde ein Fußballspiel nur 80 Minuten dauern, wären wir im Uefa-Cup") umgedreht wird, um sich den (Achtung, AK, ein zulässiger Superlativ!) grausigsten Fall vorzustellen - also etwa Bayern hätte so gegen uns gespielt wie gegen Schalke.. (Ich behaupte ja immer noch, das hätten sie ja auch gerne, aber wir haben sie eben nicht so spielen lassen)

Aber egal, ich bin der festen Überzeugung, dass 39 Punkte reichen werden. Wir sollten uns nicht blenden lassen von den relativ hohen Punktzahlen ganz unten. Die Masse der beteiligten Vereine wird sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen...

Ich nehme mir mal das Recht mir vorzustellen-oder auch nicht-, was ich möchte, denn an den Faktum, dass es dann übel aussähe ändert deine Sichtweise ebensowenig etwas, wie an dem gegenteiligen, dass wir weiter oben stehen würden, wenn das Spiel nur 80 Min. dauern würde, wobei diese Fakten wiederum nichts daran ändern, dass die Realität aussieht, wie sie sich gegenwärtig darstellt.

Wenn sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, wird es gerade eng. Denk mal drüber nach. Aber gut, ich nehm's dir ab: Wenn 3 Vereine jetzt (fast) alles verlieren, dann reichen auch deutlich weniger Punkte. Aber wenn sie sich ggseitig Punkte wegnehmen, liefern sie sich, im Umkehrschluss auch ggseitig die Punkte und DANN könte es sein, dass die 40 Punkte nicht reichen. Es sei denn, sie würden stets oder zumindest vorwiegend Unentschieden spielen.
#
Dieser Concordia ergeht sich mal wieder lustvoll in so was von Rundumschlägen    Der Mann ruht nicht eher, als bis wir uns alle in der ahem Wolle haben. Das nötige Material dazu liefern subversiv aus dem Untergrund StefanKs Schafe. Ein Verschwörungszusammenhang      Jetzt wird mir alles klar: die genannten Miep, Petermann, Peter, HG und Pallazio machen sich, heimtückisch gegeneinander aufgehetzt, gegenseitig mit ihren Krücken nieder, hernach planen Concordia (und StefanK?) die Übernahme des Forums. Oder paktiert C. gar hinter S's Rücken mit den Schafen? Ich frage, solange das hier im Forum noch möglich ist: Was hat C. den Schafen versprochen? Was will C. wirklich? Wer IST überhaupt dieser C.?  


Teilen