>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Der liebe, unschuldige und allzeit nette C. möchte den ewigen Frieden im Forum sichern, ein freudvolles Miteinander von Jung und Alt, weiße Tauben im Foumshimmel und einen liebevollen Umgang.
*unschuldig guck*
Ähem, wieso seid Ihr alle plötzlich so grün im Gesicht?
Gruß
Destruktivus ähh, C.
#
adlerkadabra schrieb:
Dieser Concordia ergeht sich mal wieder lustvoll in so was von Rundumschlägen    Der Mann ruht nicht eher, als bis wir uns alle in der ahem Wolle haben. Das nötige Material dazu liefern subversiv aus dem Untergrund StefanKs Schafe. Ein Verschwörungszusammenhang      Jetzt wird mir alles klar: die genannten Miep, Petermann, Peter, HG und Pallazio machen sich, heimtückisch gegeneinander aufgehetzt, gegenseitig mit ihren Krücken nieder, hernach planen Concordia (und StefanK?) die Übernahme des Forums. Oder paktiert C. gar hinter S's Rücken mit den Schafen? Ich frage, solange das hier im Forum noch möglich ist: Was hat C. den Schafen versprochen? Was will C. wirklich? Wer IST überhaupt dieser C.?  


Also, mein Verdacht ist, dass es sich bei C. um StefanK's (Achtung, es folgt ein extremst raffiniertes Wortspiel) Leadersheep handelt!
#
Wie immer, das Glas ist halbleer.
Aber das scheint im 2 .Bundesligajahr normal zu sein.
Da fehlt einfach noch die Cleverness, die aber durch solche Spiele nach und nach aufbaut wird. Aus Fehlern lernt man.
Schade das Sotos in dem einen Augenblick wie ein Anfänger handelte.
Gerade der Turm in der Schlacht hätte ein 1:1 vermeiden können.
Insgesamt kann man aber der Defensivabteilung ein Kompliment machen während es vorne zuwenig Entlastung gab.
Gegen Cottbus sind zwar 3 Punkte eingeplant, aber als Eintracht Fan weiß man das alles - wirklich alles - möglich ist.
#
pallazio schrieb:
Also, mein Verdacht ist, dass es sich bei C. um StefanK's (Achtung, es folgt ein extremst raffiniertes Wortspiel) Leadersheep handelt!




Hm, da könnte was dran sein. Mir wurde da kürzlich streng vertraulich eine infrarotschwarze Aufnahme zugespielt:



C.?

Rate dennoch zu einem behutsameren Umgang mit dem Suppenlativ, bevor das auch noch auf die schreibenden Herren von der FR abfärbt   Oder sollten diese bereits in der Wolle gefärbt sein    Area Fiftyone?

#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Also, mein Verdacht ist, dass es sich bei C. um StefanK's (Achtung, es folgt ein extremst raffiniertes Wortspiel) Leadersheep handelt!




Hm, da könnte was dran sein. Mir wurde da kürzlich streng vertraulich eine infrarotschwarze Aufnahme zugespielt:



C.?

Rate dennoch zu einem behutsameren Umgang mit dem Suppenlativ, bevor das auch noch auf die schreibenden Herren von der FR abfärbt   Oder sollten diese bereits in der Wolle gefärbt sein    Area Fiftyone?





Pallazio, das ist das wirklichst extremst raffinertesteste Wortspiel, welches ich jemalst gehört habe.

Aber Ihr liegt beide falsch, aber den Nebel über meinem Inkognito werde ich ebensowenig lüften, wie ich Euch über meine Motive aufklären werde, Ihr werdet schon sehen.......
C.
#
Die Mannschaft hat gekämpft und versucht meiner Meinung nach.
BMG kann sich aber bei der Pfeife in Gelb für den Punkt bedanken....
Das Sotos aufgrund einer komplett unsinnigen gelben und lächerlichen gelb-roten Karte
gegen Cottbus fehlt, bringt das Faß dann zum überlaufen.
#
Oh Mann, der Schiri war der beste Borusse.....diese Drecks**  
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
enormst


O Mann, Du hast ja sowas von recht  





Ich weiß, ein Fall für Bastian Sick. Aber dieser Klugestscheißer geht mir mit seiner Superlativ-Abneigung eh gehörigst auf die Eier


enørmst wär okay gewesen  





Also enormer wäre zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Irgendwie verdammt ruhig heute. Haben die alle heute keinen  Freigang.
Kein Fukel, kein Tds, Vielleicht sollte ich  mal einen Mayr rauz aufmachen. Maier hat ja heut nicht  Ball gekriegt. Ich würde sogar sagen das Meyer heute ein Totalausfall war.Was meint ihr???


Ich glaub,Dir juckt der Pelz heute Abend.
#
Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !

Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Willkommen im Abstiegskampf !  
#
BMGHolly schrieb:
Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !

Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Willkommen im Abstiegskampf !    


Wir sind schon lange im Abstiegskampf!  ,-)  Aber ihr seid schon abgestiegen......  
#
Nanami schrieb:
BMGHolly schrieb:
Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !

Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Willkommen im Abstiegskampf !    


Wir sind schon lange im Abstiegskampf!  ,-)  Aber ihr seid schon abgestiegen......  



Ja und euch nehmen wir mit ! Die 2 Punkte werden nämlich fehlen ! Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        
#
@holly:

jo,abstiegskampf ist bitter.aber bitterer ist es,wenn ich ich "montags"gladbach-köln gucken muß...
#
BMGHolly schrieb:
Nanami schrieb:
BMGHolly schrieb:
Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !

Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Willkommen im Abstiegskampf !    


Wir sind schon lange im Abstiegskampf!  ,-)  Aber ihr seid schon abgestiegen......  



Ja und euch nehmen wir mit ! Die 2 Punkte werden nämlich fehlen ! Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        




ach komm BMGHolly du hast so null ahnung was wollt ihr blöden gladbacher eigentlich in der ersten liga ihr seit nicht einma für die 2.liga gut genung...
#
Wir schlagen nächste Woche einfach Cottbus, dann in der nächsten Woche Bielefeld und dann in unserer guten Stube noch Bochum. Dann können wir uns auf die nächste Saison in Liga 1 und auf das DFB Pokalfinale konzentrieren.

Aber die zweite Liga ist nächste Saison gut bestückt: Köln, Duisburg, Gladbach, Dortmund, 1860 München und Bochum.  
#
ja mit einem komfortablen 2 Punkte Polster ist man natürlich viel beruhigter, besonders nach der gezeigten Leistung !  
#
Ah, der Experte ist wieder unter uns!

BMGHolly gab am 01.11.06 um 11:34 folgendes zum Besten:
BMGHolly schrieb:
..Kontinuität ? Die muß man sich auch leisten können. Wenn der Abstieg an die Tür klopft wird meist schnell nach einer sehr kurzfristigen Lösung gesucht. Aber das war nicht nur in MG nicht so sondern wohl auch in Frankfurt oder? Wir konnten bisher den Abstieg verhindern. Das haben nicht viele Aufsteiger geschafft. Letze Saison haben wir 6 Punkte gegen euch geholt und das schaffen wir dieses Saison auch wieder. ..

Unser Trainer ist immer noch Friedhelm Funkel und wie viele Punkte habt ihr jetzt gegen uns geholt?
BMGHolly schrieb:
.. So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. ..

Rege dich doch nicht künstlich auf. So wie es aussieht, bleiben wir euch zumindest in der nächsten Saison erspart. Dir und den anderen "Auswärtsdeppen" wünsche ich 2007/08 viel Spaß in der zweiten Liga.
#
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon aufgewacht??   Da dacht ich wir würden heuer schon die Kackburger an die Wand spielen (Achtung Ironie) aber pustekuchen... stattdessen dieses Spiel bis zur 70min gesehn. Herrlich das die Eintracht am Ende immer Siege verschenkt, ausgenommen den glücklichen punktgewinn in der Weltautohauptstadt!!! Lasst die Köppe nicht hängen, ihr seid ja noch dicke im geschäft und werdet auch ins dfb-finale einziehn. Dann gibts allerdings haue....haue von den Autoschraubern. PS: Ein bescheuerteres Lied als SGE Nur die SGE...SGE hab ich von euch noch nie gehört. Ihr seid ja unumstritten die besten und lautesten Fans der Liga, vlt sogar in Europa?! Aber das Lied war...naja  
#
Fußballverrückter schrieb:
"Wettbüro Fandel und Partner, Kinhöfer am Apparat was kann ich für Sie tun?"


Danke! Hab seit längerem nichts mehr so geiles gelesen!!!!        

----- Meine Meinung zum Spiel ------

Diese Spielweise wurde zu Recht bestraft! Bin mit dem Punkt zufrieden. Mit ein wenig mehr Mut hätten wir einen dreier heute schaffen können. Bin aber dennoch zufrieden - soweit. Cottbus wird schwer, da bekommen wir eine Vorstellung wie unsere Gegner sich in den letzten Wochen gefühlt haben müssen. An alle die denken das wir Cottbus weghauen sei gesagt - VORSICHT!  

Gruß
Erbse
#
BMGHolly schrieb:
ja mit einem komfortablen 2 Punkte Polster ist man natürlich viel beruhigter, besonders nach der gezeigten Leistung !    


Großer Gott, wie kaputt muss man eigentlich sein, wenn man als Tabellenletzter sieben Spieltage vor Saisonende nichts Besseres zu tun hat, als sich an der Hoffnung zu ergötzen, dass andere Teams auch Sorgen bekommen werden.

Aber gut, wenn Dich das wirklich so erregt: Ja, ich kann Dir versichern, dass Ihr nicht als einziges Team in der zweiten Liga landen werdet. Falls Dein letzter kleiner Orgasmus vor dem Abstieg aber davon abhängt, dass ausgerechnet die Eintracht mit Euch in den Keller rasselt, kannst Du Dich schon mal auf ein in jeder Hinsicht freudloses Leben einstellen.

gruß,
pallazio
#
regurbsflow schrieb:
PS: Ein bescheuerteres Lied als SGE Nur die SGE...SGE hab ich von euch noch nie gehört. Ihr seid ja unumstritten die besten und lautesten Fans der Liga, vlt sogar in Europa?! Aber das Lied war...naja    


SCHALALALALALALALALA NUR DIE SGE, SGE, NUR DIE SGE
das gabs schon diverse male nur mit anderen texten.


Teilen