was steht auf der kasse wo maggie im vorspann über den scanner gezogen wird????
Müsste mal in nem Simpson-Comic gestanden haben: 847,63 $, was durchschnittleich ein Baby im Monat kostet, bin mir aber nich sicher, weil jeder was anderes sagt... :neutral-face
ich hab die 17. staffel schon komplett gesehen. wird leider nicht besser aber waren trotzdem paar geile gags dabei, wo ich tränen gelacht hab aber halt nur einige...
Verkäufer: Frischer Khlav-Kalsch, Frischer Khlav-Kalasch Homer: Ähm guter Mann, könnten sie da rübergehen und mir ne Pizza holen? Verkäufer: Nixxe Pizza, nur Khlav-Kalasch Homer: Na gut, dann geben sie mirn Becher Verkäufer: Nixxe Becher, nur am Stiel Homer (essenderweise): Oh nein, igitt, das schmeckt ja direkt... widerlich Homer (nachdem er aufgegessen hat) So, und wie bekomme ich jetzt diesen schrecklichen Geschmack aus meinem Mund? Verkäufer: Wasser oder Krabbensaft Homer: Oh nein, das halt ich nicht aus- geben sie mir nen Krabbensaft
was steht auf der kasse wo maggie im vorspann über den scanner gezogen wird????
Müsste mal in nem Simpson-Comic gestanden haben: 847,63 $, was durchschnittleich ein Baby im Monat kostet, bin mir aber nich sicher, weil jeder was anderes sagt... :neutral-face
das nra4ever taucht nur in einer folge auf
Und jetzt?
auf der kasse steht 847,63. doviel kostet lauit statistik ein baby in den usa im durchschnitt.
eine weitere episonde von "wissen dass keiner brauch"
dürfte einiges erklären...
Die 100 Gummipunkte und die Waschmaschine gehen wohl an mich!
"Au... die Schildkröte hat mich mit meinen Zähnen gebissen"
aber sich bei Simpsons nur auf eine Folge festzulegen geht eigentlich gar nicht... wie dem auch sei: ich hab's ja doch gemacht...
http://wissen.schoelnast.at/
und hier die restlichen...
die mit dem Affen!!!
oh mann, wie homer und der affe (mit windel) auf der couch abhängen. genial.
...pray for Mojo...
Verkäufer: Frischer Khlav-Kalsch, Frischer Khlav-Kalasch
Homer: Ähm guter Mann, könnten sie da rübergehen und mir ne Pizza holen?
Verkäufer: Nixxe Pizza, nur Khlav-Kalasch
Homer: Na gut, dann geben sie mirn Becher
Verkäufer: Nixxe Becher, nur am Stiel
Homer (essenderweise): Oh nein, igitt, das schmeckt ja direkt... widerlich
Homer (nachdem er aufgegessen hat) So, und wie bekomme ich jetzt diesen schrecklichen Geschmack aus meinem Mund?
Verkäufer: Wasser oder Krabbensaft
Homer: Oh nein, das halt ich nicht aus- geben sie mir nen Krabbensaft
,-)
Homer: "sieben"
Lisa: "Das ist eine rethorische Frage"
Homer: "acht"
oh mann, es gibt sooooooooooooo viele geile zitate...
heute zB von Nelson: "vergesst nicht, wir parken unter der Sonnenkugel"
ist mein absoluter Favorit
Ich will dich nicht erschrecken aber es könnte ein Bu-Mann oder mehrere Bu-Männer hier im Haus sein