>

Simpsons-Marathon

#
Quiz....

was steht auf der kasse wo maggie im vorspann über den scanner gezogen wird????
#
Pollux schrieb:
Quiz....

was steht auf der kasse wo maggie im vorspann über den scanner gezogen wird????


Müsste mal in nem Simpson-Comic gestanden haben: 847,63 $, was durchschnittleich ein Baby im Monat kostet, bin mir aber nich sicher, weil jeder was anderes sagt... :neutral-face
#
NRA4EVER
#
richtig und falsch  zugleich.

das nra4ever taucht nur in einer folge auf
#
Pollux schrieb:
richtig und falsch  zugleich.

das nra4ever taucht nur in einer folge auf


Und jetzt?  
#
nichts weiter

auf der kasse steht 847,63. doviel kostet lauit statistik ein baby in den usa im durchschnitt.

eine weitere episonde von "wissen dass keiner brauch"
#
@ Pollux: Die gleiche Summe hate af89 auch schon genannt...
#
so, grade werbung in "die akte springfield" ... wie oben bereits erwähnt meine absolute lieblingsfolge, so geil
#
Meine Lieblingsfolge kommt gleich: "Der Mysteriöse Bier-Baron".    
#
ups, hab ich nit gesehen. das letzte was mein wirt in der kneipe gesagt hat war " ich mach jetzt zu"

dürfte einiges erklären...  
#
The_Lizard_King schrieb:
@ Pollux: Die gleiche Summe hate af89 auch schon genannt...


Die 100 Gummipunkte und die Waschmaschine gehen wohl an mich!
#
Sateenkaari schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:


"sh*t die bullen vom fbi! wer hätte gedacht das ein wal so schwer sein kann!"


"Schnell, bringt ihn zurück zu Seaworld!" *lol*

-"Heute ist Mittwoch."
-"Nein, heute ist Freitag."
-"Oh, Mist, die falschen Pillen!"    


*gröhl*

"ich hab mich verlaufen und eine schildkröte hat mir mein gebiss geklaut!"    



"Au... die Schildkröte hat mich mit meinen Zähnen gebissen"
#
Meine Lieblingsfolge ist die Duellier und Tomacco-Folge...

aber sich bei Simpsons nur auf eine Folge festzulegen geht eigentlich gar nicht... wie dem auch sei: ich hab's ja doch gemacht...
#
ich hab die 17. staffel schon komplett gesehen. wird leider nicht besser aber waren trotzdem paar geile gags dabei, wo ich tränen gelacht hab aber halt nur einige...
#
Pollux schrieb:
nichts weiter

auf der kasse steht 847,63. doviel kostet lauit statistik ein baby in den usa im durchschnitt.

eine weitere episonde von "wissen dass keiner brauch"


http://wissen.schoelnast.at/

und hier die restlichen...
#
Die geilste Folge ist einfach

die mit dem Affen!!!

oh mann, wie homer und der affe (mit windel) auf der couch abhängen. genial.
...pray for Mojo...    
#
Das geilste is die Szene bei "Homer und New York"


Verkäufer: Frischer Khlav-Kalsch, Frischer Khlav-Kalasch
Homer: Ähm guter Mann, könnten sie da rübergehen und mir ne Pizza holen?
Verkäufer: Nixxe Pizza, nur Khlav-Kalasch
Homer: Na gut, dann geben sie mirn Becher
Verkäufer: Nixxe Becher, nur am Stiel
Homer (essenderweise): Oh nein, igitt, das schmeckt ja direkt... widerlich
Homer (nachdem er aufgegessen hat) So, und wie bekomme ich jetzt diesen schrecklichen Geschmack aus meinem Mund?
Verkäufer: Wasser oder Krabbensaft
Homer: Oh nein, das halt ich nicht aus- geben sie mir nen Krabbensaft

,-)
#
Lied: "How many roads must a man walk down, until you can call him a man?"
Homer: "sieben"
Lisa: "Das ist eine rethorische Frage"
Homer: "acht"

oh mann, es gibt sooooooooooooo viele geile zitate...

heute zB von Nelson: "vergesst nicht, wir parken unter der Sonnenkugel"
#
gefunden:


ist mein absoluter Favorit
#
http://www.youtube.com/watch?v=f3VJ3XYj-ss

Ich will dich nicht erschrecken aber es könnte ein Bu-Mann oder mehrere Bu-Männer hier im Haus sein    


Teilen