>

Hiiiiiiiiiilfe!!!Mysteriös!!!!

#

niemiec schrieb:

Tony_Toronto schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Man,so wie dem der ***** brennt müssen ja Hape Kerkeling,Alfred Biolek und Patrick Lindner gleichzeitig hinter dem gestanden sein


Von Dirk Bach ganz zu schweigen



pobereit,Schwesterwelle,jupp heynckes....




So,jetzt stimmts!
#
lol,ich bin auch mal wieder da...
ich sehe der thread is gut angekommen,auch wenn teilweise etwas vom thema abgekommen ist...

aber durch einzelne beiträge wurde mir dann doch noch versichert,dass ich net der einzige bin,der diese komischen geräusche hört
(es war unheimlich... )

naja^^

erzählt uns mysteriiöse sachen
#
Da hab ich auch eine interessante Story, ungelogen, meine Family kanns bezeugen,denen habe ich es gestern schon erzählt:

Vorgestern Nacht hatte ich einen schlimmen Traum. Ich war in Mainz im Stadion und die M1er haben ein UEFA Cup Spiel gehabt. Gerade lese ich die Skandalmeldung von der DFL! Sowas nennt man eine Vision glaube ich!
#

Soise schrieb:
Da hab ich auch eine interessante Story, ungelogen, meine Family kanns bezeugen,denen habe ich es gestern schon erzählt:

Vorgestern Nacht hatte ich einen schlimmen Traum. Ich war in Mainz im Stadion und die M1er haben ein UEFA Cup Spiel gehabt. Gerade lese ich die Skandalmeldung von der DFL! Sowas nennt man eine Vision glaube ich!

Diese Nacht träumst du gefälligst was gescheites, ja ?
#
Himmel hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@ Eintrachtler,demdieAlienshinterherpfeifen:
Schildere es doch mal der Ufo-Meldestelle, vielleicht finden die es interessant, vielleicht haben sie eine vernünftige Erklärung - vielleicht pfeifen sie dich aber auch aus

http://www.cenap.alien.de
#
Da würde ich gerne nochmal drüber reden
#
red halt  
#
Knueller schrieb:
red halt    


Was hattn da jetzt so gepiepst?
#
Ich weiß nicht, was es war.  
#
niemiec schrieb:

Was hattn da jetzt so gepiepst?


Da hat einer Caio gerufen.  
#
ich bin heute die ganzen wallanlagen abgeschritten und dann noch am main entlang, ich fühl mich müde.
#
Knueller schrieb:
ich bin heute die ganzen wallanlagen abgeschritten und dann noch am main entlang, ich fühl mich müde.


Äußerst mysteriös. Zu diesem Anlass reist Aiman Abdallah zum angegebenen Ort um der Sache auf den Grund zu gehen..

Werden wir dem Rätsel auf die Spur kommen und das wohl größte Geheimnis der Menschheit aufdecken?
#
Seraphina schrieb:
Knueller schrieb:
ich bin heute die ganzen wallanlagen abgeschritten und dann noch am main entlang, ich fühl mich müde.


Äußerst mysteriös. Zu diesem Anlass reist Aiman Abdallah zum angegebenen Ort um der Sache auf den Grund zu gehen..

Werden wir dem Rätsel auf die Spur kommen und das wohl größte Geheimnis der Menschheit aufdecken?


Die Illuminaten warens....
#
SGErob schrieb:
Seraphina schrieb:
Knueller schrieb:
ich bin heute die ganzen wallanlagen abgeschritten und dann noch am main entlang, ich fühl mich müde.


Äußerst mysteriös. Zu diesem Anlass reist Aiman Abdallah zum angegebenen Ort um der Sache auf den Grund zu gehen..

Werden wir dem Rätsel auf die Spur kommen und das wohl größte Geheimnis der Menschheit aufdecken?


Die Illuminaten warens....


Achso, die schon wieder. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.
#
Mysteriös finde ich die Ankunft von Alexander Krük. Vllt sollte man hier mal Ursachenforschung betreiben.
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:

Was hattn da jetzt so gepiepst?


Da hat einer Caio gerufen.  


#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:

Was hattn da jetzt so gepiepst?


Da hat einer Cino gerufen.  


 
#
per-sempre-bembel schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:

Was hattn da jetzt so gepiepst?


Da hat einer Cino gerufen.  


 




ich glaub eher da hat einer die 0 gewählt


Teilen