>

Eure Erlebnisse aus Doofmund!!

#
Wie wars dort, neben dem schwachen Spiel der SGE??
#
fährst du eigentlich auch selber mal wo hin oder macht es dir einfach nur spaß, jedes mal diesen thread zu eröffnen?
#
das spiel war sau schlecht  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wars dort, neben dem schwachen Spiel der SGE??


Warte doch einfach ab, bis sie zurück sind. Dann werden sie schon berichten. Aber 30 Minuten nach Spielende...
#
vor allem die zeit wann der thread eröffnet wurde^^
ich zumindest habs noch nie geschafft nach einem spiel egal ob heim- oder auswärtsspiel schon 5 minuten nach abpfiff daheim am computer zu sitzen    
#
oh vertippt ich meinte 30 minuten  
#
[quote=Julisge]
ich zumindest habs noch nie geschafft nach einem spiel egal ob heim- oder auswärtsspiel schon 30 minuten nach abpfiff daheim am computer zu sitzen      

Ich aber
#
ja stimmt ich sollts wohl doch eher nur auf auswärtsspiele beziehn^^
heimspiele is es teilweise scho möglich
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wars dort, neben dem schwachen Spiel der SGE??


Wer soll den jetzt schon da sein?

#
Ich  
#
Spiel war nicht so berrauschen wie man ja gesehn hat.
Stimmung war ganz ok kam zwar nicht an die stimmung von vor 2 wochen in Gladbach an aber war ok.
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Spiel war nicht so berrauschen wie man ja gesehn hat.
Stimmung war ganz ok kam zwar nicht an die stimmung von vor 2 wochen in Gladbach an aber war ok.



bei dem ergebnis auch kein wunder :neutral-face
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Kneipenterrorist87 schrieb:
Spiel war nicht so berrauschen wie man ja gesehn hat.
Stimmung war ganz ok kam zwar nicht an die stimmung von vor 2 wochen in Gladbach an aber war ok.



bei dem ergebnis auch kein wunder :neutral-face


Da geb ich dir recht.
#
Wechselgesang mit den Dortmundern grandios  
#
SGEjobra27 schrieb:
fährst du eigentlich auch selber mal wo hin oder macht es dir einfach nur spaß, jedes mal diesen thread zu eröffnen?


Mein Gott, lass ihn doch. Der Spielthread wird ja gewöhnlich auch schon viele Stunden vor dem Spiel geöffnet, damit dieser später genutzt werden kann. Oder fragst Du den Spielthread-Eröffner etwa auch, ob er auch mal selber irgendwann mitspielt, anstatt den Thread immer zu eröffnen?
#
#
Wie ist man auf "Schalke... 04!" gekommen?  
#
Haben wir nicht gesungen... Glaub die Dortmunder haben paar mal "Scheiße 04" gesungen bei den Gegentoren für S06!

Stimmung war eher durchwachsen. Phasenweise sau laut, aber nie wirklich lange. Am Ende noch das 5:4 zu feiern mit Humba etc war ganz lustig, aber ich hätte mir eher mal gewünscht, dass der Mannschaft "bescheid gesagt" wird. Einfach nur unterirdisch was die Mannschaft für eine Einstellung zum Spiel hatte. Da kann man sich bildlich vorstellen, wie FF seinen Spielern vorm Spiel vermittelt hat, dass wir eh keine Chance haben. Einfach nur zum Kotzen... Wie lange müssen wir diesen Mann noch ertragen???  

Die Gästekurve sah ansonsten sicher sau geil aus mit den ganzen Schwenkfahnen und Doppelhaltern. Von Dortmund kam nicht wirklich viel. Für das Ergebnis haben sie sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Der "[bad]****[/bad]nsöhne" Wechselgesang dürfte mal wieder sau laut gewesen sein.
#
Gerade zurück aus Doofmund!

Ehrlich, über 72.000 Zuschauer und kaum was an Stimmung, was ist
das für ein Eventpublikum!  

Hinfahrt ging ja noch vom Bahnhof bis zum Stadion, Rückfahrt eher ein
desaster - aber lustig war es doch mit einigen Doofmundern.   Alles sehr stressfrei.

Bier 0,5 = 3,50 € ist OK.

Es war für uns alle bitter die im Stadion waren, aber jeder der dort war verdient als Fan größten Respekt und alle haben das B-Team trotzdem nicht im Stich gelassen! Danke an die Fans und nächstesmal würde ich mir vom B-Team ein bisschen mehr leidenschaft auf dem Platz wünschen.  

Wie auf der Eintrachtpage bereits steht:
"... dabei vor allem in der Defensive eine katastrophale Leistung"
Stimmt, aber im Sturm ging auch nicht viel, abhagen und an das nächste
Spiel denken!  ,-)

Adlergruß von den
Eintracht Frankfurt Fan(s) aus Düsseldorf
#
9 Stunden Fahrt waren das einzige Highlight des Tages, das Spiel hat diese 9 Std nicht rechtfertigen können, wiedermal peinlich.

Dafür mal die Doofmunder Innenstadt 2 Std kennengelernt, hat sich ja total gelohnt  

@Kneipe: toll wir sind gleich nach ganz links und dann is Maddin doch nich im 60er


Teilen