>

Nur noch wenige Stunden...

#
Zickenkrieg allez..

Birdy und JJ verpisst euch bitte einfach wieder in euer Forum am Samstag werdet ihr höchst warscheinlich eh nicht vor Ort sein oder ?

Ansonsten zieh bitte ein Birdy shirt an  
#
birdy-75 schrieb:
Immer diese Grundschüler, die den Erwachsenen vor deren Schienbein treten wollen.

Entschuldigen sie bitte, dass ich den Satz zunächst versucht hatte an Ihr Niveau anzupassen    

auch der zweite Satz ist weit von korrekter Rechtschreibung und Grammatik entfernt   ,-)

Ihr seid die Ostenklave im Westen der Republik,als  Nachfahren von Oleg und Bolek bzw Woyzek und  Moyzek,lasst uns bitte unsere Autos da,wir müssen nämlich schon die Offenbacher ertragen und mit Harz 4 unterstürtzen!
#
madd1n` schrieb:
Zickenkrieg allez..

Birdy und JJ verpisst euch bitte einfach wieder in euer Forum am Samstag werdet ihr höchst warscheinlich eh nicht vor Ort sein oder ?

Ansonsten zieh bitte ein Birdy shirt an    


Aber antürlich werd ich da sein Warum auch nicht ?  
Den Wunsch mit dem Birdy Shirt kann ich dir aber leider net erfüllen,
da wir im Pott ja allesamt Hartz4 Empfänger sind
und ich mir so ein Shirt daher net leisten kann.
Nicht war touch7 ?
Wozu sollte ich überhaupt eins anziehen, ihr wollt mich doch net etwa haun',
so wie die 50 Frankfurter die sich von 10 Schalkern letzte Saison aus nem Bahnabteil haben jagen lassen ?  
#
birdy nein wir wollten dich nicht hauen... Mein gott wieso haust du nicht einfach ab anstatt hier dumm zu provozieren ? Geh in das gasprom forum und äußere da deine kommentare und ich wette selbst dort wird dir jemand sagen das du bullshit labberst...

Zieh ab !
#
touch7 schrieb:
birdy-75 schrieb:
Immer diese Grundschüler, die den Erwachsenen vor deren Schienbein treten wollen.

Entschuldigen sie bitte, dass ich den Satz zunächst versucht hatte an Ihr Niveau anzupassen    

auch der zweite Satz ist weit von korrekter Rechtschreibung und Grammatik entfernt   ,-)

Ihr seid die Ostenklave im Westen der Republik,als  Nachfahren von Oleg und Bolek bzw Woyzek und  Moyzek,lasst uns bitte unsere Autos da,wir müssen nämlich schon die Offenbacher ertragen und mit Harz 4 unterstürtzen!


..Kollesch auch wenn das spassig gemeint sein soll ist das nicht wirklich witzig, fast schon rassistisch, faschistoid angehaucht  als wäre Göbbels wieder auferstanden,so ganz unter die Gürtellinie sollte man auch nicht abrutschen und sei froh wenn du einen Job hast und nicht von Hartz IV leben musst, ich wohne seit 12 Jahren im Ruhrgebiet und einige Menschen sind hier wirklich hart gebeutelt vom Leben, können aber nix dazu, nur weil einige machtbessene Penner meinen den arbeitenden Menschen die Lebensgrundlage entziehen zu müßen.
Von mir aus pöbelt euch wegen Fussball an und trefft euch wenn es sein muss und schlagt euch in die Fresse.
Aber mache dich nicht über "arme" Leute im Ruhrgebiet lustig, die können nämlich nix zu ihrem Schicksal.
Wenn du mal in der Schule aufgepasst hast, weisst du mit Sicherheit was die BRD dem Ruhrgebiet zu verdanken hat.

So und jetzt auf einem Heimsieg gegen Schalke
#
madd1n` schrieb:
birdy nein wir wollten dich nicht hauen... Mein gott wieso haust du nicht einfach ab anstatt hier dumm zu provozieren ? Geh in das gasprom forum und äußere da deine kommentare und ich wette selbst dort wird dir jemand sagen das du bullshit labberst...

Zieh ab !


Gib ma bitte link zum Gazprom Forum ...
Bin ausser in dem hier grad nur im SCHALKE Forum aktiv  
#
birdy-75 schrieb:
madd1n` schrieb:
birdy nein wir wollten dich nicht hauen... Mein gott wieso haust du nicht einfach ab anstatt hier dumm zu provozieren ? Geh in das gasprom forum und äußere da deine kommentare und ich wette selbst dort wird dir jemand sagen das du bullshit labberst...

Zieh ab !


Gib ma bitte link zum Gazprom Forum ...
Bin ausser in dem hier grad nur im SCHALKE Forum aktiv    

Wer oder was ist denn Schalke?  
#
Duu-Rii schrieb:
birdy-75 schrieb:
madd1n` schrieb:
birdy nein wir wollten dich nicht hauen... Mein gott wieso haust du nicht einfach ab anstatt hier dumm zu provozieren ? Geh in das gasprom forum und äußere da deine kommentare und ich wette selbst dort wird dir jemand sagen das du bullshit labberst...

Zieh ab !


Gib ma bitte link zum Gazprom Forum ...
Bin ausser in dem hier grad nur im SCHALKE Forum aktiv    

Wer oder was ist denn Schalke?  



Der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. (kurz FC Schalke 04 oder S04) ist ein Fußballverein aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Schalke. Mit sieben Deutschen Meisterschaften und vier Erfolgen im Tschammer- bzw. DFB-Pokal sowie dem Sieg im UEFA-Pokal 1997 zählt Schalke 04 zu den erfolgreichsten Fußballvereinen des Landes.

Mit 67.704 Mitgliedern (Stand: 1. Dezember 2007) ist der Verein der zweitgrößte Sportverein Deutschlands und unterhält Abteilungen auch für Basketball, Tischtennis, Handball und Leichtathletik. Seit August 2001 tragen die Fußball-Profis ihre Heimspiele in der Veltins-Arena aus, einem der modernsten Stadien der Welt.


Quelle: wikipedia

#
   
#
Ach Birdy, langsam bekomme ich Mitleid. Wie kann man das ganze so schrecklich ernst nehmen.
In diesem Fred geht es doch einzig nur darum, die Spannung für das Spiel aufzuladen. Wie Kinder sich auf Weihnachten freuen, so freue ich mich auf Samstag, und daher auch der weihnachtliche Betreff dieses Freds. Und dann, an unserem heiligen Abend, 8.12.07 15:30 wird sich diese unglaublich Spannung über gut 2 Stunden "brutalstmöglich" (wir sind ja hier in Hessen) entladen kann. Und brutal bitte im Sinne von laut verstehen.
Fussball ist Emotion, und Emotionen müssen raus, optisch und akkustisch. Wer damit nicht klar kommt, bleibt besser daheim im warmen.
#
wenkonaut schrieb:
Fussball ist Emotion, und Emotionen müssen raus, optisch und akkustisch. Wer damit nicht klar kommt, bleibt besser daheim im warmenGazprom beheizten Haus oder geht in die Kohle sauna  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Die Gazprom-Keule zu schwingen wird zwar mittlerweile ein bisschen billig, aber hier schlägt sie die schalker verlogenheit gnadenlos mitten ins gesicht.






Billig? Die ist ziemlich teuer für den bundesdeutschen Gaskonsumenten  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Die Gazprom-Keule zu schwingen wird zwar mittlerweile ein bisschen billig, aber hier schlägt sie die schalker verlogenheit gnadenlos mitten ins gesicht.






Billig? Die ist ziemlich teuer für den bundesdeutschen Gaskonsumenten  
#
Die Stimmung wird fantastisch.

Leute gebt alles !
#
lieber schalker,
falls du gleich wieder das gefühl hast hier deinen mund auf zu machen um irgendwelchen müll von dir zu geben, geh zur gazprom-filiale um die ecke, nehm das gelbe rohr in den mund, was vor dir aus der wand raussteht und puste einfach deine heisse luft da rein.
schwupps hast du was für deinen verein getan, weil gazprom mit deiner heissen luft mehr geld verdient und euch nun noch mehr millionen in euren knappenarsch blasen kann.. und das wichtigste, du verschonst uns hier im forum! danke!!!
#
Leute, scheißt auf den schalker, lasst uns das Stadion am Samstag zum Beben und Brennen bringen!!!!!!!!!!
#
DAS Spiel der Hinrunde ... Am Samstag alles geben, da MUSS das Waldstadion brennen!!!
#
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht  
#
inspectordeck schrieb:
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht    


Rote Karte òle
#
birdy-75 schrieb:
inspectordeck schrieb:
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht    


Rote Karte òle


is des schalke forum so armselig, dass du hier neue freunde suchst?


Teilen