>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla
#
So bin auch vor ner Stunde nach Hause gekommen.

Los gings um 12:10h mit dem RE nach Mannheim, der hoffnunslos überfüllt war. In Mannheim angekommen gings dann mit einem recht großen Mob zu Fuß ins Stadion. War recht lustig die kleine Wanderung. Einigen verirrten Hoppenheimer wurde ordentlich die Meinung gegeigt  
Stadionkontrollen? Teilweise lächerlich. Ich wurde überhaupt nicht kontrolliert, konnte Glücklicherweise Rucksack und Getränke mit ins Stadion nehmen.
Im Block angekommen war direkt super Stimmung. Aber die Heimkurve hatte die Größe wie die Gästkurve bei uns - lächerlich!
Support war super, vorallem der Wechselgesang mit dem MNO-Block. Bei denen gabs ja auch noch bissle Theater mim Zaun und einem AF-Banner.
Die Heimfans waren auf jeden Fall total lächerlich mit ihrem komischen Maskottchen.
Nachm Spiel hat bissle mit dem Bullen geknallt, die mal wieder total übermotiviert waren  
Im Hauptbahnhof erstmal fast ne Stunde aufm Zug warten. An Gleis 7/8 gabs dann den RE nach FFM (7) und ein IC (8). Einige wollten mim IC nach Hause, die Bullen räumten dann aber den Zug. Ich konnt dann trotzdem mit dem IC nach Hause fahren (danke an den netten schaffner   ). Der RE ist dann auch wenig später abgefahren.
Wirklich geile Auswärtsfahrt
#
marco-sge schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla  


Ich wollt mich dazu eigentlich nicht einmischen, aber wenn´s Stress für´n Verein hinter sich herzieht und vielleicht noch´n Punktabzug, hätte man vielleicht doch besser überlegen sollen was man singt. Der Typ hat soviel Kohle und Einfluss, das das auch mal schnell in den Buxe gehen kann.

Marc
#
Wie war der Support vom Dorfvolk? Haben die was an Gesängen drauf oder ist das einfallslos?
greez Felix
#
MarcoB schrieb:
ja sportschau wär schee^^




23.30 RBB Wiederholung der Sportschau ,-)


Also ich fand den Einmarsch von Hoffi ganz ganz toll, ist ein süßes Maskottchen.
#
19Felix93 schrieb:
Wie war der Support vom Dorfvolk? Haben die was an Gesängen drauf oder ist das einfallslos?
greez Felix


Was willste von nem Dorfvolk erwarten?!
#
19Felix93 schrieb:
Wie war der Support vom Dorfvolk? Haben die was an Gesängen drauf oder ist das einfallslos?
greez Felix


nee, sind nur 2-3 mal ihrem xxxxx in den ***** gekrochen
#
19Felix93 schrieb:
Wie war der Support vom Dorfvolk? Haben die was an Gesängen drauf oder ist das einfallslos?
greez Felix


Total Lächerlich und verdammt leise
#
Die hatten auch Support? Garnicht gehört  
#
HechtMarc schrieb:
marco-sge schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla  


Ich wollt mich dazu eigentlich nicht einmischen, aber wenn´s Stress für´n Verein hinter sich herzieht und vielleicht noch´n Punktabzug, hätte man vielleicht doch besser überlegen sollen was man singt. Der Typ hat soviel Kohle und Einfluss, das das auch mal schnell in den Buxe gehen kann.

Marc


Genau. Kuschen und das Maul halten, wenn ein Typ mit viel Geld droht. Ist Die eigentlich überhaupt nicht klar, wie armselig diese Feigheit ist? Hast Du kein Herz?
#
-Stimmung war grandios.
- wer ist Hopp?!?.
- null Kontrollen für den Gästestehblock.
- Turtles waren am Bahnhof im Mannheim vollkommen überfordert.

Schöner Tag wars wieder auch wenn wir mal wieder nicht gewonnen haben
#
Was hat auf dem Banner gestanden den die Ultras kurz vorm Spiel rausgeholt haben??? Habe leider hinter ihnen gestanden und konnte es nicht lesen
#
stefank schrieb:

Ich wollt mich dazu eigentlich nicht einmischen, aber wenn´s Stress für´n Verein hinter sich herzieht und vielleicht noch´n Punktabzug, hätte man vielleicht doch besser überlegen sollen was man singt. Der Typ hat soviel Kohle und Einfluss, das das auch mal schnell in den Buxe gehen kann.

Marc


Genau. Kuschen und das Maul halten, wenn ein Typ mit viel Geld droht. Ist Die eigentlich überhaupt nicht klar, wie armselig diese Feigheit ist? Hast Du kein Herz?  [/quote]

Danke dass du es schreibst.

Frag mich mittlerweile echt was schlimmer ist. Hopp oder die Kuscher bei uns... ?
#
stefank schrieb:
Genau. Kuschen und das Maul halten, wenn ein Typ mit viel Geld droht. Ist Die eigentlich überhaupt nicht klar, wie armselig diese Feigheit ist? Hast Du kein Herz?  


Ich find es schon alleine schei***, wenn man andauernt Hu******* schreit, obwohl Kids im Stadion sind. Sowas ist richtig für´n Ar***. Meine Meinung. Es kann von mir aus gebrüllt werden was will, aber sowas zieht immer Stress hinter sich her.

Und im Anbetracht dessen, das der DFB gesagt hatte, das das mehr verfolgt wird und gerade die "Frankfurter Fans" die Bälle flach halten sollten, ansonsten wären empfindliche Strafen zu erwarten, zeigt mir, das da was schief gelaufen ist oder Euch irgendwo das Wohl des Verein´s nicht am Herzen liegt.  

Und auf die Frage ob ich kein Herz hätte. Naja, wenn man bedenkt, das ich letzte Woche mit meinen Jungs bei dem Grottenkick gegen Bielefeld war und heute in Mannheim, gehört mein Herz schon zum Teil dem Verein.

Aber ich werde halt nur nicht beleidigent. Ich hab genug andere Probleme, als das ich mich über sowas aufregen könnte.

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
marco-sge schrieb:
Was hat auf dem Banner gestanden den die Ultras kurz vorm Spiel rausgeholt haben??? Habe leider hinter ihnen gestanden und konnte es nicht lesen


Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann, mit viel Geld.
#
Komme grad aus Mannheim heim und muß sagen dass die Stimmung teils echt überragend war. Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheissen auf dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt. Wechselgesang der Hammer!!! Pipi Langstrumpf sehr geil. Support war top nur das Ergebniss hat wieder net gepasst. Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort. Ich würd mich schämen. Die haben die Punkte und wir nicht und dass ist letztendlich das beschissenste eines absolut geilen Tages. Dennoch fand ich den Support in Leverkusen letztes Jahr und in Bochum noch geiler. Jetzt ist erst ma ne Woche Pause und dann muß es bumbbe verdammte scheiße.

FORZA SGE!!!!
#
HechtMarc schrieb:


Und auf die Frage ob ich kein Herz hätte. Naja, wenn man bedenkt, das ich letzte Woche mit meinen Jungs bei dem Grottenkick gegen Bielefeld war und heute in Mannheim, gehört mein Herz schon zum Teil dem Verein.




Danke. Das beantwortet meine Frage.


Teilen