>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
MS-DOS schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".


Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.    


Lieber sge_90er, du warst doch gar nicht dabei. Also halt dich mal zurück. Die Olle hat ihren Stinkefinger Richtung Eintrachtfans gestreckt und dann gabs halt Kontra. Ihr ist nix passiert, außer das sie ein wenig verschreckt wurde. Auch die von ihr beschriebene Bierdusche war nicht gezielt sondern ganz normaler Torjubel, bei dem halt mal ein Becher in die Luft geht.
Das hat schon alles gepasst.  


Das kann ich zu 100% bestätigen!Das ganze war ein kleiner Verbalaustausch von ein paar unschönen Wörtern.Auf beiden Seiten,Auslöser war aber der  Stinkefinger,den die nette Dame vergessen hatte zu erwähnen!!!Ausserdem war es kein kleines Mädchen,sondern ne Frau um die 35-40!(den Falten nach!).Soll nicht so ein Fass aufmachenb,die hätte nie und nimmer auf die Waffel bekommen!Ob die Bierdusche Absicht war oder nicht.......kann aber mal passieren beim Jubeln in einem vollen Block!
Augenzeugenbericht ENDE!!!!
#
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  

Wie ist das nur in den letzten Jahren gutgegangen, wenn die auf die Taunus-Torpedos getroffen sind? Da würde ich ja wüste Schlägereien erwarten...
#
Applaus! Die Aktionen waren absolut geil. Bin zwar in erster Linie Werder Fan, aber durch lange Frankfurter Jahre schlägt ein ganz großes Herz für euch! Ich fands peinlich was in unserem Station gegen Hoppenheim abgegangen ist, insofern weiter so! Aufgrund der Tatsache das die H****heimer in unserem Station nicht ganz so angegangen worden sind, häufen sich hier die Anfragen nach Fanfreundschaften, ich kann nur sagen: KOTZ! Ich hab gegen die [bad]****[/bad]ntruppe geschriehen, bis mir ein Ordner klar machte, noch einmal und Stadionverbot! Bin dann einfach raus gegangen! Macht weiter so Adlerfreunde!
Die können uns nicht alle verbieten!
#
                             

http://stimme.de/sport/fussball/regionalliga/sonstige;art879,1362357
#
ltkilgor schrieb:
... Ich hab gegen die [bad][bad]****[/bad][/bad]ntruppe geschriehen, bis mir ein Ordner klar machte, noch einmal und Stadionverbot! ...


 
#
...Und was ist bei der Eintracht anders?
Ziehen sich hier die großen Sponsoren zurück , wo spielen wir dann ?
Bei den einen ist es die Commerzbank oder Fraport, bei anderen Bayer,
Emirates, T.Com , eine Aktiengesellschaft spielt ja auch in der Bundesliga und bei ganz anderen ist es eben ein Hopp. Diesen Mann aber wegen seines Engagements auf die ganz primitive Art anzumachen hat mit Fairnis nichts zu tun. Und das Wort "fair" war für mich in der Vergangenheit ein Wort das eng mit dem Fußballsport verbunden war.  [/quote]

wenn du keine ahnung hast einfach mal...
die "commerzbank-arena" gehört nicht uns und folglich bekommen wir auch nicht die einnahmen aus dem namenssponsoring dieser bank!
wir haben uns das heutige image und somit auch die sponsoren über jahre und jahrzehnte hart erarbeitet. das ist in hoffenheim nicht der fall!
was war denn, als wir vor einigen jahren sportlich und finanziell am boden lagen???
ausrüster wie nike wollten mit uns nichts zu tun haben, weil sie unsere eintracht als möglicherweise imageschädigend ansahen!
wie gesagt, wir haben nix in den ***** geschoben bekommen so wie es aktuell in hoffenheim passiert!
bei uns müssen einkäufe im millionenbereich reiflich überlegt und abgewogen werden, bei den hoffenheimern kann man auch mal schnell 10 millionen in einen spieler investieren der nix bringt und es hat keine finanziellen konsequenzen!
wenn du was gegen unsere eintracht hast dann verdrück dich bitte in ein anderes forum z.b. in ein hoffenheim-forum, falls es sowas überhaupt gibt  [/quote]

1. hab ich natürlich nichts gegen die Eintracht (eigentlich überflüssig zu
   erwähnen), was du gegen Fairnis im Sport hast, ist dein Problem    
2. Kritik übe ich ausschließlich an diesen -einfach nur dummen und primitiven-    Hopp Beschimpfungen
3. Kind werd erwachsen    [/quote]

mit deinen beleidigungen kommst du hier auch nicht weiter!
alle hoffenheimer geht in euer eigenes forum und spammt nicht unseres voll ihr hader!

[/quote]

Achso, hatte ich ja vergessen. Wer eine andere Meinung hat soll sie ja für sich behalten .
Das kannst du vergessen !!!!!
Nachrichten in denen du mir irgendwelche Konsequenzen androhst für angebliche Beleidigungen meinerseits kannst du dir schenken.

Die Beleidigungen die gegen Hopp herumgebrüllt werden sind eben meiner Meinung nach dumm und primitiv, eben aus der untersten Schublade. Und die haben in keinem Stadion wo sich neben dir noch etliche weitere vermutlich auch noch jüngere Kinder befinden etwas verloren - wenn du dich da angesprochen fühlst , ist das Bitteschön dein Problem .
#
Nordhessen3 schrieb:
Breezer schrieb:
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  


Schau mal die Bilder hier : http://www.b-block-brigade.de.vu/
Die Bilder gleichen eines Bürgerkrieges  


was für bilder?


Sie haben Bilder vom Stadionbau, vom Bannererstellen und 1 Bild von ihrem gefürchteten Mob auf der Tribüne auf ihrer Hp  
#
@ Sakral

Denke da fühlt sich jeder angesprochen. Solche Emotionen gehören dazu zum Stadion. Wer Fussball ohne Emotionen will der sollte Premiere schauen und nicht so dünnhäutig sein  
#
Breezer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut


Wehrheimer Adler, dein Nick klingt eigentlich gut. Es steckt WEHREN und ADLER drin. Beides lässt auf einen stolzen Fan hoffen, nicht aber nach einem Duckmäuserich
P.s. was heißt "enervierend" - sry ich bin immernoch Fussball Fan....


Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau - wahrscheinlich noch rumpelvoll - im Block von [bad]****[/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.
#
navara schrieb:
                             

http://stimme.de/sport/fussball/regionalliga/sonstige;art879,1362357



:neutral-face  
#
S--G--E schrieb:
navara schrieb:
                             

http://stimme.de/sport/fussball/regionalliga/sonstige;art879,1362357



:neutral-face    


Also die Aktion ist schon als ziemlich präpubertär einzustufen...sowas finde ich saudämlich und spielt den doch nur in die Hand. Allerdings fange ich gerade an den Hr. Schindelmeier zu blacklisten, der steht ja sowas von über den Dingen...  

"Dort ging es weiter mit den Anti-Hopp-Chören. „Das scheint gerade en vogue zu sein. Kreativ ist das nicht gerade“, erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“ "
#
Isaakson schrieb:
Breezer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut


Wehrheimer Adler, dein Nick klingt eigentlich gut. Es steckt WEHREN und ADLER drin. Beides lässt auf einen stolzen Fan hoffen, nicht aber nach einem Duckmäuserich
P.s. was heißt "enervierend" - sry ich bin immernoch Fussball Fan....


Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau - wahrscheinlich noch rumpelvoll - im Block von [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  



Welche Quelle habt ihr denn das gegen die Sprechchöre ermittelt wird? Videotext?    Ich bin mir ziemlich sicher das das quatsch ist mit ner Strafe. Aber schön das jetzt schon ein Videotextausschnitt reicht um Panik zu machen. Also von welchem Schaden wird hier gesprochen? Wer behauptet die Mannschaft wäre nicht ausreichend unterstützt worden, der war wohl nicht in Mannheim und kennt nur den Ausschnitt vom Doppelpass im DSF  
#
Isaakson schrieb:
Breezer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut


Wehrheimer Adler, dein Nick klingt eigentlich gut. Es steckt WEHREN und ADLER drin. Beides lässt auf einen stolzen Fan hoffen, nicht aber nach einem Duckmäuserich
P.s. was heißt "enervierend" - sry ich bin immernoch Fussball Fan....


Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau - wahrscheinlich noch rumpelvoll - im Block von [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


Dass die Sprache derb ist ist doch klar. Oder sollen wir Abhandlungen über den Verfall des guten alten Fussballs hin zu einem sterilen Kommerzfussball geprägt von Söldnertum, Traditionslosigkeit, Herzblutlosigkeit etc..etc.. in ewig langen Monologen kundtun? Diese Fussballsprache hat schon immer zum Fussball gehört.  Aber scheinbar wollen einige Verhältnisse wie beim Superbowl. Hamburger essende und Cola trinkende Eventkunden die klatschen wenn es auf der Anzeigetafel steht und sonst ruhig sind.
#
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach
#
Shadow_Ffm schrieb:
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach


Die Frage ist doch, wie sehr man die Veränderungen mit einem Hopp du H...... aufhält?!

Ich wage jetzt mal die Prognose gar nicht.
#
Swartzyn schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach


Die Frage ist doch, wie sehr man die Veränderungen mit einem Hopp du H...... aufhält?!

Ich wage jetzt mal die Prognose gar nicht.  


Das er den Gegenwind merkt ist wohl nicht zu bezweifeln. Gibt ja nahezu kein anderes Thema mehr bei ihm und seinen Anwälten . Und ich denke darum geht es. Zu zeigen das uns das nicht passt. Find ich ehrlicher als nur zuzuschauen und den Mund zu halten
#
Shadow_Ffm schrieb:
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach


diejenigen die gegen hopp schreien sind zu einem nicht ganz kleinen teil auch diejenigen die gegen hoeness schreien oder gegen strutz oder kahn. gegebenenfalls auch gegen rehmer oder funkel.

ich habe kein problem damit, dass gegen hopp geschrien wird. aber alle die schreien zu "wächtern des altmodischen fußball" machen zu wollen ist wohl ein bisschen arg blauäugig. dafür sind viele von denen auch viel zu jung als dass sie groß etwas von der vergangenheit hätten mitbekommen können.

manche toben sich halt einfach gerne aus.
#
peter schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  


OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach


diejenigen die gegen hopp schreien sind zu einem nicht ganz kleinen teil auch diejenigen die gegen hoeness schreien oder gegen strutz oder kahn. gegebenenfalls auch gegen rehmer oder funkel.

ich habe kein problem damit, dass gegen hopp geschrien wird. aber alle die schreien zu "wächtern des altmodischen fußball" machen zu wollen ist wohl ein bisschen arg blauäugig. dafür sind viele von denen auch viel zu jung als dass sie groß etwas von der vergangenheit hätten mitbekommen können.

manche toben sich halt einfach gerne aus.


akzeptiert (vorallem der letzte Satz    )!
#
wir als eintracht fans haben in mannheim die größte chance vergeben, größer als die von fenin!

die sprechchöre mit beleidigungen gegen herrn hopp gingen zwar, entgegen den darstellungen in den sensationsgeilen medien, lediglich von einer minderheit der eintracht fans aus und sind meiner ansicht auch von diesem hinzunehmen. wir hätten unseren ärger über die einflussnahme solcher herren allerdings intelligenter, niveauvoller und vielleicht witziger kund tun können. das spruchband war ein guter anfang, die gesänge "ohne dietmar wärt ihr gar nicht hier" waren ironisch, dann aber die einfallslosen ...sohn sprechchöre waren einfach dumm!!!
wir hätten die plattform, die uns die fernsehsender gegeben haben, besser nutzen sollen. wobei ich zugeben muss, wer weiß ob sie es dann gesendet hätten. letztendlich haben die ja auf genau die sprechchöre und beleidigungen gewartet, um wieder mal auf die bösen eintrachtler einschlagen zu können oder auch den hopp zu bemitleiden.

wir müssen mit argumenten gegen diese typen überzeugen, sonst nimmt man uns und unsere meinungen nicht ernst und schiebt uns immer in die assi-ecke.

gruss lajos
#
Lajos10 schrieb:
...
wir müssen mit argumenten gegen diese typen überzeugen, sonst nimmt man uns und unsere meinungen nicht ernst und schiebt uns immer in die assi-ecke.

gruss lajos


Das tun DFB und Co. ohnehin nicht. Wir sind halt, im übertragenen Sinne, nur die 6-Eur0 Jungs aus der Südkurve.

Ich stand Hopp sehr lange neutral gegenüber und habe z.B. Schalski-Gazprom als das größere Übel betrachtet. Dann fing der gute Herr Hopp allerdings an Sonderregelungen für sich zu fordern und zu bekommen. Damit hat er bei mir die letzten Sympathien verloren.

Und mit dem 'Assi'-Protest können wir ihm zumindest den Spaß an der Sache verderben. So wir er ihn uns verderben will.


Teilen