>

Wird Soto zum Problem..?

#
HeinzGründel schrieb:
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.


Immerhin hat Pik0 40 Minuten gebraucht, bis ihm irgendwas zu maulen eingefallen ist! Ist Pik-1 ein Problem fürs Forum?
#
Also den Thread (bzw. die meisten Kommentare) finde ich nicht in Ordnung. Okay, Kyrgi hat seine Schwächen im Spielaufbau und vielleicht die letzten 3-4 Partien nicht so gut gespielt - aber wer von der Mannschaft hat das schon. Dennoch war er immer wertvoll beim Klären von Eckbällen und Freistößen/ Flanken und hat sich auch sonst überall rein geworfen wo es ging. Abgesehen davon, dass er schon alleine Spiele für uns entschieden hatte. Zudem haben auch andere Spieler die Eintracht verlassen und er hat uns 0 Euro Ablöse gekostet. Also immer fair bleiben.

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass Russ und Galindo sehr gut harmoniert haben. Würde gerne mal das Duett Vasi und Galindo in der Rückrunde sehen!
#
Bei SGE4ever steht, dass Sotos nach Anpfiff nicht mehr zu sehen war. Kann dazu jemand was sagen der vielleicht zu jemand Kontakt hatte, der im Stadion war? Bei Premiere hab ich von den Auswechselspielern nur den Danny Galm gesehen, als Spycher verletzt neben dem Tor lag. Das wäre ja ein Ding, wenn er sich geweigert hätte auf die Bank zu setzen! Dann würde er mit Sicherheit bis auf weiteres suspendiert werden!
Gruß paddy
#
in der sportschau war er kurz zu sehen.
Er wird sich schon nicht weigern sich auf die Bank zu setzen. Begeisterung erwartet von Ihm in dieser Situation sicher niemand.
#
In der Sportschau war zu sehen, das er auf der Bank gesessen hat. Also keine Arbeitsverweigerung von ihm. In der Winterpause versuchen ihn für gutes Geld zu verkaufen und Geld in OM oder Stürmer investieren! Nach der Saison ist er sowieso weg.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.


Immerhin hat Pik0 40 Minuten gebraucht, bis ihm irgendwas zu maulen eingefallen ist! Ist Pik-1 ein Problem fürs Forum?


Ist ja wieder genial diese Ansicht der Dinge. (Aus Deiner Sicht)

Zudem habe ich nicht"gemault" .(Das Wort passt zu Deinem Username )

Von welchem Zeitpunkt ausgehend habe ich denn 40 Minuten gebraucht...? ,-)
#
Nur weil Soto jetz mal auf der Bank saß. Vielleicht nimmt er sich es zu Herzen und hängt sich wieder voll rein.
Aber wenn er nur auf der Bank sitzt oder schlecht spielt, will ihn ja auch keiner haben und dann bleibt er ja vielleicht  (Was ich gut fänd, weil er trotz, dass er nicht mehr so gut wie in der letzten Saison ist, mein Lieblingsspieler ist   )
#
Er muss es akzeptieren,dass er momentan nicht die Leistung bringt,die er bringen kann,wenn er will.Nur will er noch?
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wisst ihr warum er nich spielt? Weil der Albert verletzt is...  

Unds Albertsche mussm Sotosche immers Bällsche ans Köppsche haue. Sagts Albertsche selber, deswesche isser aach verletzt  
#
Russ und Galindo (Vasi nicht vergessen) sind die Zukunft in der IV.
Und Kyrgiakos spielt eine schwache Saison, fast lächerlich was er da teilweise geboten hat. Und wenn er nun mal Mist spielt, warum dann ein Problem?
Das ist ein Problem für ihn.
Eine super Entscheidung von Funkel, dass so zu lassen und hoffentlich ändert er das auch nicht. Im Weihnachten Sotos einpacken und wegschicken nach "Chelsea" und "Valencia" und welche tollen Vereine da alle interessiert sind.
#
soll er zuden Pottis gehen, wenn ihm es ned passt auch mal auf der Bank zu sitzen
#
Mir is aufgefallen , das er sich nicht mit den anderen Auswechselspielern hinterm Tor warmgelaufen hat .
#
Sotos sass heute zum ersten mal (?) auf der Bank. Soll er deswegen gleich zum Problem werden? Nein, das glaube ich nicht.
Gegen den VFB hat er schwach gespielt, so dass eine Pause durchaus mal angebracht war. Aber insgesamt gesehen war seine Leistung diese Saison so schlecht auch wieder nicht. Im Spiel gegen Leverkusen hat er mit seinen tollen Kopfballtoren für 3 Punkte gesorgt, ansonsten hat er ganz ordentlich gespielt (bis auf das Nürnbergspiel, da war aber die ganze Mannschaft miserabel). Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bliebe und bis jetzt ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen.  
#
Ist doch immer wieder interessant, wie sich die Leistungskurve der Spieler bestimmter Berater zu entsprechenden Wechselfristen entwickelt.
Sagen wir mal so, wenn ich dem Abt bei dem nächsten U23-Spiel begegne, kotze ich ihm vor die Füsse und bespritze gleichzeitig damit auch gleich die Schleimer, die ihn stets hoffieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


100% Zustimmung!
#
Hi, ich kann berichten, was ich gesehen bezw. nicht gesehen habe.

Soto hat sich weder während der Halbzeitpause, noch in der zweiten Halbzeit warm gemacht. Einen Einblick auf die Bank hatte ich nicht. Allerdings war er nach dem Spiel auch nicht auf dem Platz und ist mit den anderen Spielern zur Kurve.
#
Wie kann Sotos auf der Bank zu einem Problem werden?
#
soto ist ein klasse kopfballspieler,aber das wars dann fußballerisch leider auch schon.hat wegen seiner schlechten leistungen der vorigen spieltage zurecht auf der ersatzbank platz genommen.galindo ist ein klasse mann und,wie ich finde,soto um längen voraus.er ist der beste einkauf dieses jahres!
#
Galindo ist halt stärker derzeit, und Klöppse baun kann Russ auch, aber der ist wenigstens erst 23 und hat die Zukunft(bei der SGE?!) noch vor sich.
Warum ist das n Problem? Soll Sotos halt lernen mal nen Ball über 10m zum eigenen Mann zu spielen, dann wird er auch wieder spielen...
#
Pik1 schrieb:
Oje, ich fürchte da steht neuerlicher Ärger ins Haus..? Bei der heutigen Personalnot eine Kyrgiakos 90. Minuten auf der Bank schmoren zu lassen ist schon etwas ungewöhnlich, wobei ich es nach den Leistungen der letzten Wochen verstehen kann. Ich denke aber kaum, das der "Stolze Grieche" das auch so sieht...?

Prognose: Berater Gerster/Koutsoliakos werden mächtig trommeln und murren!!!  


Das ist Kosequenz pur und genau rchtig was FF gemacht hat, ausserdem ist Sotos nach meiner Meinung, der unkompletteste Spieler in unserer Mannschaft, das einzige was er kann sind Kopfbälle und kämpfen und das auch nur wenn er will, ansonsten hat er nichts von einem modern spielenden Abwehrspieler, von mir aus den Rest der Saison auf die Bank und dann gut und teuer verkaufen, ersetzbar ist der Mann auf alle Fälle.


Teilen