>

Wird Soto zum Problem..?

#
Ich bin der Ansicht, dass er uns hinten nicht so sehr fehlen wird, v.a. wenn Vasovski wieder spielen kann.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass er vore durch seine Kopfballstärke bei Standards durchaus für ein paar Punke in der Saison gut ist - und diese werden wir noch nötig brauchen. Die Gefahr ist nur, dass er durch seine undisziplinierte Spielweise hinten wieder vieles versaut.
#
Unser bester Defensiver war ist und bleibt Vasoski.

Soto kann man jederzeit ersetzen.
#
segler schrieb:
Ich bin der Ansicht, dass er uns hinten nicht so sehr fehlen wird, v.a. wenn Vasovski wieder spielen kann.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass er vore durch seine Kopfballstärke bei Standards durchaus für ein paar Punke in der Saison gut ist - und diese werden wir noch nötig brauchen. Die Gefahr ist nur, dass er durch seine undisziplinierte Spielweise hinten wieder vieles versaut.


Wenn Sotos weg ist und die Flanken wieder auf Vasi geschlagen werden, dann ist das Problem auch nicht so gewaltig...
#
Das spektakuläre Spiel von Sotos (z.B. lieber mal falsch stehen und mit Anlauf zum Kopfball oder zur Grätsche ansetzen) hat zwar auch etwas begeisterndes jedoch nicht viel mit modernem Fussball zu tun. Ich teile die Meinungen hier weitgehend und bin gespannt darauf, was ein eingespieltes Team Russ/Galindo leisten kann. Aber mal abwarten was in der Winterpause überhaupt passiert. Nicht, dass Sotos noch freiwillig deutsch und präzises Passspiel lernt  
#
Mir hat die Russ-Galindo Kombo gestern recht gut gefallen. Wenn Russ noch etwas abgeklärter und ruhiger wird und Galindo sich ein wenig mehr zutraut, könnten die beiden eine sehr gute Innenverteidigung darstellen, die sowohl in den Zweikämpfen clever agiert, als auch zum Spielaufbau beiträgt, sowas hat nicht jedes Team.
#
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler". Aber den Effekt kennen wir ja. Sieht es nach einem Abgang aus, wird der eigene Spieler (und natürlich meistens auch gleich der Charakter, denn wer uns verlässt ist ohnehin ein Söldner) schonmal vorsorglich schlecht geredet, damit man sagen kann "so ein großer Verlsut ist das auch wieder nicht".

Für mich gehört Sotos in guter Form ganz klar in unsere IV, aber in schlechter Form wie zuletzt eben nicht. Dass man ihn bei einem entsprechenden Angebot in der Winterpause auch gehen lassen könnte, habe ich schon vor Wochen gesagt, aber damit dürfte jetzt ohnehin nicht zu rechnen sein.

Ich hoffe er nimmt sich die Kritik zu Herzen und wacht jetzt auf. Denn in guter Form steckt er einen Russ noch locker doppelt in die Tasche.

Die Zukunft wird aber in meinen Augen ohnehin eher Vasoski gehören, der mit Ausnahme der letzten Hinrunde in den letzten 2 1/2 Jahren ohnehin unser konstantester Abwehrspieler war.  
#
Immer diese Problemsucherei!!!!

Er war schwach und hat darum nicht gespielt.
In der Abwehr haben wir übrigens zur Zeit kein Verletzungsproblem.
Wo ist also das Problem????
Ich sehe keins (Zumindestens nicht bei diesem Thema...).

Übrigens der ach so hochgelobte Magath hat gestern in der Halbzeit einen Spieler ohne Not (Verletzung) wegen schlechter Leistung ausgetauscht. SCheint also ganz normal zu sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


Ich stimme dir absolut zu!
Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


Ich stimme dir absolut zu!
Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt...  ,-)  


Ich sehe da mit Sotos ein riesiges Problem auf uns zukommen....
#
ThorstenH schrieb:
Immer diese Problemsucherei!!!!

Er war schwach und hat darum nicht gespielt.
In der Abwehr haben wir übrigens zur Zeit kein Verletzungsproblem.
Wo ist also das Problem????
Ich sehe keins (Zumindestens nicht bei diesem Thema...).



Genau so isses. Er ist ein ganz normaler Spieler - mehr nicht. Für ihn gelten die gleichen Regeln wie für einen Russ, Vasi oder Galindo.
Ich bin - zugebebener Maßen - ein Fan von ihm. Aber als besonders tollen Fußballer sehe ich ihn nicht. Vielmehr polarisiert er von seiner Person her. Fußballerisch ist es ja eher so, tut er was konstruktives, kommen meistens zwei bis drei Klöpse hinterher. Ich fände es schade, wenn er uns verlässt. Aber wenn es so kommen sollte, sehe ich es genauso wie viele andere hier: dann isser halt weg. Mit Galindo haben wir einen Spieler geholt, der mindestens gleichwertig ist und Vasi kommt ja auch wieder.
Und falls er jetzt wegen einmal aussetzen anfängt rumzumotzen, bitte, dann muss die Eintracht auch konsequent sein und ihm dann den Vereinswechsel zur Winterpause nahelegen. Interessenten gibt es ja anscheinend zuhauf.

Ach ja, und warum er sich nicht warmlief...
Laut Sonntags-FAZ hatte er "Magenschmerzen".
Will ihm jetzt nichts unterstellen - zumal ja die Magen-Darm-Grippe momentan sehr in Mode ist...
Warten wir ab!
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler". Aber den Effekt kennen wir ja. Sieht es nach einem Abgang aus, wird der eigene Spieler (und natürlich meistens auch gleich der Charakter, denn wer uns verlässt ist ohnehin ein Söldner) schonmal vorsorglich schlecht geredet, damit man sagen kann "so ein großer Verlsut ist das auch wieder nicht".

Für mich gehört Sotos in guter Form ganz klar in unsere IV, aber in schlechter Form wie zuletzt eben nicht. Dass man ihn bei einem entsprechenden Angebot in der Winterpause auch gehen lassen könnte, habe ich schon vor Wochen gesagt, aber damit dürfte jetzt ohnehin nicht zu rechnen sein.

Ich hoffe er nimmt sich die Kritik zu Herzen und wacht jetzt auf. Denn in guter Form steckt er einen Russ noch locker doppelt in die Tasche.
Die Zukunft wird aber in meinen Augen ohnehin eher Vasoski gehören, der mit Ausnahme der letzten Hinrunde in den letzten 2 1/2 Jahren ohnehin unser konstantester Abwehrspieler war.    



.. ich habe ihn in der Vergangenheit nicht in den Himmel gelobt und stand ihm eher kritisch gegenüber, wie auch jetzt noch, er ist mir als Mensch nicht unsymphatisch, aber als Fussbalfan von Eintracht Frankfurt brauche ich ihn nicht.., da du aus meinem Post zitierst "
"unkompletteste Spieler" " fühle ich mich dazu aufgefordert zu antworten.
Ich habe ihn auch nicht schlecht geredet, sondern seine Spielweise kritisiert.

Der Meinung bin ich nicht.
Soto ist erfahrener als Russ thats it, der junge Russ kann und wird noch viel lernen, bei Sotos mache ich bezgl des Lernens keine Hoffnungen mehr, von daher ist ein junger Russ auf Dauer immer die bessere Alternative..
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


so siehts aus....


Sehe ich ähnlich. Soto ist ein außergewöhnlicher Abwehrspieler aber er hat auch Schwächen. Und FF mußte Durchgreifen sonst vergessen einige das
sie trotz ihrer Vergangenen leistungen auch ganz schnell mal auf die Bank
kommen wenn sie nichtr alles Für den Verein geben. Das sind die richtigen Zeichen die FF setzt.
#
Takana (13:14)
Q  Was war gestern mir Soto Kyrgiakos los?
spycher (13:15)
A  Er hatte Magenprobleme.

Aus dem Chat mit Spycher...
#
Kadaj schrieb:
Takana (13:14)
Q  Was war gestern mir Soto Kyrgiakos los?
spycher (13:15)
A  Er hatte Magenprobleme.

Aus dem Chat mit Spycher...


das ist ein plausibler grund, weshalb sich sotos nicht warmlaufen musste.
im Übrigen: WOB hat am Boden kombiniert. Wenn wir einen Auswärtsgegener erwischen, der viel hohe Bälle in den Strafraum spielt, wird Sotos wieder ein gefragter Mann sein bzw. man wird merken, wenn er uns fehlt! (meist merkt man die wertigkeit erst, wenn einer nicht mehr da ist ...)
Gestern beim 1:0 für WOM dachte ich schon: Den hätte Sotos schön hinten rausköpfen können, zumal Gentner nicht als "Kopfballungeheuer" in der Liga bekannt ist.
#
nachtrag: und als Dzeko (1,93 m) den kleinen fink beim 2:1 mal locker zur seite geschoben hat, dachte ich: gegen sotos hätte dzeko das mit dem wegschieben aber nicht so einfach machen können!
#
sotirios05 schrieb:
Kadaj schrieb:
Takana (13:14)
Q  Was war gestern mir Soto Kyrgiakos los?
spycher (13:15)
A  Er hatte Magenprobleme.

Aus dem Chat mit Spycher...


das ist ein plausibler grund, weshalb sich sotos nicht warmlaufen musste.
im Übrigen: WOB hat am Boden kombiniert. Wenn wir einen Auswärtsgegener erwischen, der viel hohe Bälle in den Strafraum spielt, wird Sotos wieder ein gefragter Mann sein bzw. man wird merken, wenn er uns fehlt! (meist merkt man die wertigkeit erst, wenn einer nicht mehr da ist ...)
Gestern beim 1:0 für WOM dachte ich schon: Den hätte Sotos schön hinten rausköpfen können, zumal Gentner nicht als "Kopfballungeheuer" in der Liga bekannt ist.


Ama hätte beim 1:0 einfach auch näher bei gentner sein müssen. Die beiden IV hatten ihre Gegenspieler.

Achja. Hab gestern auf Eurosport die Perfect Eleven der Euro Quali gesehen. In der IV wurde Sotos zusammen mit Thuram gewählt. Hätte ich nicht erwartet.
#
Es war auf jeden Fall richtig Sotos gegen Wolfsburg auf die Bank zu setzen. Gegen Grafite und Dzeko hätte er glaub ich nicht gut ausgesehen. Sotos sollte aber dafür gegen Schlacke unbedingt wieder spielen! Ich sehe Kuranyi als perfekten Gegenspieler für Sotos, an dem er sich so richtig schön ab arbeiten könnte. Leider ist Sotos m.E. auch nur gegen die stärkeren Gegner wirklich motiviert.
#
Frank_Drebin schrieb:


Achja. Hab gestern auf Eurosport die Perfect Eleven der Euro Quali gesehen. In der IV wurde Sotos zusammen mit Thuram gewählt. Hätte ich nicht erwartet.


Hans Meyer würde sagen: " Gehen Sie mal davon aus, dass die Jounalisten bei Eurosport auch ein kleines bischen Fachkenntnis haben!"
#
yeboah1981 schrieb:
Es war auf jeden Fall richtig Sotos gegen Wolfsburg auf die Bank zu setzen. Gegen Grafite und Dzeko hätte er glaub ich nicht gut ausgesehen. Sotos sollte aber dafür gegen Schlacke unbedingt wieder spielen! Ich sehe Kuranyi als perfekten Gegenspieler für Sotos, an dem er sich so richtig schön ab arbeiten könnte. Leider ist Sotos m.E. auch nur gegen die stärkeren Gegner wirklich motiviert.


Ob Kuranyi der perfekte Gegenspieler für Soto ist bin ich mir nicht ganz sicher, weil er auch am Boden stark ist. Das Soto nur gegen starke Gegner motiviert ist, ist für mich fast seine größte Schwäche, ich finde sowas einfach nicht porfessionell.... Aber ich finde das von FF in Ordnung, aber im Fan-Chat wurde Wuschu gefragt was mit Soto war und er schrieb das er Magenprobleme hat...
Naja auf jeden Fall fände ich es auch gut wenn er gegen Schlacke06 draußen sitzt, dann beschwert er sich bei seinem Berater und wird in der WP für 3Mil.€ an Stuttgart verkauft
#
1. Die Chance, daß Sotos bei uns bleibt ( nach der Saison ) halte ich für fast ausgeschlossen.

2. Mit seiner eigenwilligen Art, z.B. kein deutsch zu lernen hat Er sich sicherlich innerhalb des Vorstandes, des Trainerteams und der Mannschaft nicht allzu viele Freunde geschaffen.

3.Sotos ist von seiner Spielweise her leider 20 Jahre zu spät geboren. Er ist nämlich das Grieschiche Gegenstück von Katsche Schwarzenbeck, vieleicht etwas Kopfballstärker. Der typische Vorstopper eben.

4.Da wir mit Russ,Gallindo,Chris und notfalls noch Preuß 4 Spieler haben, die ebenfalls in der IV spielen können, würde ein Weggang von Sotos in der Winterpause sicherlich verschmerzbar sein, vorausgesetzt, Vasi wird wirklich wieder fit.

5. Genau aus diesem Grund wäre es ein Risiko Ihn bereits in der Winterpause gehen zu lassen.

6.Sollte allerdings ein Gebot von round about 2 Millionen bei HB auf den Tisch drudeln, so sollte man Ihn gehen lassen und lieber einen finazierbaren Ersatz suchen.


Teilen