>

Wird Soto zum Problem..?

#
ich finde wer sich weigert sogar dem warmlaufen während des wolfburg spiels fernzubleiben, der hat einen ganz schlechten charakter, ebenso geht er mir sowieso schon die ganze zeit auf den keks, da er noch kein einziges interview gegeben hat, das gehört nun mal ach zum fussbalprofi dasein dazu, zumal er ja auch ein klitzekleines gehalt bekommt. sportlich würde er uns bestimmt fehlen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!

Ich stimme dir absolut zu!
Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt...  ,-)  

Ich sehe da mit Sotos ein riesiges Problem auf uns zukommen....  

Btw.:
Gleichzeitig möchte ich aber auch Wuschel Recht geben.
Soto in topform und nicht abwanderungswillig wäre er eine Bank.
Aber so wie er sich in den letzten Spielen dargestellt hat ist er verzichtbar.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!

Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt...  ,-)  

Btw.:

Ich halte es da eher mit der "reinen Wahrheit"...  ,-)
#
kaiu68 schrieb:
Mir is aufgefallen , das er sich nicht mit den anderen Auswechselspielern hinterm Tor warmgelaufen hat .

jup. funkel hat die ersatzmänner zum aufwärmen geschickt und soto ist nicht mit, da ihm übel sei^^
wie ein beleidigter kleiner junge. funkel wird sich das nicht bieten lassen, denke ich. wir werden galindo und russ nun öfter sehen, nehme ich mal an.
#
und nächstes mal lese ich den thread fertig bevor ich poste ^^ das steht ja alles schon da ^^
sry
#
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Btw.:

Ich halte es da eher mit der "reinen Wahrheit"...  ,-)  

Ich stimme euch beiden 100% zu.
#
montares schrieb:
kaiu68 schrieb:
Mir is aufgefallen , das er sich nicht mit den anderen Auswechselspielern hinterm Tor warmgelaufen hat .

jup. funkel hat die ersatzmänner zum aufwärmen geschickt und soto ist nicht mit, da ihm übel sei^^
wie ein beleidigter kleiner junge. funkel wird sich das nicht bieten lassen, denke ich. wir werden galindo und russ nun öfter sehen, nehme ich mal an.

Er ist ist ein guter, aber wir brauchen ihn nicht unbedingt!

Was er an den Tag legt ist eine Frechheit! Lernunwillig, denkt er ist der Boss, und stellt sich im nachhinein an wie ein kleines Mädchen!

Für mich unvorstellbar! Soto war in dieser Hinrunde sicherlich nicht der beste Viele Fehler, nörgeld ständig usw....

Ich würde die jüngeren Spieler wieder aufstellen! Und den "Koloss" in der WP verkaufen! Denn er wird nach dem Golfsburg Spiel sicherlich weiter ne "Fresse" ziehen.

Ich persönlich bin seit 7-8 Wochen enttäuscht von ihm! Wisst ihr auch warum?! Denn seitdem Gerüchte kosieren,dass er mit anderen Vereinen verhandelt einfach nciht mehr auf dem Platz steht, auch wenn er gegen Stuttgart nicht schlecht war..... (Vielleicht sein Neuer Verein)

Wir haben auch ohne ihn eine Super Abwehr, auf die sich aufbauen lässt!

Unsere Zukunft ist:

- Russ
- Ochs
- Galindo
- Chris
- Spycher
- Chaftar
- Vasoski

P.s.: Könnten wir nicht nochmal mit Russ und Ochs verlängern?! In den beiden steckt unheimliches Potenzial! Hoffe die haben nicht wieder Klauseln! Wenn ja > NEUER VERTRAG! !!!
#
Auch ich denke: den Koloss von Rhodos ziehen lassen und in junge Leute investieren, Russ und insbesondere Ochs werden mal RICHTIG gute Kicker!!
#
Grandpa schrieb:
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.

150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.
#
Wird Sotos zum Problem?
Oder hat Sotos eher ein Problem?
Wenn Russ und vor allem Galindo so weitermachen gibt's wenig Grund zum Wechseln. Vor allem Galindo überzeugt, wie ich finde.

Sotos kann ein ganz wichtiger Speiler sein, vor allem gegen Mannschaften mit Kopfballstarken spielern vorne drin. Wenn er allerdings nicht in der Winterpause bereit ist den Vertrag zu verlängern, sollte man auf Russ, Galindo und Vasi setzen, da diese Vertrag über das Saisonende hinaus haben.
#
sotirios05 schrieb:
nachtrag: und als Dzeko (1,93 m) den kleinen fink beim 2:1 mal locker zur seite geschoben hat, dachte ich: gegen sotos hätte dzeko das mit dem wegschieben aber nicht so einfach machen können!

Kyrgi wäre doch nie für einen 6er ins Spiel gekommen. Außerdem steht in den Sternen, ob Kyrgi das Tor hätte verhindern, bzw. vorne eins erzielen können.
#
sotirios05 schrieb:
150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.

ne jungs, sehe ich nicht so.
es ist absolut ok, dass er sauer war. es ist ok, dass er schmollt, sich die kaputze über den kopf zieht und auf kleines beleidigtes kind macht.
aaaaaber, es ist ein frechheit, wenn jemand der in etwa 1, 5 millionen euro im jar verdient, einzig und alleine aus dem grund, dass er mal nicht von anfang an ran durfte, sich verweigert. denn dass er wirklich was hatte....das glaubt denke ich mal niemand hier ernsthaft, oder?
was bitte wäre gewesen, es hätte sich russ oder galindo verletzt?
was wäre gewesen, wir hätten nicht adäquat wechseln  können und das spiel de3shalöb am ende verloren.
was wäre, wenn es am ende der saison eng wird und jeder punkt den wir gemacht haben bzw. jeder punkt den wir unseren direkten "konkurenten" weggenommen haben, zu gold würde?

klar ne menge wenn und hätte....scheis.segal:
ich hab mich daran gewöhnt, dass ich von profispielern nicht erwarten kann, dass sie emotionale bindung zu dem verein aufbauen für den sie spielen.
das es ok ist, sobald ein anderer verein mit den scheinen winkt, seinem jetztigen arbeitgeber den arsc.h zuzeigen.
jetzt sich auch noch daran zu gewöhnen, dass jemand, der in etwa das 50-fache eines durchschnittlich verdienenden arbeiters verdient, aus persönlich verletztem stolz, seine arbeitsleistung verweigert....ich glaube es geht los.
da wird gar nix verziehen.
#
Ich find´s jedenfalls O.K., wenn wir (und vor allem die Mannschaft) uns schon mal auf die Zeit nach Soto einstellen. Ich mag ihn, aber es muß und wird (aus pekuniären Erwägungen heraus hoffentlich bald) auch ohne ihn gehen. Da kann es nicht schaden, wenn sich die Alternativen schon mal einspielen.
#
Grandpa schrieb:

Nur schade dass er eigentlich immer faslsch stand und so in viele Zweikämpfe gar nich erst reingekommen ist. Taktisch und spielerisch ist mit Sotos nix zu gewinnen.
#
Pfalzadler schrieb:
1. Die Chance, daß Sotos bei uns bleibt ( nach der Saison ) halte ich für fast ausgeschlossen.

2. Mit seiner eigenwilligen Art, z.B. kein deutsch zu lernen hat Er sich sicherlich innerhalb des Vorstandes, des Trainerteams und der Mannschaft nicht allzu viele Freunde geschaffen.

3.Sotos ist von seiner Spielweise her leider 20 Jahre zu spät geboren. Er ist nämlich das Grieschiche Gegenstück von Katsche Schwarzenbeck, vieleicht etwas Kopfballstärker. Der typische Vorstopper eben.

4.Da wir mit Russ,Gallindo,Chris und notfalls noch Preuß 4 Spieler haben, die ebenfalls in der IV spielen können, würde ein Weggang von Sotos in der Winterpause sicherlich verschmerzbar sein, vorausgesetzt, Vasi wird wirklich wieder fit.

5. Genau aus diesem Grund wäre es ein Risiko Ihn bereits in der Winterpause gehen zu lassen.

6.Sollte allerdings ein Gebot von round about 2 Millionen bei HB auf den Tisch drudeln, so sollte man Ihn gehen lassen und lieber einen finazierbaren Ersatz suchen.

Sehr gut herausgearbeitet!
Meine Meinung, im Winter verkaufen, sofern man etwas erhaelt.

Gruss Afrigaaner
#
Er kann kein großes Problem werden. Bei Streit war es ein problem, wenn er schmollt, weil man ihn kaum ersetzen kann. Bei Soto ist das anders. Ich habe früher schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob man ihn braucht. Bei flinken gegenspielern ist er überfordert. Und den spielaufbau versaut er. da ist es schön einen galindo spielen zu lassen, der den ein oder anderen wirklich feinen apss nach vorn gespielt hat. Für ihn sprechen seine Tore nach standards. Wenn die eintracht spielerisch nicht zu chancen kommt, bieten standards die einzigen chancen auf den Torerfolg. Solange die durchschlagsjraft fehlt ist er wichtig bei standards.. allerdings: seine spielerischen mängel sind ein starker grund dafür, dass aus dem spiel nicht läuft außer lange bälle auf ama. in WOB sah das ja schon viel besser aus. Das liegt einerseits an Galindo, andrerseits an chris, aber auch an ochs, der auch gut nach vorne arbeitete. wenn das funktioniert, braucht man keinen sotos mehr. Chris kann ja auch tore per kopf erzielen.

Meinetwegen darf soto gehen. Vielleicht hatte er wirklich magenschmerzen. er saß ja schon öfter auf der bank letzte saison und hat nicht geschmollt. auf der anderen seite war das, soweit ich mich erinnern kann, der doppelbelastung mit dem Uefa-Cup geschuldet. mal sehen, ob er stress macht. Im Winter verkaufen, ist sicherlich nicht schlecht. Und gut zu sehen, dass sich abzeichnet, dass ein neuzugang doch wirklich besser war, als das, was bereits im kader vorhanden war. wenn ina sich fängt eventuell auch. schonmal gut.
#
was für eine weihnachtliche Vorfreude
adlerjoe und Basaltkopp sind einer Meinung - 100% Zustimmung

Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen! [/quote]
#
Also nach den letzten Leistungen von Soto kann man nur hoffen, dass in der Winterpause irgendein Verein eine Summe über 1 Mio bezahlt. Dann zuschlagen und abgeben. Mit Vasi, Russ, Galdindo und zur Not Chris sind wir gut besetzt.
#
Habe Sotos gerade im Supermarkt getroffen. Sein akzentfreies "Hallo" deutet darauf hin, dass er sich jetzt doch noch mal voll reinhängen will und demnächst einen 5-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt.

Teilen