>

Wird Soto zum Problem..?

#
Schon erstaunlich.

Am Samstag Abend wurde ich hier noch für die Eröffnung des Threads belächelt und nun...?!  

Der Fall Soto ist aktueller denn je wenn man den Medien von heute und morgen glaubt...!
#
Afrigaaner schrieb:

Ach Büble, wer du mal erwachsen!


Woher hat denn das Kerlchen aus Mützendorf jetzt das "ü" her? Normalerweise schreibt der doch immer "ue"!
#
Pik1 schrieb:
Schon erstaunlich.

Am Samstag Abend wurde ich hier noch für die Eröffnung des Threads belächelt und nun...?!  

Der Fall Soto ist aktueller denn je wenn man den Medien von heute und morgen glaubt...!



....ich sehe nur Dein angebliches Problem immer noch nicht!
#
Afrigaaner schrieb:
Hallo,

ich denk mal ein Problem (auch meins) ist, das Verhalten erinnert ein wenig an Streit letztes Jahr.

Sotos wollte schon letzten Sommer weg (hat irgendwie nicht geklappt) und spaetestens Sommer 2008 ist er Vergangenheit.

Fuer mich waere daher die beste Loesung (gilt auch fuer Streit), er geht zum Winter und die Eintracht erhaelt noc win wenig Abloese.

GRuss Afrigaaner  


Hm ja, die Ablöse könnte ein Argument für einen Wechsel sein zur Halzeit sein. Obwohl bei Streit bezweifele ich, ob er zu einem anderen Verein als S 06 wechseln würde. Und warum sollen die ihn jetzt im Winter für mehr Ablöse nehmen, wenn sie ihn im Sommer für 1 Mio Euronen sicher haben? Schließlich ist er verletzt und es fehlt ihm Spielpraxis zu Beginn der Rückrunde. Aber warten wir mal das Spiel am Samstag ab, was danach so verlautbart wird.
Bei Kyrgiakos könnte sein Selbstbewußtesein ihn zum Handeln in diese Richtung bewegen. Er ist stolz und anerkannt. So wurde er z.B. heute von eurosport in die top-Mannschaft aller 16 Euro08-Endrundenteilnehmer aufgenommen.
Bei beiden fände ich einen Wechsel zu Saisonende richtiger, weil sie durchaus der Mannschaft bis zum Schluß noch helfen könnten - bei dem Verletzungspech. Ein guter Tabellenplatz bringt am Ende ja auch nochmal zusätzliche Fernsehgelder und - zufriedenere Fans.
Gruß in den tiefen und warmen Süden
paw
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.


Immerhin hat Pik0 40 Minuten gebraucht, bis ihm irgendwas zu maulen eingefallen ist! Ist Pik-1 ein Problem fürs Forum?


Und nun...? Schon erstaunlisch was aus meinem "Maulen" so geworden ist. Sei mir jetzt nicht böse Basaltkopp......aber solch einen Typen wie Dich kann man kaum aushalten. Auf alles und für jeden eine Bild Zeitungs Antwort in jedem Thread!

Ganz nach dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!
#
HeinzGründel schrieb:
Aber immerhin liest er noch mit.
Ich glaub wir fehlen ihm.  



*** malluftrauslass****

Grüß Dich Marc, schön das Du noch bei uns bist ...


Jung's kommt mal wieder runter


#
Pik1 schrieb:
Sei mir jetzt nicht böse Basaltkopp......aber solch einen Typen wie Dich kann man kaum aushalten.


Ich bin Dir deshalb nicht böse! Erstens denke ich genauso über Dich und zweitens nehme ich Dich eh nicht einmal ansatzweise ernst!

Pik1 schrieb:
Auf alles und für jeden eine Bild Zeitungs Antwort in jedem Thread!  


Schau Dir das Niveau Deiner Beiträge an und leg die Steine wieder hin - Du sitzt im Glashaus!

Pik1 schrieb:
Ganz nach dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!  


Ich will mit Dir ganz sicher keinen "Bildungsschwanzvergleich" machen.... Aber  Du kannst beruhigt sein, ich habe einen Schulabschluss und auch ein paar Berufe erlernt!
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Schon erstaunlich.

Am Samstag Abend wurde ich hier noch für die Eröffnung des Threads belächelt und nun...?!  

Der Fall Soto ist aktueller denn je wenn man den Medien von heute und morgen glaubt...!



....ich sehe nur Dein angebliches Problem immer noch nicht!


Dann lies doch noch mal die Eröffnungs Zeilen des Threads...! Bei Deiner Geschwindigkeit der Antworten in allen Threads dieses Forums kann man das Nachdenken schon mal vergessen...?
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Schon erstaunlich.

Am Samstag Abend wurde ich hier noch für die Eröffnung des Threads belächelt und nun...?!  

Der Fall Soto ist aktueller denn je wenn man den Medien von heute und morgen glaubt...!



....ich sehe nur Dein angebliches Problem immer noch nicht!


Dann lies doch noch mal die Eröffnungs Zeilen des Threads...! Bei Deiner Geschwindigkeit der Antworten in allen Threads dieses Forums kann man das Nachdenken schon mal vergessen...?  


Und weiter? Das Sotos nicht begeistert war auf der Bank zu sitzen - darauf kann selbst der größte Blödi kommen! Das war klar, genauso wie seine Reaktion! Wie wäre es denn, wenn Du mal vorm Posten für 2 Cent denken würdest?

Und wo soll jetzt das Problem sein? Ich sehe es immer noch nicht! Sotos wird jetzt in der Winterpause wegwollen! Gut so, denn dann gibts noch Ablöse! Im Sommer wäre er für Umme weg! Und seine Einstellung zuletzt hat uns nicht weitergeholfen!

Aber lassen wir das - Du willst/kannst es eh nicht verstehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Sei mir jetzt nicht böse Basaltkopp......aber solch einen Typen wie Dich kann man kaum aushalten.


Ich bin Dir deshalb nicht böse! Erstens denke ich genauso über Dich und zweitens nehme ich Dich eh nicht einmal ansatzweise ernst!

Pik1 schrieb:
Auf alles und für jeden eine Bild Zeitungs Antwort in jedem Thread!  


Schau Dir das Niveau Deiner Beiträge an und leg die Steine wieder hin - Du sitzt im Glashaus!

Pik1 schrieb:
Ganz nach dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!  


Ich will mit Dir ganz sicher keinen "Bildungsschwanzvergleich" machen.... Aber  Du kannst beruhigt sein, ich habe einen Schulabschluss und auch ein paar Berufe erlernt!


Glaube kaum, das es mir zusteht über Deine Bildung zu urteilen. Dies würde ich mir auch nicht herausnehmen. Zu meinem Niveau: Was ist an diesem Thread nicht zu verstehen? Ich habe nur auf das hingewiesen was jetzt kommt..? Soto ist beleidigt und akzeptiert die Entscheidung in Wolfsburg auf der Bank zu sitzen eben nicht so einfach und jetzt haben wir Unruhe/Ärger im Kader/Umfeld. Nicht mehr und nicht weniger steht in der Thread Eröffnung, oder....?
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Schon erstaunlich.

Am Samstag Abend wurde ich hier noch für die Eröffnung des Threads belächelt und nun...?!  

Der Fall Soto ist aktueller denn je wenn man den Medien von heute und morgen glaubt...!



....ich sehe nur Dein angebliches Problem immer noch nicht!


Dann lies doch noch mal die Eröffnungs Zeilen des Threads...! Bei Deiner Geschwindigkeit der Antworten in allen Threads dieses Forums kann man das Nachdenken schon mal vergessen...?  


Und weiter? Das Sotos nicht begeistert war auf der Bank zu sitzen - darauf kann selbst der größte Blödi kommen! Das war klar, genauso wie seine Reaktion! Wie wäre es denn, wenn Du mal vorm Posten für 2 Cent denken würdest?

Und wo soll jetzt das Problem sein? Ich sehe es immer noch nicht! Sotos wird jetzt in der Winterpause wegwollen! Gut so, denn dann gibts noch Ablöse! Im Sommer wäre er für Umme weg! Und seine Einstellung zuletzt hat uns nicht weitergeholfen!

Aber lassen wir das - Du willst/kannst es eh nicht verstehen!


Jetzt erkenne ich das Problem: Du kannst keine anderen Meinungen akzeptieren/dulden. Am Besten schliessen wir hier jede Diskussion in der Deine Exclusiv Meinung gepostet ist!
#
Jetzt wirds langweilig! Such Dir jemanden anderen zum Spielen  
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wirds langweilig! Such Dir jemanden anderen zum Spielen    


So trollen sich auch die Kinder vom Spielplatz wenn es nicht nach ihrem Willen geht und ihr Vorschlag zum spielen nicht umgesetzt wird..?!
#
So, Mama packt die Förmchen jetzt ein...

Morgen haben sich dann alle wieder lieb...
#
sotirios05 schrieb:
Grandpa schrieb:
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.


150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.

   
#
!CHRIS!29 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Grandpa schrieb:
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.


150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.

   



das schon, aber die Aktion jetzt mit den angeblichen Magenschmerzen und der Aussage vom Manager ist peinlich!
#
Was haben wir nur für Spieler?

Sitzt mal einer auf der Bank, fängt er gleich an zu maulen und will weg, egal ob sie Streit, Amanatidis, Thurk, Takahara oder Kyrkiakos heissen.

Wie im Kindergarten.

Jeder fühlt sich zu Höherem berufen und meint er wäre besser als die Anderen.

Natürlich will jeder spielen. Aber es wird für die Eintracht keine Ausnahmegenehmigung geben, mit 25 Spielern auflaufen zu dürfen.
Da lob ich mir doch die Nikolov, Weissenberger, Köhler und Galindo die nicht immer gleich einen Aufstand machen.

Jeder, der hier Verstärkungen fordert, muss sich auch im Klaren sein, dass es weitere beleidigte Spieler geben wird
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.


Immerhin hat Pik0 40 Minuten gebraucht, bis ihm irgendwas zu maulen eingefallen ist! Ist Pik-1 ein Problem fürs Forum?


Und nun...? Schon erstaunlisch was aus meinem "Maulen" so geworden ist. Sei mir jetzt nicht böse Basaltkopp......aber solch einen Typen wie Dich kann man kaum aushalten. Auf alles und für jeden eine Bild Zeitungs Antwort in jedem Thread!

Ganz nach dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!  


Stimm Dir zu Pik1... Der Basselkopp denkt er wär der Gott hier...

Godmode off.....  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hab jetzt 10 mal meine Worte gelesen, aber ich fand nichts beleidigendes. Da dies eh nicht mein Stil ist.

Wenn man einem User, der versucht so vernünftig wie nur möglich zu argumentieren (und ich bin mir sicher, dass es dir in diesem Thread kaum besser gelungen ist), rät erwachsen zu werden ist die Äußerung absolut abwertend, sprich beleidigend.

Afrigaaner schrieb:

In meiner ersten Wortmeldung berichte ich der DKF, was in meinem Inneren vor sich geht, welche Kaempfe ich, mit mir selbst, habe.

Die zum einen selber völlig persönlich wird und du sie darin bestätigst, in dem dich gegen mich völlig grundlos (nach wie vor kein Anlass genannt mich derartig anzufahren [komisch]) wetterst und dabei einfach unser Abkommen ignorierst.
Du wirst doch wohl kaum leugnen können, dass deine Offenbarung als Seitenhieb (und das auch noch auf persönlicher Ebene) gewerten werden muss.

Afrigaaner schrieb:

In meiner zweiten Wortmeldung, gebe ich dir liebevoll einen Rat fuer dein Leben.

Jou, ich könnte dir ebenfalls den Rat geben, die Masse, die sich zwischen deinen beiden Ohren befindet, zu nutzen.
Glaubst du nicht, dass das nicht ebenfalls beleidigend wirken würde?
#
Sacht mal, habt Ihrs irgendwann? Kinnergarten hier! Und damit meine ich weder die eine noch die andere Seite, so es sie geben sollte.

Das Thema ist wegen der unterschiedlichen Aussagen von Sotos und Koutoliakis eins, aber nur im Hinblick auf die Auswirkungen. Kein Grund für Irgendeinen rumzuzicken.

Gruß
concordia-eagle


Teilen