>

Wird Soto zum Problem..?

#
sCarecrow schrieb:
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???

Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.

Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!




..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.

Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.
#
gott oh gott...was für ein kindergarten hier...ist ja nicht zu fassen wie ihr euch verhaltet...
#
Ab und zu ist es lustig hier zu lesen und nur zu lesen und seinen Senf,Quark oder Mist für sich zu behalten. ,-)

Es geht hier zu wie im Kindergarten.Der eine fühlt sich benachteiligt,der andere
fühlt sich beleidigt und angegriffen und zu dem eigentlichen Thema wird sich kaum geäussert.

Man sollte Soto gehen lassen,dass er am Samstag sich weigerte warm zu machen,spricht nicht für ihn.Habe immer gesagt,dass es mir leid tut wenn er geht,aber nicht aus spielerischer Sicht sondern das menschliche mochte ich an ihm.
Und ein Teil der Spieler hält sich für was besseres und motzt rum,wenn sie auf die Bank müssen,Taka,Ama.Sotos,Streit.Das kann und darf nicht sein.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Pro Russ und Galindo in der IV

Beleidigte Leberwürste haben wir schon genug gehabt. Was will Soto? Eine Spielgarantie???

Wie weiter oben geschrieben: Er ist ein Super Typ, keine Frage, aber von der Spielanlage erinnert er sehr an einen Jürgen Kohler oder eben eine Katsche Schwarzenbeck...Die Zeiten sind vorbei!

Tim
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wir befinden uns hier vor allem in dem Fred, in dem es um die Frage geht "Wird Soto zum Problem...?" Daher bitte zurück zum Thema, Jungs und Mädels!  


Nun ja, Russ hat ja durchaus was mit der "Soto-Problematik" zu tun...

Ja, und zwar insofern, als dass er einige Spiele lang für ihn mirverteidigen kusste, weshalb er dann schlecht aussah. Russ ist auf jeden Fall der "komplettere Spieler". Vielleciht verstolpert er mal einen Ball. Aber er ist wenigstens da...

DA
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.

Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.



Schon ein bisschen witzig uns das als Fehler auszulegen und dann auch noch von Fakten zu sprechen.

Die einzigen Fakten, die ich in diesem Zusammenhang sehe, sind die Bewertungen der deutschen Fussballgazetten.
Fakt ist ist diesem Zusammenhang, dass Soto immer deutlich besser abschneidet.
Nächster Fakt ist, dass Soto bereits seit Monaten bei anderen Vereinen im Gespräch ist.
Zu guter Letzt ist es auch ein Fakt, dass Soto mehr Tore gemacht hat als Russ.
Ach, noch was: Wenn ich mich nicht irre hatte Soto nach Vasi die beste Zweikampfstatistik.
Tja, jetzt fallen mir doch tatsächlich noch mehr Fakten ein:
Fakt ist, dass Soto Championsleague gespielt hat.
Fakt ist, dass Soto Nationalspieler ist.

Der einzige Fakt, den ich zu Gunsten von Russ sehen würde, ist dass er letztes Spiel einen Stammplatz hatte und Soto nicht.
Beziehe ich das aber auch die letzten beiden Saisons, so käme Russ auch hier wieder schlechter weg.

Das nenne ich Fakten.

Nun versteht mich nicht falsch.
Russ hat in meinen Augen die besten Anlangen, hatte auch furiose Spiele ganz zu Anfang der Saison.
Und aufgrund der Tatsache, dass er aus der eigenen Jugend stammt hat er bei mir definitiv mehr Kredit als beispielsweise Galindo, der erst dieses Jahr zu uns gestoßen ist.
Deswegen will ich ihn ja auch möglichst oft spielen (wenn er nicht wieder so katastrophal spielt, wie noch vor ein paar Wochen) und ich hoffe auch, dass er seinen Weg macht und sich zu einem unumstrittenem Innenverteidiger mausert, wie es beispielsweise Wolf in Nürnberg gemacht hat.
Das wäre einfach wunderbar.

Ich sehe auch glasklare Vorteile von Russ gegenüber Soto, wie beispielsweise die Technik und vor allen Dingen der Spielaufbau.

Dennoch kann es sich nur um einen Witz handeln, wenn man Russ Soto sportlich vorzieht und ihn als den besseren Innenverteidiger bezeichnet.
Denn so ziemlich alles spricht dagegen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir jetzt fürchten (teilweise offenbar auch hoffen), dass er uns dieses Jahr verlassen wird, er ist einfach begehrt.
Auf der anderen Seite, da bin ich mir sicher, würden wir Russ noch nicht einmal im Abstiegsfall verlieren, denn er ist für die anderen Vereine nicht annähernd so reizvoll.
Das ist nun einfach so.
#
Fakt ist, dass es für Sotos kein Angebot im Sommer gab obwohl er wechseln wollte.
So viele Monate kann das also noch nicht dauern, dass diese ins Haus flattern.
Und wenn das Fakt ist, von wem stammen die eigentlich?
#
Sotos + AS weg = einige Kopfballtore pro Saison weg.
Eine einfache Rechnung.
Tore machen wir wenige, d. h. damit ist ein nicht unwesentlicher anteil an Toren weg.
#
Ich traue Schalke alles zu...
#
sotirios05 schrieb:
Sotos + AS weg = einige Kopfballtore pro Saison weg.
Eine einfache Rechnung.
Tore machen wir wenige, d. h. damit ist ein nicht unwesentlicher anteil an Toren weg.


Allerdings auch mehr Bewegung im Spiel. Ich konnte gegen Wolfsburg leider nur die erste HZ sehen, aber das hat mir schon besser gefallen als mit den beiden.

Streit ist unbestritten ein guter Fußballer, aber:
1. ist sein Spiel leicht auszurechnen, das heißt Ball annehmen und dribbeln, und irgendwann flanken. Bei gefühlten 300 Flanken müssen auch ein paar Tore zustande kommen.
2. Torgefahr aus dem Spiel: Note 5.
3. Schnelles Direktspiel: Note 6, weil nie gesehen.
4. Durchstarten in die Gasse: Note 5, da viel zu selten.

Soto:
Kopfball gut, der Rest dankbar. Ball sehen, Ball weghauen. Mehr ist da nicht.

Wenn es ginge, würde ich beide in der Winterpause abgeben, Alternativen stehen ausreichend bereit.

Um zum Thema des Freds zurückzukommen: Bevor Soto zum Problem werden könnte, ist er weg.
#
sCarecrow schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.

Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.



Schon ein bisschen witzig uns das als Fehler auszulegen und dann auch noch von Fakten zu sprechen.

Die einzigen Fakten, die ich in diesem Zusammenhang sehe, sind die Bewertungen der deutschen Fussballgazetten.
Fakt ist ist diesem Zusammenhang, dass Soto immer deutlich besser abschneidet.
Nächster Fakt ist, dass Soto bereits seit Monaten bei anderen Vereinen im Gespräch ist.
Zu guter Letzt ist es auch ein Fakt, dass Soto mehr Tore gemacht hat als Russ.
Ach, noch was: Wenn ich mich nicht irre hatte Soto nach Vasi die beste Zweikampfstatistik.
Tja, jetzt fallen mir doch tatsächlich noch mehr Fakten ein:
Fakt ist, dass Soto Championsleague gespielt hat.
Fakt ist, dass Soto Nationalspieler ist.

Der einzige Fakt, den ich zu Gunsten von Russ sehen würde, ist dass er letztes Spiel einen Stammplatz hatte und Soto nicht.
Beziehe ich das aber auch die letzten beiden Saisons, so käme Russ auch hier wieder schlechter weg.

Das nenne ich Fakten.

Nun versteht mich nicht falsch.
Russ hat in meinen Augen die besten Anlangen, hatte auch furiose Spiele ganz zu Anfang der Saison.
Und aufgrund der Tatsache, dass er aus der eigenen Jugend stammt hat er bei mir definitiv mehr Kredit als beispielsweise Galindo, der erst dieses Jahr zu uns gestoßen ist.
Deswegen will ich ihn ja auch möglichst oft spielen (wenn er nicht wieder so katastrophal spielt, wie noch vor ein paar Wochen) und ich hoffe auch, dass er seinen Weg macht und sich zu einem unumstrittenem Innenverteidiger mausert, wie es beispielsweise Wolf in Nürnberg gemacht hat.
Das wäre einfach wunderbar.

Ich sehe auch glasklare Vorteile von Russ gegenüber Soto, wie beispielsweise die Technik und vor allen Dingen der Spielaufbau.

Dennoch kann es sich nur um einen Witz handeln, wenn man Russ Soto sportlich vorzieht und ihn als den besseren Innenverteidiger bezeichnet.
Denn so ziemlich alles spricht dagegen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir jetzt fürchten (teilweise offenbar auch hoffen), dass er uns dieses Jahr verlassen wird, er ist einfach begehrt.
Auf der anderen Seite, da bin ich mir sicher, würden wir Russ noch nicht einmal im Abstiegsfall verlieren, denn er ist für die anderen Vereine nicht annähernd so reizvoll.
Das ist nun einfach so.


..würde ich nach den einschlägigen Benotungen der sog. Fussballfachpresse gehen, z.B die des Kickers ja, dann hat Sotos eine Durchschnittsnote von 3,68 und Russ eine glatte 4,0, beide nicht eben gerade berauschend.
Bei meiner Schilderung von Sotos "Qualitäten" und meinen "Fakten" gehe ich aber von den mir im Livebetrieb, also Spiel, gemachten Beobachtungen aus und da wird es mir meist Angst und Bange, sobald wir gegen eine schnell spielende Mannschaft spielen, da kann der Koloss nicht mithalten am Boden, das ist so, also für Fakt, wenn er ausnahmsweise mal an diesem Tag ein gutes Stellngsspeil hat, kann er durch grätschen einiges wett machen, aber meist hat er dazu nicht mal den Ansatz einer Chance.
Russ hat den Vorteil, das er 6 Jahre jünger ist als Sotos, deshalb natürlich unerfahrener, als der , wie du schon richtig schreibst champiosleague erfahrene Sotos, wenn man das aber als Argument für Sotos in die Waagschale wirft, müsste er Russ um Längen fussballerisch voraus sein und das ist er eben meines Erachtens nicht, wie schrieb hier ein "Kollege" ein Stück weiter oben, Russ muss viele Fehler von Sotos ausbügeln und sieht deshalb dann öfters noch beschissener aus , als der Verursacher selbst.

Nun abschliessend werden wir wahrscheinlich nicht zusammenkommen, warten wir es ab wie es weitergeht, ich bin keineswegs so verbohrt, meine Meinung über Soto zu ändern, wenn er mich in den zukünftigen Spielen von seiner Spielweise überzeugt, die etwas für die Mannschaft bringen muss, also im Spielaufbau beispielsweise.
Bis dahin.
#
pipapo schrieb:
Fakt ist, dass es für Sotos kein Angebot im Sommer gab obwohl er wechseln wollte.

Woher willst du das wissen?
#
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?
#
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?


Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?  
#
Naja, so einen super Charakter hat er dann wohl doch nicht, wenn das stimmt
wie er sich am Sa. in der Halbzeitpause verhalten hat.. Klar, er ist ein guter
Abwehrspieler und klasse im Kopfballspiel, aber wie schon von mehreren
hier erwähnt, die Spieleröffnung von Hinten heraus ist schlecht von ihm..
Meist nur lange Bälle, die einfach blind nach vorne gedroschen werden...
Das können ein Russ, Galindo, oder auch ein Chris wesentlich besser...
Soto macht sich auch nicht unbedingt Freunde, wenn er strikt das Lernen
der deutschen Sprache ablehnt.. Er ist sehr stur und macht sein Ding...
Ich denke, er wird uns am Saisonende jedenfalls verlassen...
#
Ich glaube das bei der momentanen Entwicklung eines Galindo man wirklich überlegen sollte, Soto in der Winterpause zu verkaufen. Wir sparen denke ich eine gehörige Summe Gehalt, und wenn Vasi wieder fit ist, haben wir mit Russ, Galindo und Vasi eine richtig spielstarke IV die die Bälle wie immer kritisiert wird, nicht so weghaut ohne irgenein wirkliches "Ziel".
Dann wird es schon schwer einen der 3 auf die Bank zu setzen wenn alle die Winterpause und Vorbereitung gut überstehen.

Das Geld das durch Soto gespart bzw. eingenommen wird soll bitteschön in unsere Offensive mitinvestiert werden, denn wenn ein kopfballstarker Spieler geht, brauchen wir eigentlich auch einen großen, kopfballstarken Stürmer als Ersatz.

und @ all: bitte kommt mal back 2 topic. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

In diesem sinne

muh  
#
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Warum denn auch nicht?

pipapo schrieb:

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Also ich kann mich zumindest an die Gerüchte erinnern, dass Besiktas, Dortmund und der VfB an ihm interessiert waren.
Zwischendurch waren auch mal Beobachter von der Insel im Waldstadion zu Besuch.
Aber sicherlich handelt es sich hierbei nur um Enten, der bösen Presse...

Ich nehme an, die zweikampfschwache Slalomstange mit dem grottenschlechten Stellungsspiel und der durchaus unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war ebenfalls Ironie) wird arge Probleme haben einen neuen Verein zu finden.
#
ich sage mal "und tschüss Gozilla"  und wo ist der Stolz???
Arroganz/Hochmut ist kein Stolz!
Aus Wiki: ...in Reden und Handlungen ausprägende Charaktereigenschaft, Verhaltensweise und Einstellung, bei welcher der eigene Wert und die eigenen Handlungen höher bewertet werden, als die anderer.
Er spricht kein Deutsch, geschweige denn, dass er der beste Speiler bei uns ist.  Also wie kann er sich dann Höher bewerten.
Wer so arrogant wie der ist, dem weine ich keine Träne nach.

Vielleicht geht er ja im der Winterpause nach Frankreich, da lernt er bestimmt sofort diese tolle Sprache auswendig und gibt laufend Interviews. smile:
Weil er ja auch dann Millionen verdient.

Jamas
#
Ich hoffe er hat keine Probleme einen neuen Verein zu finden, sobald Vasi wieder fit ist.
Ich wünsche es ihm von Herzen. Mir auch und allen die neben ihm in der IV stehen und seine Fehler ausbügeln müssen.
Ablösefrei nach der Saison dürfte das sowieso kein Problem für ihn werden. Aber zahlen wollte bislang offensichtlich niemand.
#
sCarecrow schrieb:
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Warum denn auch nicht?

pipapo schrieb:

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Also ich kann mich zumindest an die Gerüchte erinnern, dass Besiktas, Dortmund und der VfB an ihm interessiert waren.
Zwischendurch waren auch mal Beobachter von der Insel im Waldstadion zu Besuch.
Aber sicherlich handelt es sich hierbei nur um Enten, der bösen Presse...

Ich nehme an, die zweikampfschwache Slalomstange mit dem grottenschlechten Stellungsspiel und der durchaus unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war ebenfalls Ironie) wird arge Probleme haben einen neuen Verein zu finden.


..jetzt hastes auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es nicht sagen können (ohne Ironie)


Teilen