>

Noten: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

#
Endless schrieb:
Ich fand Köhler heute super. Mit ihm hatte heute jeder ne Anspielstation. Sein bestes Spiel.


er hätte das 2:0 machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel entschieden.....
#
Köhler hat meiner Meinung nach die besten Pass und lauf Wege bei uns, was dazu führt, dass er häufig die größten Chancen hat. Leider fehlt ihm da die Abschlußstärke.
#
meiner meinung nach kein spieler unter 3
pröll - 2 bei den gegentoren ohne chance und hatte super paraden
ochs- 2 einer der besten, gewann fast jeden zwikampf, schöne sprints nach vorne
sotos- 2,5 gewann fast jedes kopfdall duel, aber fußballerisch naja...hat sich deutlich gesteigert
galindo-2 sehr sicher gewann seine zweikämpfe guter spielaufbau
spycher-3 hielt seine seite dicht, nach vorne ging nicht viel
russ 2,5- macht seine aufgabe im defensiven mittelfeld sehr gut
fink-2,5-gutes spiel, gewann viele zweikämpfe, hat einmal mit einem distanzschuss und einem kopfball pech
köhler-2 - eins seiner besten spiele für die eintracht, rannte rauf und runter, gewann seine zweikämpfe, gute flanken und pässe, hätte aber das tor machen müsse...
toskA-2,5- machte ein tor, zweikämpfe nicht ganz soooo gut, traute sich was, spielte ein,zwei schöne lange bälle aus dem fußgelenk
mehdi-3- sein bestes spiel für die eintracht, aber irgendwie zu langsam und seine ecken waren zu flach, dafür ganz gute freißtöße(gleiches gilt für köhler)
amanatidis-2 -hat offenbar ballanahme geübt, war immer anspielbar, schöne pässe, machte ein tor deutlich gesteigert
weißenberger- zu spät für eine benotung gekommen, eine schöne flanke auf fink
thurk- ebenfalls zu spät gekommen
#
Amanatidis ist der Kopf der Mannschaft!

Außerdem hat er auch noch ein Tor vorbereitet...

Wenns euch nicht aufgefallen ist, er war die Person, die nachdem alle schon wieder aus der Kurve verschwinden wollten, noch mal alle aufgefordert hat zu bleiben...
Dadurch kam noch ein versöhnlicher Abschluss zu Stande...

Für mich hat Ama ganz klar eine gute 2 Verdient
#
Pröll 2- ( Bei den Toren machtlos )
Spycher 3 ( Wie immer sehr solide )
Ochs 2,5 ( Kampfsau )
Gallindo 3 + ( Selten nen IV mit so nem Ballgefühl gesehen,Pech bei der Kopfballvorlage zum 2:2 )
Sotos 3 ( Schon wieder besser wie vor 2 oder 3 Wochen )
Russ 3 ( Auf der Sechser Position sah man sein technisches Können )
Fink 2 ( Kampf-Kampf-Oberkampfsau, räumte ab, was es abzuräumen gab )
Köhler 2- ( Auch wenn ich normalerweise ein Oberkritiker von Ihm bin, heute war er Saustark. Versaute sich ne bessere Note durch seine kläglich vergebene Großchance. Verschenkte ne wertvolle Sekunde durch seinen unnötigen Blick zum Linienrichter )
Mehdi 3- ( Verbessert im Vergleich der Vorwochen. Leider passte dennoch nicht viel zusammen. )
Toski 3 + ( Traute sich heute schon mehr zu wie in Wolfsburg. Leitete sein Tor mit nem tollen Ausenristpass auf die rechte Seite vor. Endlich mal ein Lichtblick was den Nachwuchs betrifft )
Ama 2 ( Der Leader. Kämpfte, wühlte und schoss ein Tor. Heute sogar stark in der Ballannahme )

Der Rest ist zu spät gekommen.

Funkel 1 ( Endlich hat Er begriffen, wie man eine Mannschaft stark redet. Ich glaube es war das erste Mal, daß Er vor nem Spiel gegen ne Topmannschaft gesagt hat, " HEUTE " wollen wir gewinnen.

Ultras: 1
Die Choreo war allererste Sahne und alles andere auch. Hat Spass gemacht .
#
streitbar schrieb:
meiner meinung nach kein spieler unter 3
pröll - 2 bei den gegentoren ohne chance und hatte super paraden
ochs- 2 einer der besten, gewann fast jeden zwikampf, schöne sprints nach vorne
sotos- 2,5 gewann fast jedes kopfdall duel, aber fußballerisch naja...hat sich deutlich gesteigert
galindo-2 sehr sicher gewann seine zweikämpfe guter spielaufbau
spycher-3 hielt seine seite dicht, nach vorne ging nicht viel
russ 2,5- macht seine aufgabe im defensiven mittelfeld sehr gut
fink-2,5-gutes spiel, gewann viele zweikämpfe, hat einmal mit einem distanzschuss und einem kopfball pech
köhler-2 - eins seiner besten spiele für die eintracht, rannte rauf und runter, gewann seine zweikämpfe, gute flanken und pässe, hätte aber das tor machen müsse...
toskA-2,5- machte ein tor, zweikämpfe nicht ganz soooo gut, traute sich was, spielte ein,zwei schöne lange bälle aus dem fußgelenk
mehdi-3- sein bestes spiel für die eintracht, aber irgendwie zu langsam und seine ecken waren zu flach, dafür ganz gute freißtöße(gleiches gilt für köhler)
amanatidis-2 -hat offenbar ballanahme geübt, war immer anspielbar, schöne pässe, machte ein tor deutlich gesteigert
weißenberger- zu spät für eine benotung gekommen, eine schöne flanke auf fink
thurk- ebenfalls zu spät gekommen


danke so schauts aus . super leistung mit kampf und spielerischen finessen von allen
#
e34 schrieb:

Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.  


Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!

[/quote]

Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  

Fast jeder Angriff ging über Köhler, der nur schwer vom Ball zu trennen war und ernorm lauffreudig agiert hat. Wenn er das 2:0 macht, wäre es eine Perfekte Leistung gewesen!
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.  


Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!



Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  

Fast jeder Angriff ging über Köhler, der nur schwer vom Ball zu trennen war und ernorm lauffreudig agiert hat. Wenn er das 2:0 macht, wäre es eine Perfekte Leistung gewesen!

[/quote]

sehe ich auch so und haben die leute mit denen ich das spiel gesehen habe auch so gesehen.

peter
#
Pröll 2 Zwei Chancen von Schalke super vereitelt und bei den Gegentoren schuldlos.

Ochs 3+ - Ordentliche Partie - Gewohnt Zweikampfstark, wenn auch nicht so auffällig wie gegen VW

Spycher 3 Unauffällige Partie, was für einen Verteidiger nicht schlecht ist.

Kyrgiakos 4 schwächelt in letzter Zeit etwas - Hätte beinahe ein Gegentor verschuldet. Kam mit Kurany nicht gut zurecht.

Galindo 3+ Machte seine Sache ordentlich. Gute Spieleröffnung. Hatte etwas Pech bei der Vorlage auf Westermann

Köhler 2 - Habe ihn in den letzten Wochen recht kritisch gesehen. Im Spielaufbau war er heute jedoch sehr gut. Leider hat er die 100%ige nicht reingemacht. Ihm fehlt einfach die coolness vor dem Tor. Sein Tor gegen Stuttgart ist auch nur durch den Abfälscher rein gegangen.

Mahdavikia 3+ Eins seiner besseren Spiele. Endlich auch mal mit Schwung am Gegner vorbei und mit guten Pässen.

Toski 2- Das Tor war etwas glücklich, aber er hat den Angriff auch erst mit einem schönen öffnenden Pass eingeleitet. Ansonsten recht unauffällig. Solide, aber auch nicht mehr.

Fink 2- Hatte heute die nötige bissigkeit in den Zweikämpfen. Schön das heute nicht jeder zweite erkämpfte Ball durch einen überhasteten Pass wieder verloren wurde.

Russ 3 Defensiv ordentliche Leistung, aber seine Pässe gerade wenn sie hoch geschlagen werden zu ungenau. Zudem eine unnötige gelbe Karte

Ama 2 Endlich auch mal die Bälle behauptet und an den Mitspieler gebracht. Dazu noch das 2:1 geschossen. Wie immer kämpferisch ein Vorbild und ein würdiger Kapitän

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Pröll 2 Zwei Chancen von Schalke super vereitelt und bei den Gegentoren schuldlos.

Ochs 3+ - Ordentliche Partie - Gewohnt Zweikampfstark, wenn auch nicht so auffällig wie gegen VW

Spycher 3 Unauffällige Partie, was für einen Verteidiger nicht schlecht ist.

Kyrgiakos 4 schwächelt in letzter Zeit etwas - Hätte beinahe ein Gegentor verschuldet. Kam mit Kurany nicht gut zurecht.

Galindo 3+ Machte seine Sache ordentlich. Gute Spieleröffnung. Hatte etwas Pech bei der Vorlage auf Westermann

Köhler 2 - Habe ihn in den letzten Wochen recht kritisch gesehen. Im Spielaufbau war er heute jedoch sehr gut. Leider hat er die 100%ige nicht reingemacht. Ihm fehlt einfach die coolness vor dem Tor. Sein Tor gegen Stuttgart ist auch nur durch den Abfälscher rein gegangen.

Mahdavikia 3+ Eins seiner besseren Spiele. Endlich auch mal mit Schwung am Gegner vorbei und mit guten Pässen.

Toski 2- Das Tor war etwas glücklich, aber er hat den Angriff auch erst mit einem schönen öffnenden Pass eingeleitet. Ansonsten recht unauffällig. Solide, aber auch nicht mehr.

Fink 2- Hatte heute die nötige bissigkeit in den Zweikämpfen. Schön das heute nicht jeder zweite erkämpfte Ball durch einen überhasteten Pass wieder verloren wurde.

Russ 3 Defensiv ordentliche Leistung, aber seine Pässe gerade wenn sie hoch geschlagen werden zu ungenau. Zudem eine unnötige gelbe Karte

Ama 2 Endlich auch mal die Bälle behauptet und an den Mitspieler gebracht. Dazu noch das 2:1 geschossen. Wie immer kämpferisch ein Vorbild und ein würdiger Kapitän

MfG Djabatta

Kyrgiakos kommt mir hier zu schlecht weg: Er hat massgeblich Halil Altintop aus dem Spiel genommen (Auswechselung in der HZ!), bis auf die eine szene, als Altintip an Pröll scheiterte.
#
sotirios05 schrieb:
Kyrgiakos kommt mir hier zu schlecht weg: Er hat massgeblich Halil Altintop aus dem Spiel genommen (Auswechselung in der HZ!), bis auf die eine szene, als Altintip an Pröll scheiterte.

Ich weiß ja nicht, aber für hat er gegen Kurany gespielt, hatte auch schwierigkeiten mit Ihm, aber Kurany hat immer sehr clever den Ball abgeschirmt. Beim 1:1 hat er auf ejden fall mitgepennt. Ne 4 sit übertrieben, für mich war es durchschnittlich.
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.  


Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!



Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  

[/quote]

Das frage ich bei jedem, der Köhler eine 2 und Mahdavikia eine 3 gegeben hat. Also mein Tip: einmal tief durchatmen und das Spiel morgen mit gewissem Abstand nochmals anschauen.
Wobei ich natürlich bei jenen, die in der SGE ein Ersatzreligion sehen, gegen eine Wand renne.
#
e34 schrieb:
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.  


Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!



Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  



Das frage ich bei jedem, der Köhler eine 2 und Mahdavikia eine 3 gegeben hat. Also mein Tip: einmal tief durchatmen und das Spiel morgen mit gewissem Abstand nochmals anschauen.
Wobei ich natürlich bei jenen, die in der SGE ein Ersatzreligion sehen, gegen eine Wand renne.

[/quote]

Naja, Du stehst mit Deiner Meinung hier zu Recht alleine im Wald...
#
e34 schrieb:

Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  



Das frage ich bei jedem, der Köhler eine 2 und Mahdavikia eine 3 gegeben hat. Also mein Tip: einmal tief durchatmen und das Spiel morgen mit gewissem Abstand nochmals anschauen.
Wobei ich natürlich bei jenen, die in der SGE ein Ersatzreligion sehen, gegen eine Wand renne.

[/quote]

Mir würde es ja zu denken geben, wenn so viele hier offensichtlich es nicht so gesehen haben wie DU, aber bei Dir ist da wohl hopfen und malz verloren  
#
@ Treuer_Eagle Kann es sein das du ein falsches spiel gesehen hast ????
Köhler ne 2 ????? hallooooooooo der war schwach wie sau
[/quote]

Stellt sich die Frage, wer ein falsches Spiel gesehen hat und vor allen Dingen wo?
Im Stadion und dann im Dauerlauf zum 1-Zimmer Appartement in Niederrad oder auf Premiere ?    
Jemals selbst gegen den Ball getreten? Warum hat man von Jones nichts gesehen? Wer hatte mit die meisten Ballkontakte und kaum Fehlpässe?    
Bennies Leistung an der vergebenen Großchance festzumachen, ganz schwach.    
#
Köhlers Leistung heute war richtig, richtig gut!
Dass er den einen Schuss nicht reingemacht hat, schade, er sagt, es war "Schicksal"! Wie auch immer, er hat heute (zusammen mit Toski) das Spiel gemacht, und zwar alles andere als schlecht, in meinen Augen sogar sehr gut! Wer heute Köhler kritisiert, hasst ihn entweder, oder hat nur die vergebene Chance im Kopf.
Wieso hat denn Köhler diese Chancen? Und nicht etwa ein Thurk, der 'nur' auf der Bank sitzt, ein Mahdavikia, oder ein anderer Spieler? Richtig! Weil er sich anbietet, weil er die Chancen erarbeitet, weil der kämpft!
Dass so ein Ding mal daneben geht, passiert! Selbst die 'so tollen' Stürmer von Schalke sind an Pröll gescheitert, da freuen sich alle drüber, sobald aber der eigene Spieler mal scheitert, wird nur gemekkert!
Vielleicht sollten mal alle die, die dem Köhler wegen dieser einen, ja vielleicht sogar spielendscheidenden, Szene gleich ne 4 geben, aufs Feld gehen, sich nen Ball schnappen, den Neuer ins Tor stellen, die Kurve vollstellen, Gegner im Rücken haben und dann versuchen ins Tor zu treffen. Wer von euch schafft das?

Die Spieler sind auch nur Menschen, und Menschen haben Gefühle und Gedanken, und hat man davon in diesem Moment zu viele,... dann ist das vielleicht "Schicksal"...

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass Köhler heute klasse gespielt hat. Toski finde ich auch, wenn auch noch etwas zu unmutig und unauffällig. Ochs war auch sehr gut, genauso wie Pröll und Ama, der sehr gekämpft hat. Galindo hat toll gespielt hinten, Fink war auch alles andere als schlecht.

Generell, die Mannschaft hat gekämpft, gespielt, kombiniert, und schön gespielt.

Ich will heute nur eine Note vergeben:

Mannschaftsleistung: 1
#
Hi Leute!!

Also erstmal fand ich das Spiel echt GEIL!! Die Mannschaft hat super gefightet und auch tollen Kombinationsfussball gezeigt! Das es hier und da noch an einiges Mangelt ist ja nichts neues!!

Hier meine Noten:

Pröll eine 2:
Zweilmal klasse pariert, bei den Gegentoren machtlos!

Spycher eine 3:
Wie immer solide, aber ich wünsche mir einfach mehr Aktionen nach vorne, wobei ich denke, dass er dann schwächer ist! Denn er ist einfach "nur" ein guter Defensivmann!

Ochs eine 2-:
Giftig ohne Ende, aber heute nach vorne etwas weniger gemacht! Aber trotzdem klasse Einstellung gezeigt! Bin froh, dass er einen Vertrag bis 2010 hat!!

Soto eine 3-:
Warf sich heute wieder in die Zweikämpfe, gewann die meisten Kopfballduelle aber was einfach fehlt, sind seine fussballerischen Mittel!! Sieht oft sehr unbeholfen aus!

Galindo eine 2-:
Klasse Spiel in meinen Augen! Gewann viele Zweikämpfe und kann auch sehr gut mit dem Ball umgehen! Muss sich nur noch mehr für die Offensive zutrauen!!

Russ + Fink eine 2-:
Unsere beiden 6er haben in meinen Augen echt klasse gespielt!! Fink läuft und läuft und hat heute auch ein paar gute Ansätze fürs Offensivspiel gezeigt! Und Russ gefällt mir auf der Position auch sehr gut! Sehr positive Körpersprache hatte er!!

Toski eine 3:
Tolles Tor gemacht, man sieht das der junge ein riesen Talent hat!! Und die Einsätze werden ihm auch schon mal mehr Selbstvertrauen geben, damit er mal mehr die eins gegen eins Situationen sucht! Sehr gute Zukunft vor sich, aber NOCH kein Streit bzw. Meier Ersatz!!

Köhler eine 3+:
War in meinen Augen ein gutes Spiel von ihm! War präsent, forderte oft den Ball. Hier und da hat er das Spiel leider zu langsam gemacht! Aber trotzdem gute Leistung. Es gibt keine 2, weil er seine Riesenchance leider nicht genutzt hat.

Medhi eine 3-:
Ich denke, dass wir nach der Winterpause einen ganz anderen Medi erwarten werden! Wenn er die komplette Vorbereitung mit machen kann!! Denn man merkt er steigert sich immer mehr! Jedoch ist auch er kein echter Streitersatz, weil er seinen Zenit auch bald überschritten hat!!

Ama eine 2+:
Für mich der beste Mann auf dem Platz!! Vorbildlicher Einsatz! Hat oft den Ball behauptet und ein Tor vorbereitet und eines klasse geschossen!! Jedoch braucht er echt mehr unterstützung da vorne!!

Einwechselspieler eine 4-:
War echt nichts von beiden. Da muss einfach mehr kommen, vor allem von Weissenberger!! Denn er will doch zur EM und mit solchen Empfehlungen wird er bei der Eintracht nicht so oft zum Zuge kommen!! Und durch die Aktion um Thurk, verlor die Mannschaft in meinen Augen die Konzentration!! Auch wenn er echt nicht viel gemacht hat, war es schon zuviel  !!

Trainerteam eine 2+:
Die Mannschaft wurde Top eingestellt!! Ich spreche vom Trainerteam, weil ich denke, dass der ganze Trainierstab es verdient hat genannt zu werden!

Support:
Die Choreo war der Oberhammer! Respekt Jungs!!Der Rest der ersten Halbzeit so la la, denke der "HASS" für JJ war einfach zu sehr im Mittelpunkt!! Aber zweite Halbzeit dafür echt bombastisch!! So was geiles hab ich echt noch nie erlebt!!


Fazit:
So jetzt haben wir nur noch das Spiel in Duisburg!! Wie das halt so ist, sind die momentan gut drauf!! Aber ich denke/erwarte, das wir mit solch einer Leistung wie gegen Schalke einen Sieg feiern müssten!! Dann hätten wir 23 Pkt.!! Und naja es wird sich bestimmt was tun im Winter was Abgänge bzw. Neuzugänge betrifft!! Unser momentaner Tabellenplatz halt ich für realistisch! Plus minus 1!!

So und jetzt einen schönen Sonntag noch  
#
Sehr gut:

Pröll: Was zu halten war, hat er sehr gut gehalten.

Köhler: Hat zwar die Großchance nicht genutzt (aber da ist er in guter Gesellschaft, sowas passiert nun mal). Ansonsten hat er viele Bälle gefodert und das Spiel angetrieben. Den Vorwurf er hätte de Konter verschleppt kann ich nicht nachvollziehen.

Ochs: Sehr bissig im Zweikampf. 100%iger Einsatz und er versuchte auch nach vorne was. Mehr kanner noch nicht.

Ama: Endlich sind ihm die Bälle bei der Ballannahme nicht so weit versprungen. Er hat sich aufgerieben und war oft anspielbar.

Gut:

Russ: Wie sein Kollege Fink hat er viel schon im Mittefeld abgeräumt und somit die Abwehr entlastet. Auch die Beiden haben sehr viel Laufbereitschaft und Einsatzfreude gezeigt. Offensiv ein Tick besser als Fink.

Fink: Siehe Russ

Galindo: Solide Abwehrleistung und im Spiel nach vorne durchdacht. Dafür, dass es ein "Notkauf" war, gefällt mir sehr gut.

Toski: Gutes Spiel. Mutig. Schönes Tor. Allerdings schien er mir nach dem Tor etwas überheblich. Deswegen konnte ich seine Auswechslung auch nachvollziehen, wenn er nicht abhebt bringt er uns noch viel Spaß.

Spycher: Solide wie so oft. Offensiv könnte er noch ein wenig mehr versuchen. Aber das ist halt nicht sein Spiel. Das was er kann, macht er gut.

OK:

Sotos: Viel besser als gegen Stuttgart. Aber ich glaube die Dreierkette ist auch nichts für ihn, dafür ist er fußballerisch und taktisch zu limitiert. In der Viererkette ist er besser aufgehoben. Beim 1:1 sah er unglücklich aus.

Hat seine Leistungsgrenze noch nicht erreicht:


Mehdi: Es fällt mir schwer ihn zu bewerten. Er hatte ein paar lichte Momente (Vorlage für Ama), aber auch wieder einiges an Schatten (einfache Abspielfehler).
Er hat viel Einsatz gezeigt, es aber teilweise auch übertrieben und durch seine unnötigen Fouls den Schlakern öfter gute Standards geliefert, wie vor dem 1:1.
Ich hoffe, dass er die Wintervorbereitung komplett mitmachen kann und in der Rückrunde zeigt was in ihm steckt.

#
Pröll 2 hielt sehr sicher und souverän
Galindo 3 fand ihn klasse im Spielaufbau. Sehr souverän. Aber auch mit misslungenen Dingern
Kyrgiakos 2 eiskalte Manndeckung
Spycher 3 der kann ja sogar schnell sein wenn er will...
Ochs 2 viel gemacht. Wieder einmal. Rackert unermüdlich.
Russ 3 Fand ihn im Mittelfeld sehr gut aufgehoben, da er auch draufknüppeln kann oder was riskiert. Den mag ich da sehr, auch wenn paar lange Dinger missglückt sind.
Fink 3 Auch eine gute Partie, aber auch mit paar Fehlern.
Toski 2 Er ist kreativ, spielt nicht die 0815-Nummer ab. Und dann auch noch sein Tor. Hab mich herzlich für ihn gefreut.
Köhler 2 Bis auf seine vergeigte Chance (ich wusste beim Dribblings auf's Tor zu schon dass das nix wird, so isser halt *g*) ein tolles Spiel. Hat viel gemacht und gut gewirbelt.
Mehdi 3- Er machte viel, aber vieles war unglücklich. Gegen Ende wohl kraftlos und nur noch am foulen.
Ama 2+ Ein Tor, 2 tolle Vorlagen. Klasse Spiel!

Wir haben ein tolles Spiel abgeliefert, nur wollte der Schiri wohl nicht dass Schalke verliert. Eine glatte 6 für die "Übersicht" im Tätlichkeitswettbewerb der Schalker.
#
e34 schrieb:


Kyrgiakos: 2,0
Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan. Tolle Zweikämpfe mit Kurany und Altintop. Absolut kompromisslos. Beim 1-1 plötzlich alleine gegen drei Schlacker.

Köhler: 4,5
Körperlich hoffnungslos unterlegen. Nutzte die Räume nach dem 1-0 viel zu wenig. Chancentod



Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein völlig anderes Spiel gesehen habe. Ich war im Stadion im Wald von Frankfurt, in welchem warst Du?  

tobago


Teilen