>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
@Kurt
Ja
#
Das mit dem Lesen ohne h ging nicht in Richtung schorsch, sondern an denjenigen, der nicht richtig lesen konnte:P
#
SGE-Fanatic1981 konnte nicht lesen, nennen wir ihn ruhig beim Namen, er schreibt Lesen mit H...|(
#

KurtMasur schrieb:
An den Hackel, äh Adlerschorsch: Wir verbreiten keine miese Stimmung, wir sind nur Realisten, natürlich wollen wir auch einen Sieg, aber ich kann dieses "wir hauen die weg" eben nicht mehr hören und ein Tipp darf doch wohl noch erlaubt sein, oder? Wenn wir nachher die Wölfe erlegt haben, werden Max und ich ergn die Dummen sein, null Problem.
Aber wenn ich deine Anmache schon wieder höre, kriege ich hier gleich das Kotzen, was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!


Hehehe ein Lehrer, wie geil und was hat dass jetzt zu sagen????

Vor dir steht ein Lehrer huuuuuu, neben mir im Bett liegt schon lange eine Lehrerin, die ist sogar Sonderschullehrerin und oft dabei, auch Auswärts und sie singt sogar Eieiei FCB oder wer auch immer Hu...söhne und ich habe auch, da jeden Tag großen Respekt vor, oh man
#
Wird das Spiel heute eg vond en chinesen übertragen wenn ja wo?
#
das spiel wird auf CCTV übertragen..
#
an den alten Adler: he du Neunmalklug, wir hatten das geklärt, ok? Lies bitte den gesamten Thread, bevor du hier dummschwätzt! Schöne Grüße an deine Frau, an solch einer schule habe ich auch mal gearbeitet, das ist ein Knochenjob, Hut ab!
#

henning_rehse schrieb:
Wenn du diesesmal einfach die Damen weggelassen hättest ständen deine Chance bestimmt noch besser! Denn das nervt langsam...sorry!


Was bistn´du für einer??! Hahahaharrrrr.....
#
Muss mich leider auch als Pessimist outen!! Meiner Meinung nach werden wir heut auch wieder verlieren, weil wir nach der Winterpause noch nicht ein konstant gutes Spiel gemacht haben. Die Wob'ler haben die erfahreneren Spieler und wir werden in der zentralen Defensive um Vasi und Rehmer immer schlechter. Hoffentlich geht das nicht noch in die Hose..... Aber wir müssen auf ne Formsteigerung von Paco warten ansonsten hilft nix. So long..... let's wait'n c
#
So - lange Zeit vom guten Kurt gefordert möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Für mich ist das heute ein richtungsweisendes Spiel. Sollten wir dieses Spiel heute verlieren, dann sieht es für uns ganz düster aus. Ich kann mir beim besten Willen dann nicht mehr vorstellen, dass wir die restlichen Spiele mit einem extrem langen Streifen in der Hose befreit angehen können. Viele unserer Spieler glaubten doch schon in der Winterpause, dass man gerettet sei. Und sollten sie jetzt plötzlich wieder ganz da unten reingeraten, wird es umso schwieriger sich auf diese beschissenen Situation einzustellen. Also, in Anbetracht dessen, dass die hinter uns mittlerweile genau wissen was Ambach ist, sollten wir das Spiel heute gewinnen und alle Optimisten wie Pessimisten Glücklich zu stimmen. Denn sollte das heute in die Hosen gehen, dann dürfte die ruhige Zeit erstmal vorbei sein. Und wenn man dann schon an nächste Woche denkt kommt man dann nicht unbedingt zu dem Schluss, dass wir plötzlich auf Schalke Erfolg haben werden.

Ich bleibe dabei, verlieren wir das Spiel heute, dann steigen wir ab. Auch wenn es dann immer noch 4 Punkte wären, aber ich traue einen Abstiegskampf, und in dem wären wir dann ohne Zweifel, dieser Mannschaft nicht mehr zu - dafür hat sie sich schon zu sicher gefühlt.

Mein Bauch sagt mir, dass wir heute leider 1:2 verlieren werden. Mein Kopf allerdings behauptet 3:0 für uns. Also, da ich Kopfmensch bin lehne ich mich jetzt mal wirklich aus dem Fenster und sage wir gewinnen 3:0 - aber mein Bauch rumpelt ganz böse... Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl, Leute. Hoffentlich werde ich Lügen gestraft.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Mein lieber Dirigent, wie geht's dem kleinen Vorstopper?
#

KurtMasur schrieb:
an den alten Adler: he du Neunmalklug, wir hatten das geklärt, ok? Lies bitte den gesamten Thread, bevor du hier dummschwätzt! Schöne Grüße an deine Frau, an solch einer schule habe ich auch mal gearbeitet, das ist ein Knochenjob, Hut ab!


Jawohl Herr Lehrer...............

Knochenjob stimmt, noch schlimmer ist, das sie diesen Job früher in Oxxenbach gemacht hat.
#
O je. Adler, sag ihr, sie hat mein volles Mitgefühl. Hier war es auch die Hölle, total übel, alles kleine Hilfsnazis und so. Jetzt bin ich wieder an einer schnudligen Grundschule und die Welt ist in Ordnung.
#
@Max: Der Vorstopper organisiert gearde seine abwehr, er lächelt, wenn ich mit ihm die Eintracht-Spiele gucke und Jubeln kann er auch schon! O je, o je, hier darf man nicht mal Pessimist sein, hast du das gemerkt? Dabei lieen wir doch unseren Verein, wir sind halt nur etwas besorgt? Und selbst?
Hat gestern jemand den "Bohlen-Film" gesehen? Dagegen war "Werner" ja noch harmlos oder was meint ihr?
#
Leute, gehts noch??
Es geht hier um das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg. Nicht um irgendwelche Grundschulen, "MÖchte-Gern Nazis" oder irgendwelche TV-Filme.

Ab jetzt möchte ich hier nur noch Meinungen zum heutigen Spiel hier lesen!

Bin auch recht skeptisch heute. Ich denke mal, es wird ein 1-1 werden. Natürlich ist ein Sieg quasi Pflicht, aber ich glaube nicht so recht dran!
#
wir gewinnen heute 3:0
#
Sorry, das war das Vorprogramm
#
Wir müssen heute gewinnen den ich finde Wolfsburg zum KOTZEN
#

KurtMasur schrieb:
Sorry, das war das Vorprogramm


... Du meinst Vorspiel...

Ich hoffe das fällt nicht immer so langweilig aus

Guten Morgen erst mal allerseits! Hier in San Salvador ist schönstes Fussballwetter, stahlblauer Himmel, Sonnenschein, 25 Grad. Vielleicht verführt dies zu Optimismus, ich gehe jedenfalls von einem Heimsieg aus B)

CA-Adler
#
Und am allerschlimmsten ist dieser Simon Jentzsch, der wird heute wieder alles halten, das werdet ihr sehen!
Wie MM sagte, wir müssen gleich von Anfang an voll loslegen und zur HZ führen, ansonsten wird es schwer...
#
Wird das Spiel auf CCTV-5 oder auf CCTV-Soccer übertragen ?


Teilen