>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
halbzeit
#
Spielt der Meier eigentlich oder ist er verletzt?Weil von dem sieht man garnix
#
Ama spielt unauffällig (net ausgedrückt)
Copado spielt besser als in den letzten spielen
Chris macht ein foul nach dem anderen
Meier gefällt mir noch ganz gut
die stimmung ist echt hammer!
#
also ama raus, oder? cha rennt wenigstens den platz rauf und runter.
#
Also wenn wir DIESES Spiel, wo wir aber sowas von total überlegen sind, nicht gewinnen, dann würde mich das echt sehr sehr traurig machen!

Die Mannschaft kämpft und spielt SUPER. Vor allem Chris ist ja wohl mal bärenstark. Der holt so viele Bälle zurueck! War der Klimo eigentlich schonmal am Ball?
#
Gut gespielt. Schade, dass es noch 0:0 steht.
Der Amanatidis kriegt keinen druckvollen Ball aufs Tor hin. Egal ob mit dem Fuss oder mit dem Kopf.

Hoffentlich hat er sich die Power nun für die zweite Hälfte aufgehoben.
#

Dogan schrieb:
Spielt der Meier eigentlich oder ist er verletzt?Weil von dem sieht man garnix

Du musst ja auch in der Option auf Das Spiel FRA-WOB gehen und nicht BIELEFELD vs. Gladbach dir ansehen. da ist klar dass du Meier vergeblich suchst!!
#
Witz komm raus
#
Erinnert euch an meine Worte, verlieren wir heute wird die Mannschaft den Glauben solangsam an sich verlieren. Denn sie kämpfen rackern sind aber zu ungestühm und zu unkonzentriert vor dem Gehäuse. Also wir brauchen diese 3 Punkte es ist DAS Schlüsselspiel
#

mr18 schrieb:
also ama raus, oder? cha rennt wenigstens den platz rauf und runter.


würde ich genau so sehen: ama raus, cha rein.

beste spieler der ersten halbzeit für mich copado & ochs.
#
Wir haben anscheinend verlernt unsere Kontersituationen auszuspielen. Mitte der Hinrunde lief das ja echt perfekt, aber es hat schon vor der Rückrunde angefangen, dass der letzte Pass einfach nicht mehr kam.
Wenn man eben den Schuss von Köhler bei ner 4:2 Situation gesehen hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht genauso wie gegen Hannover laufen wird
#
jentzsch is scho ne granate^^
der rest der wolfsburger is aber echt nich die bombe... von daher müssten wir das doch jetz eigentlich inner zweiten halbzeit klar machn
ich hab echt angst
#
es müsste eigentlich 3 oder 5 : 0 stehen - ob sich das mit den versäumten Chancen am Ende nicht wieder bitter rächt?
#
Fazit:
Frankfurt spielt gut bis zum tor, flüssig bzw schnörkelos. Im 16er passiert zu wenig, Ama gefällt mir heute gar net, copado's flanken fehlen ein bischen die präzision, Meier mit ein paar netten pässen, Köhler macht auch ne gute partie bisher. Die Abwehr steht alles in allem sicher, WIR sind absolut feldüberlegen, nur leider kommt zu wenig dabei rum. Ein Tor und wir gewinnen das ding, da bin ich mir sicher, habe zwar 0:2 getippt, jedoch habe ich hoffnung. Die jungs überraschen mich heute. Wenn Ama die nächsten 20 min weiter so spielt, dann raus mit ihm und Dodo rein (ist der auf der Bank???) ansonsten Cha. Drückt die daumen jungs!
#

carolus schrieb:
es müsste eigentlich 3 oder 5 : 0 stehen - ob sich das mit den versäumten Chancen am Ende nicht wieder bitter rächt?


Ruhig Blut, wir wie unsere Kicker müssen die Nerven behalten. Sieht gut aus und die Törchen kommen hoffentlich noch dazu.

Allez
#
erinnert mich an das 0 zu 1 damals noch unter fanz glaube ich, 89 minuten sturmlauf gegen wob, 1 chance kurz vor schluss für wob und bumm...

nur wars damals reitmeier, heute ist es jentsch...

mal ne andere frage, ist mir das bisher nie aufgefallen, oder gewinnt ama wirklich nie einen zweikampf bzw schafft es sich im 1 zu 1 mit dem ball durchzusetzen?

köhler gefällt mir nicht schlecht, bis auf das fehlende abspiel kurz vor hz, ansonsten sehr beweglich und erstaunlich durchsetzungsstark, ochs hinter ihm tut ihm imho ganz gut.
#
ob der jentsch das gewöhnt is mit sovielen kreischenden fans im rücken
#

carolus schrieb:
es müsste eigentlich 3 oder 5 : 0 stehen - ob sich das mit den versäumten Chancen am Ende nicht wieder bitter rächt?


Also für ein 5:0 hatten wir noch nicht einmal chancen...
Selbst ein 3:0 wäre zu viel, aber ein Tor hätten wir durchaus machen können, da stimme ich dir zu.
Wird schon...
#
preuß scheint mir im vergleich zur hinrunde wie ausgewechselt
#
Hi,
ich mein was so im Ticker durchläuft klingt ja ganz gut, aber es errinert mich ein wenig an Hannover. Wir waren gut, wenn nicht besser, haben aber kein tor gemacht... Und dann viel am Ende das 1:0 für Hannover und wir standen dann da...Ich hoff mal das das heute was wird mit den 3 Punkten...

LG Stephan


Teilen