>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
LOL wie hier alle wieder HB und vor allem FF danken dass der Spieler kommt    Es ist Euch schon klar dass er kommt weil der Takahara den vollgelabert hat und Galatasaray ihn nicht mehr  will. Ohne Take würe er denke ich NIEMALS kommen. Also mal bisschen realistischer sein
#
anthony-sabini schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay. Also ich hatte meine bisherigen Daten von www.transfermarkt.de    - und die scheinen nicht zu stimmen. Habe mir jetzt mal die Vitae des Spielers auf http://www.fussballdaten.de/spieler/inamotojunichi/ angeschaut. Das sieht natürlich deutlich anders aus, wenn gleich dort immer noch nicht Anzahl der tatsächlichen Spielevon Inamoto für Galatasaray hervorgeht. Werde weiter suchen.


Wenn ich mich recht entsinne meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass es noch nicht klar ist, ob er für das Nationalteam aufläuft und HB deshalb noch mit dem Verband in Verbindung treten will.
Übrigens habe ich auch zum Wechselhintergrund gelesen, dass der Trainer von Galatasaray gewechselt hat und deshalb die Option für Inamoto nicht wahrgenommen wurde.



Okay, danke. Dann nehme ich auch meinen letzten Beitrag zurück. Sorry.
#
Max_Merkel schrieb:
anthony-sabini schrieb:
Max_Merkel schrieb:


So, nun aber wieder zurück zum Thema - wieso nimmt Inamoto nicht am Asiencup teil?

M_M.


Wahrscheinlich weil er nur auf der Bank gesessen hat!!!    



Sag mal, Du bist völlig schmerzfrei, oder? Das war eine ernstgemeinte Frage. Das Du sie nicht beantworten kannst war mir schon klar.  


Nun nachdem du deine Angaben korrigiert hast deshalb auch gerade meine völlig ernst gemeinte Antwort.
#
Max_Merkel schrieb:

Okay, danke. Dann nehme ich auch meinen letzten Beitrag zurück. Sorry.


Kein Prob!
#
Auf 4-4-2.com steht, dass er sich gerade von einer Beinoperation erholt!!

Weiß jemand Näheres darüber?
#
Ich finde den Transfer gut. Wir brauchen einen spielenden 6er.

Herzlich Willkommen!!!

Was mir aber noch besser gefällt ist, dass HB die aktuellen Spieler in seine Transfers miteinbezieht.

Letztes Jahr war Ama maßgeblich bei der Verpflichtung von Kyri beteiligt und dieses mal hat Taka Überzeugungsarbeit geleistet. Sowas nenne ich Teamwork.

So schlecht kann der Zusammenhalt in der Mannshaft dann doch nicht sein.
#
derkral schrieb:
Auf 4-4-2.com steht, dass er sich gerade von einer Beinoperation erholt!!

Weiß jemand Näheres darüber?


Klingt gar nicht gut. Hab's eben auch gelesen. Würde aber erklären warum nirgends steht, dass er beim Asiencup dabei ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Irasshai mase, Inamoto-san !



Für Petermann, schon mal zum Üben (lohnt sich allmählich) :

[1] [goro] » Halunke; Haderlump; Spitzbub; Strolch.
[2] [shô·nen] »   Junge; Knabe; Bub.  |  Jugendliche; Jugend.  |  Jugendzeit.
[3] [ga·ki] »   Lausbub; Lausejunge; kleiner Schelm; Knirps; Teufelsbraten.  |  {Buddh.} Hungergeist; Hungergestalt (widrige Form der Wiedergeburt aufgrund von schlechtem Karma).  |  {Buddh.} Welt der Hungergeister (Abk.).
[4] [cha·me] »   Schelmerei.  |  Schelm; Spaßvogel; Witzbold; Spitzbub.
[5] [aku·tare] »   Unartigkeit.  |  unartiger Junge; Lausbub; Spitzbub; Rowdy ().  |  Beleidigung; Beschimpfung ().
[6] [akutare·mono] » Lausbub; Spitzbub.
[7] [akutarô] » Lausbub; unartiger Junge.
[8] [aku·dô] » Lausbub; Spitzbub.



Danke Jimmy Bub

Auf jeden Fall verbessere ich jetzt schon meine Prognose für 2007/08 um 2 Plätze.
Ich bin nach Stand heute 1839 h bei Platz 11
#
anthony-sabini schrieb:
Max_Merkel schrieb:


So, nun aber wieder zurück zum Thema - wieso nimmt Inamoto nicht am Asiencup teil?

M_M.


Wahrscheinlich weil er nur auf der Bank gesessen hat!!!    




Weil er schlichtweg derzeit nicht zum japanischen Nationalkader gehört.
#
Die meisten der User freuen sich ja über die Verpflichtung, ich auch, er wird uns verstärken, aber biiiiiite lasst ihn doch mal spielen, bevor jetzt wieder alle
Statistiker aus der Ecke kommen, ich werde noch wahnsinnig die sind überall,
auf der Arbeit "Qualitätskennzahlen aufbereitet durch Graf Zahl", im Forum werden dir gleich sämtliche Links mit Zahlen und Statistiken um die Ohren gehauen, das man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht.

Wie oft habe ich alleine in diesem Thread gelesen, ich zitiere frei " der Jones war ein Klasse 6er und war eine Stütze der Mannschaft", wie oft hat der Mann gleich gespielt?
Also lasst den Inamoto erst mal spielen und bitte nicht gleich nach 3 oder 4 schlechten Spielen zerreissen ,dann können wir weiter sehen und dann noch bitte eines, das was sozusagen die Message ex Afrigaaner an uns alle war, lasst uns mal ein bisserl mehr gastfreundlich sein und nicht alles schlecht reden, wobei dies, daß muss man sagen hier nur die Minderheit macht.
In diesem Sinne Willkommen in Frankfurt Herr Inamoto
#
Fußballverrückter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Na ja, nach Durchforsten der einschlägigen Internetdatenbanken bin ich nicht gerade euphorisch. Der war bei Galatasaray in der abgelaufenen Saison zumeist auf der Bank - außerdem zerrt Inamoto immer noch von seinen paar guten Spielen aus dem Jahr 2002 - WM in Japan / Südkorea.

In Istanbul sind sie jedenfalls froh, dass sie ihn los sind.

Abwarten. Ich hatte damals vorschnell über Takahara geurteilt - den gleichen Fehler will ich jetzt nicht tun. Aber kommt mal alle wieder runter - Inamoto ist alles andere als ein Kracher. Es wird sich zeigen ob er das Tempo hier gehen kann. Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.

Für mich ist Inamoto zwar überraschend, aber er stimmt mich momentan nicht unbedingt positiv. Ein Durchschnittstransfer, mehr nicht.


Meine Fresse was Du hier von Dir gibst kann man sich echt nicht antun.
Alles mies machen und schwarzmalen. Genau der Schlag Leute, den ich besonders leiden kann. Wer muss kommen, damit Du zufrieden bist??

Grauenhaft echt. Da fragt man sich, ob Du beim richtigen Verein gelandet bist, wenn Dir selbst Inamoto nicht gut genug ist.


Sorry, dass mein Beitrag nicht in Dein narzisstisches Weltbild passt.
#
Die Verpflichtung freut mich riesig!

gibt wenig stylischeres als japankicker

*jubel*
#
adlerkadabra schrieb:
@ WiB

Janamoto-san Sen-tô ni isshô-bin

Herr Janamoto Erster an (großer) Flasche



und wer ist die große flasche? funkel oder thurk?  
#
JayG2k1 schrieb:
derkral schrieb:
Auf 4-4-2.com steht, dass er sich gerade von einer Beinoperation erholt!!

Weiß jemand Näheres darüber?


Klingt gar nicht gut. Hab's eben auch gelesen. Würde aber erklären warum nirgends steht, dass er beim Asiencup dabei ist.


Er soll waehrend der Saison irgendwelche Schrauben aus dem Bein operiert bekommen. Suche gerade die Seite
#
Habe eben den Bericht von der Pressekonf. im TV gesehen.Warum ist Bruchhagen so ernst??Ist mir auch schon bei den Bildern hier im Forum v. Womeninblack aufgefallen.

Ist doch ein guter Neuzugang.Oder ist doch noch was anderes im Busch??

Oder ich spinn einfach!!
#
Für unsere Verhältnisse ist dieser Transfer topp und zeigt,daß wir zu einer größeren fianziellen Risikobereitschaft bereit sind,denn für umsonst spielt der hier nicht.
Ich denke HB wird noch einiges aus dem Köcher zaubern.
Das war jedenfalls ein Transfer,mit dem hier wohl niemand gerechnet hat und ich könnte wetten,daß hier Namen a la Gerber reine Finten sind,um von den tatsächlichen potentiellen Neuzugängen abzulenken.

HB,Du bist ein Fuchs!!!
#
ach @mäxchen

entschuldige dich doch mal wieder....  


alle raus!
#
Afrigaaner schrieb:
Er soll waehrend der Saison irgendwelche Schrauben aus dem Bein operiert bekommen haben. Suche gerade die Seite
Ich denke, Du hattest das Wort haben in Deinem oben aufgeführten Satz vergessen?
#
Dirty-Harry schrieb:
Habe eben den Bericht von der Pressekonf. im TV gesehen.Warum ist Bruchhagen so ernst??Ist mir auch schon bei den Bildern hier im Forum v. Womeninblack aufgefallen.

Ist doch ein guter Neuzugang.Oder ist doch noch was anderes im Busch??

Oder ich spinn einfach!!


frag ich mich auch, habs im tv zwar nicht gesehen, aber die fotos reichen, sieht alles andere als glücklich aus
#
Uiiiii,
wenn der Junge aufm Platz nur halb so viel Wirbel verursacht wie seine Nominierung in diesem Thread spielen wir 08/09 in der CL!
Das war jetzt die richtige Nachricht zur richtigen Zeit, löst erstmal die Anspannung!
Jetzt haben wir eine Nippon-Connection! Und erhoffen uns Synergie-Effekte dadurch.

@ ZoLo
M_M's Bemerkung wegen Bankdrückerei wird eigentlich durch diese Quelle belegt, über die ich auch gestolpert bin:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/aufeinenblick.html
Danach wären es nur 3 Spiele in der Süper-Lig.
Hast du eine andere Quelle?

Gruss Peter

 


Teilen