>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne
#
Idee mit den Namen ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber was hilft das wenn dir 3000 den Namen geben und wie willste dann herausfinden wer es war?
Willst du allen Stadionverbot geben oder wie?
#
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  


Naja, bisschen übertrieben ist das schon, was du da sagst. Wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht angefeuert wird, sondern nur der Gegner erniedrigt wird? Wie oft bist du denn im Stadion?! :neutral-face
#
Ich war vor Ort im Block und die Böller und Leuchtraketen waren einfach unsinnig und schaden dem Verein. Ein, zwei Rauchbomben sind nicht die Welt und würden schon nichts schlimmes anrichten, finde persönlich sowas geil. Es hebt die Stimmung vor allem nach so einer 1. Halbzeit aber dazu noch Böller und Leuchtraketen abfeuern ist dumm. Es könte weitaus schlimmer ausgehen. Als ich sah wie nah es am Dripic vorbeiflog war es nicht mehr lustig. Sowas muss nicht sein.
#
AuheimAdler schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  


Naja, bisschen übertrieben ist das schon, was du da sagst. Wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht angefeuert wird, sondern nur der Gegner erniedrigt wird? Wie oft bist du denn im Stadion?! :neutral-face



so ziemlich jedes Wochenende. Aber achte doch mal drauf. ich sag mal 70% der Gesänge zielen darauf ab, den Gegner zu erniedrigen, und da ist eben die Frage worum es eigentlich geht....
#
ey macht euch mal net ins hemd!!! ich fand das feuerwerk geil. von mir aus immer wieder gern. ist doch nix passiert und für die stimmung war es mehr als nützlich!!!

aber was war denn mit dem einen fotographen los??? der  ist ja völlig kaputt. erst stunk machen dann die schlimmen fans knipsen
#
Yannik16 schrieb:
Idee mit den Namen ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber was hilft das wenn dir 3000 den Namen geben und wie willste dann herausfinden wer es war?
Willst du allen Stadionverbot geben oder wie?



Nein, Stadionverbot nur denen den es Nachzuweisen ist, ich meinte eher die Geldstrafe!!!!
#
BerlinEagle schrieb:
AuheimAdler schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  


Naja, bisschen übertrieben ist das schon, was du da sagst. Wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht angefeuert wird, sondern nur der Gegner erniedrigt wird? Wie oft bist du denn im Stadion?! :neutral-face



so ziemlich jedes Wochenende. Aber achte doch mal drauf. ich sag mal 70% der Gesänge zielen darauf ab, den Gegner zu erniedrigen, und da ist eben die Frage worum es eigentlich geht....


Böse gesänge,böse böse........LOL
#
So sehe ich es eigentlich überhaupt nicht. Keine Ahnung wer da jetzt einen Knick in der Wahrnehmung hat, aber meiner Meinung nach haben wir genug Gesänge, die unserer Mannschaft gelten. Und die gegnerischen Fans "plattzumachen" gehört halt mal dazu!
#
Meine Meinung!
#
Absolut sinnlos ist es das Zünden der Pyro mit der Organisation in KA rechtfertigen zu wollen, also bitte gehts noch?

Ich haue auch nicht jemanden in die Fresse, weil er mir nicht passt...
#
AuheimAdler schrieb:
So sehe ich es eigentlich überhaupt nicht. Keine Ahnung wer da jetzt einen Knick in der Wahrnehmung hat, aber meiner Meinung nach haben wir genug Gesänge, die unserer Mannschaft gelten. Und die gegnerischen Fans "plattzumachen" gehört halt mal dazu!


Meinst du ein Pröll ist motivierter wenn das ganze Stadion schreit "KSC- [bad]****[/bad]nsöhne" .

Und genau das ist es eben was ich meine, es wird nicht mehr der Club unterstützt sondern alles dafür getan sich selbst zu inszinieren, die Eintracht ist da nur das Mittel zum Zweck!!!
#
Naja also jetzt lasst dochmal die Kirche im Dorf...
Sonst war es doch friedlich oder nicht?
Weil das nur als Zweck zu sehn find ich "komisch" denn das es so viele das so sehn halt ich wirkliuch für en Gerücht^^
#
BerlinEagle schrieb:
AuheimAdler schrieb:
So sehe ich es eigentlich überhaupt nicht. Keine Ahnung wer da jetzt einen Knick in der Wahrnehmung hat, aber meiner Meinung nach haben wir genug Gesänge, die unserer Mannschaft gelten. Und die gegnerischen Fans "plattzumachen" gehört halt mal dazu!


Meinst du ein Pröll ist motivierter wenn das ganze Stadion schreit "KSC- [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" .

Und genau das ist es eben was ich meine, es wird nicht mehr der Club unterstützt sondern alles dafür getan sich selbst zu inszinieren, die Eintracht ist da nur das Mittel zum Zweck!!!



müll nix als müll! war vllt heute so (war leider net vor ort), aber in letzter zeit wurde sehr wenig gegen den Gegner gepöbelt! und wenns mal wieder so sein sollte, gibts kein grund gleich zu weinen!
#
BerlinEagle schrieb:
AuheimAdler schrieb:
So sehe ich es eigentlich überhaupt nicht. Keine Ahnung wer da jetzt einen Knick in der Wahrnehmung hat, aber meiner Meinung nach haben wir genug Gesänge, die unserer Mannschaft gelten. Und die gegnerischen Fans "plattzumachen" gehört halt mal dazu!


Meinst du ein Pröll ist motivierter wenn das ganze Stadion schreit "KSC- [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" .

Und genau das ist es eben was ich meine, es wird nicht mehr der Club unterstützt sondern alles dafür getan sich selbst zu inszinieren, die Eintracht ist da nur das Mittel zum Zweck!!!



Nimmt man die Anzahl der Fangesänge oder die Anzahl Minuten die man es singt?!

Anzahl = Nein (Insgesamt haben wir sicherlich mehr Gesänge, die die Mannschaft supporten)

Minuten = Gebe ich dir auf jeden Fall für heute recht! Waren weniger Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft als Anti-Gesänge! (subjetives Empfinden)
#
Wir hatten Karten in E2M, und haben dann am Eingang einfach Karten für E1 bekommen - wie alle anderen auch. E1 war gerammelt voll.  
#
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...
#
solang ich nicht derjenige bin  
#
Außerdem möchte ich mal betonen für die Leute die als über Punktabzug schätzen, dass der KSC in der Hinrunde auch sowas gem8 hat.
Das lässt sich halt nur bissi dumm vergleichen weil die hatten ja nur pyro oder erinnere ich mich falsch?

Und die haben au kein Punktabzug bekommen...
#
ja, ksc hatte letzte saison war das aber glaub ich gegen stuttgart  deutlich mehr rauch und locker 5-6 leuchtraketen geschossen.. und die wurden auch net bestraft ...  also machen mer uns mal keinen kopp...  die überpacen jez eh wieder alle und machen da n großen herrmann draus


Teilen