>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
#
Es will mir nicht in den Kopf...........warum konzentriert man sich schon seit ein paar Tagen auf diese Für&Wider Aktion.......ist absolut einmalig.
Vielleicht kann man sich mal langsam auf den Gegner einstellen, ich befürchte, daß dieses sinnlose Gelaber hier am Ende unserer Stimmung einen Abbruch tun wird.

Leute wir spielen im Viertelfinale, gegen unseren
heißgeliebten, Maurer, Agostino ( erinnert ihr Euch noch an die dummen Sprüche der letzten Saison ), unsere Adler brauchen alle unsere Unterstützung...EINE KURVE....8.000 Frankfurter
Mittwoch abend ....Herz was willste mehr ?

Und wir diskutieren hier ob schwarz, weiß oder doch nackt ? Mit Ultras , oder ohne ?
Besser, schlechter Fan ? Vielfahrer, Allesfahrer, Fahrstuhlfahrer ?

Scheißegal, eine Kurve, die unsere Mannschaft am Mittwoch abend gewaltig nach vorne peitschen muß, daß es dem gemeinen Allianz-Besucher nur so  aus den Sitzen hauen wird....

Die Aktion kann nur heissen, ob weiß, braun, rot oder schwarz.....FRANKFURT VERSENKT BAJUWARISCHES GUMMIBOOT !!!
#
man man man...

was ist aus diesem fred bloß geworden ???

mittlerweile ist hier so eine aggressivität drin, und das sowohl von (man verzeihe mir die wortwahl)
"gegnern" als auch "befürwortern" , dass man kaum glauben kann, dass wir alle SGE 'ler sind. man zerfleischt sich doch wegen nix und wieder nix

überlegt doch mal lieber, warum wir nach münchen fahren und nicht wie !

es geht hier um den einzug ins dfb-pokal halbfinale !Hallo ???

um der mannschaft dabei zu helfen, brauchen wir einen mob, wie ihn deutschlands stadien noch nicht gesehen haben ! und damit mein ich nicht das aussehen, sondern den support !

es ist noch genau eine woche hin bis zu diesem verdammt geilen spiel und ich hab eine vorfreude auf das match wie selten zuvor !

Leude, tut mir einen Gefallen und lasst uns auf das spiel freuen! lasst uns GEMEINSAM für die Eintracht einstehen ! das is das was zählt !

im unsere eintracht forum hab ich einen "wie geil seiT ihr auf Mittwoch" Fred aufgemacht, weil ichs mit der vorfreude einfach nicht mehr aushalte !

nutzt eure kraft lieber für diesen fred ! weil der hier tut allen schlecht !

Grüße

djabo
#

sgehilde schrieb:
für mich ist diese aktion kinderkram,
aber ich habe nicht gesagt, daß der rest der fans , daß nicht tun sollte. wollte nur wissen, ob es noch mehr gibt, die diese aktion nicht gut finden.
aber sorry, diese weißen anzüge erinnern mich doch mehr an eine faschingsaktion

Hättest du den Thread so eröffnet, dann wäre dir kaum einer böse gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass man lieber solche Aktionen unterstützt, oder wenn nicht, man sich einfach mal geschlossen hält und die anderen machen lässt!

Aber durch deinen Thread-Titel, war auch mein erster Gedanke:

Was soll der Scheiß?

Unpassend zu diesen Thema (damit ist die Allgemeinheit angesprochen):

Besser-Fan-Diskussionen
SLT vs. Anti-SLT - Diskussionen

Also, alle mal tief Luft holen!!!
#
Nun beruhigt hier doch nicht unnötig die Lage. Laßt euren Gefühlen freien Lauf.

Die Eintracht ist so seriös und erfolgreich, lasst uns doch die Tradition der Diva, Mißgunst, Irrenhaus, Inkompetenz, Größenwahn, Zwietracht, wenigstens im Forum verteidigen.

Holt euch die Diva zurück
#
@Jermainator

Dich kann ich sowieso schon aufgrund Deines Steckbriefes net leiden.........von wegen Verknüpfung Stadionbesuch & Sehenswürdigkeiten der Stadt oder gar Übernachtungen in dieser !

Am Ende gehst Du mittags ins Stadion und abends in ein Musical........Scheiß Eventi !
#
@Jermainator

Stimmt, alleine die vorstellung daran das mal alle an einem Strang ziehen macht mir Gänsehaut!

#

djabo schrieb:
im unsere eintracht forum hab ich einen "wie geil seiT ihr auf Mittwoch" Fred aufgemacht, weil ichs mit der vorfreude einfach nicht mehr aushalte !

Hast du schön gemacht, da können sich dann die Kinderchen die noch net so oft im Stadion waren alle eintragen, ich als Fussballfan brauche solche Kindereien net, ich bin immer geil auf den eigenen Verein.
#

RippschemitKraut schrieb:
@Jermainator

Dich kann ich sowieso schon aufgrund Deines Steckbriefes net leiden.........von wegen Verknüpfung Stadionbesuch & Sehenswürdigkeiten der Stadt oder gar Übernachtungen in dieser !

Am Ende gehst Du mittags ins Stadion und abends in ein Musical........Scheiß Eventi !


Probiers mal aus. Zum Beispiel Bayern-Eintracht, 25.02.06 am Nachmittag, dann schön essen gehen, dann http://www.stage-entertainment.de/18996.htm und dann schön ins Hotel, am nächsten Morgen schön frühstücken und danach Unterhaching-KSC ansehen und per ICE wieder heimreisen.

Zur Not im weißen Papieranzug
#
Nicole hat hier einiges geschrieben, über das ich sehr dankbar bin:

"Egidius, mir ist der SInn der Aktion gerade eingefallen. Sie ist Sinnfrei, weil sie von den Sinnlosthreaderöffnern gestartet wurde. Also: Eine Sinnfrei Weiß nach Müchen der Sinnfreischreiber."

Danke Nicole für diesen konstruktiven Post. Du übertriffst dich selbst auf der Qualitäts-Skala nach unten.
Frechheit ist die Zierde der Dummen, nicht wahr?
Du könntest dich glücklich schätzen, hättest du nur einen Teil des Geistes, den einige dieser "Sinnlos-Schreiber" haben, die du auf diese Weise so nett herabqualifizierst...

Hast du eigentlich schon mal etwas für die Forumsgemeinschaft geleistet?
Und wie war eigentlich deine Haltung zum ach so unglaublich sinnvollen Motto "Orange" der UF in Karlsruhe? Hast du damals auch so großspurig vom Leder gezogen?

"Sinnvoller als ne sinnfreie Aktion, zu der noch nicht mal die Gründer ein Motto posten können alle mal."

?! Sorry - auch nach mehrmaligem Lesen hat sich mir der Sinn dieses Textes nicht eröffnet...
Übrigens: im Nachhinein wurden mittlerweile zumindest 2 Interpretationen nachgereicht, die beide durchaus Sinn ergeben würden - wenn auch von anderen. Aber das ist dir egal, nicht wahr? Hauptsache, wieder gepöbelt...

"321-meins, schön, dass ihr erkannt habt das in dieser Aktion auch rein gar keine Aussage steckt und auch durch nochmaliges anpreisen, wie toll es doch ist trotzdem kein Inhalt erkannnt weren kann."

Ich wäre sehr gespannt, von dir mal konstruktive Vorschläge zu hören. Man könnte gerade glauben, einige hier fühlen sich durch die Aktion bedroht.
Da fällt mir ein: fährst du eigentlich selbst am Mittwoch nach München? Nein, es interessiert mich nicht wirklich und geht mich bestimmt nichts an - aber im Zusammenhang mit deinem Gestänkere hier wär's ja schon mal interessant zu wissen...

"Zolo, ich finde, wenn es in dem Forum 4 Threads zum "werben" und "durchzählen" für die Aktion gibt darf man wohl auch einen der "Gegner" eröffnen."

1. Ich konnte nur 3 Freds finden, die dieses Thema beinhalten:
Fred Nr.1 ist die Bekanntmachung der Per-Sempre-Busfahrt, in deren Verlauf das Thema geboren wurde. Man konnte zu Recht davon ausgehen, das aufgrund der Überschrift viele nichts von dem Vorhaben erfahren hätten.
Fred Nr.2 wurde von Anno eröffnet und ist ursprüngliche Motto-Fred
Fred Nr.3 wurde ohne Geheiss der Motto-Vertreter durch Rostock-Adler eröffnet

Und jetzt kommt ein ganz wesentlicher Punkt, der diese 3 Freds vom Hilde-Fred unterscheidet: in keinem dieser Freds wurden Nicht-Motto-Teilnehmer in der Weise angegangen, wie es im "Anti-Motto-Fred" durch die Überschrift getan wurde. Die Behauptung, es ginge hier nur ums Abzählen, ist damit nachhaltig entlarvt.
Vielen hier ist das sehr deutlich geworden. Dir ganz offenbar nicht - du versuchst hier allen Ernstes, eine Gleichstellung vorzunehmen. Das sagt alles aus über deine wahre Intention!

"NA hier wird doch jeder angepisst, der die Aktion hinterfragt oder was gegen die Aktion sagt.
SO kann man sich schonmal als "Gegner" fühlen. Zudem hab ich es ja extra in Anführungszeichen gesetzt."

Jeder, der hier sachliche Einwände hat, bekommt, jedenfalls von mir, eine sachliche Antwort. Jedenfalls bemühe ich mich darum. Als Beispiel möge mein obiger und hier mehrfach zitierter Post dienen. Wenn danach trotzdem noch jemand angepisst ist, sollte er (sie) die Schuld eher bei sich selbst suchen - ganz abgesehen von jenen, die pöbeln.

Sehr interessant übrigens, das in der Sache bisher kaum einer dazu willens oder in der Lage ist, mal zu den von mir aufgeführten Punkten differenziert Stellung zu beziehen.

Aber das kann man nicht von jedem erwarten, zumal dann, wenn die eigentlichen Beweggründe der "Kritik" ganz andere sind. Gelle?  

Es tut mir außerordentlich leid Nicole, dir mitteilen zu müssen, das die Aktion trotz deiner "Gegnerschaft" stattfindet, sofern die Leute nicht an den Stadioneingängen zurückgewiesen werden, was ja immerhin auch noch denkbar ist. Man muß ja mittlerweile mit einigem rechnen...

Deshalb: viel Spaß allen Teilnehmern, denn darum geht es in der Hauptsache, und nicht um irgendeine politische Kundgebung. Worum ging es eigentlich bei der Bierseidel-Choreo gegen Dortmund? Komisch, hat nie jemand danach gefragt.

Denkt mal drüber nach...
#

Jermainator schrieb:

RippschemitKraut schrieb:
@Jermainator

Dich kann ich sowieso schon aufgrund Deines Steckbriefes ...





Hast du eigentlich noch vor die Passage über Jones in deinem Steckbrief zu ändern? Nur mal so
#
@ Miep

Hast du was schlechtes gegessen oder was stänkerst so rum, werde dir das nächste mal wenn wir uns treffen mal ganz gewaltig wo hintreten!



Werde auch nie wieder einer deiner Anhänge die bei uns im Bus mitwollen in die Liste eintragen wenn jemand gesagt hat er kommt doch nicht mit!



Ich bin nicht gegen, sondern für diese Aktion also weiß ich ehrlich nicht was du von mir wolltest!

#
@321

ER HAT NICOLE ZITIERT !
Vielleicht solltest du es nochmal lesen.


@miep0202

RICHTIG

Es darf jeder dagegen sein der will, ebenso darf jeder das (begründet oder nicht)auch  zum ausdruck bringen. ABER hier jeden Post kommentieren in einer art und weise die man als nichts anderes als miesmachen bezeichnen kann ,geht mir gegen den strich, da hier wirklich einige seit tagen darum kämpfen was auf die beine zu stellen!
#
Ups da habe ich etwas zu schnell geschossen, aber waren ja auch überall Smylies dran und miep weiß ja von wem es kommt,hihi oder miep?

*schluck*

Ich bin ja nen ganz lieber und miep weiß das auch, war ja auch ganz lieb zu ihm, ich glaub ich muß mein Blutdruck etwas runter fahren!



Sorry miep ich gebe dir nen Bier im Bus aus oder 2 oder so, naja wir trinken einen zusammen und spülen den Müll hier runter!

Bis dann,

Richi!
#

miep0202 schrieb:
Worum ging es eigentlich bei der Bierseidel-Choreo gegen Dortmund? Komisch, hat nie jemand danach gefragt.


War ja auch von der UF organisiert, da fragt man nicht nach dem Sinn.

(geil wars aber auf alle Fälle!)
#
@321

ich glaube der miep wäre die für äppler sehr dankbar.

Klick
#
ich bin dann wohl nummer 4.832, hoff ich hab mich net verzählt
#

anno1899 schrieb:
@321

ich glaube der miep wäre die für äppler sehr dankbar.

Klick


Naja darin sehe ich kein problem, dann bring ich halt nen Kästchen Äppler mit!

#
also ich bin unentschlossen, und finde die diskussion mittlerweile sowas von sinnlos, versteh auch nicht wieso diese aktion so niedergemacht wird, aber jeder muss selber wissen was er macht
#
Und nicht vergessen:
Feuer immer mit Feuer bekämpfen


Teilen