Rheuma_Kai schrieb: "Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer"
Was hat Neuer denn gerufen? Konnte ich aufgrund des Geräuschpegels nicht ganz verstehen... Hat er auch gepfiffen als Jones am Ball war oder in anderen Situationen?
Ja finde es auch echt eine Frechheit was sich der Neuer da wieder geleistet hat, nenene!
Naja wenn man schon einen Thread aufmacht, dann sollte man auch die Überschrift richtig hinbekommen, mei ohh mei!
Meine Güte, immer diese ganz korrekten unter uns, Fussball lebt nunmal von Emotionen und so lange es nur bei dieser Art von Gesängen bleibt.....ist es völlig o.k. Manche hier wären in der Adventszeit als Laienprediger prima aufgehoben....... im Grunde waren die Gesänge gegen Neuer vollkommen in Ordnung....er hatte sich ja bei der Rudelbildung auch nicht mehr unbedingt unter Kontrolle........
Nur sprichst Du die falsche Generation darauf an, dass hättest Du mal unseren Ur,Ur,Ur-Opa`s sagen sollen,die damit angefangen haben. Das wurde doch durch die Jahre weg einfach nur übernommen.
Als Wiedergutmachung singen wir doch völlig korrekt der Umwelt zu Liebe solche Sachen wie, "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht" und weisen darauf hin, dass man doch lieber mal wieder das Auto stehen lassen könnte und Fahrgemeinschaften bilden. Oder mit unseren "Wir sind aus Frankfurt, das liegt in Hessen..........." kümmern wir uns um die hungernden in bestimmten Städten und Regionen!
Ja der war ja kaum zu bändigen..dachte schon der zieht seine schuhe aus und wirft auf uns..
Nein im Ernst der muß das verkraften. Da er es net hat und gleich 2 haltbare reingelassen hat wars doch letztendlich genau richtig. Der ist jung und nicht gewohnt bei so nem geräuschpegel hinter ihm im tor zu stehn. Selbst der Oka hat ma gesagt das es echt heftig ist.
Naja was noch sein kann ist das er bei den Tumulten auf dem Platz mal schnell hingerannt ist um unauffällig an der Seitenlinie Ohrnstöpsel zu ordern. Ich glaube er ist nach Jones der zweite der jetzt ein Trauma hat!!!
Wir sind hier nicht beim Tennis, wo man den Spielern gegenüber leise sein muss. Es ist erlaubt , den Heimvorteil auch auf der psychologischen Ebene zu suchen. Du kannst auch mit ein paar subtilen Sprüchen als "West" Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Das haben wir getan. Er hat zwei reingelassen, leider einen zu wenig.
Das Spiel ist vorbei. Manuel Neuer, Du bist ein netter Junge + schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie! "War nicht so gemeint gestern ...!"
Also ich fand die "Schmährufe" ganz witzig... war ja wirklich nix beleidigendes! Und es hat den jungen wohl wirklich etwas nervös gemacht Sowas gehört zum Fussball einfach dazu... basta! Und was Neuer angeht: Ich mag den Jungen eigentlich ganz gern, würde mir wünschen wenn er sich gut entwickelt und irgendwann mal Nationalspieler wird!
Diegito schrieb: Also ich fand die "Schmährufe" ganz witzig... war ja wirklich nix beleidigendes! Und es hat den jungen wohl wirklich etwas nervös gemacht Sowas gehört zum Fussball einfach dazu... basta! Und was Neuer angeht: Ich mag den Jungen eigentlich ganz gern, würde mir wünschen wenn er sich gut entwickelt und irgendwann mal Nationalspieler wird!
... und wenn er als Nationalspieler wieder als Gast zu uns kommt, dann darf er wieder ein bissel nervös sein, an seine Fehler von gestern (2007) denken , wenn wir ihn daran lautstark erinnern und wieder einen oder auch zwei durch die Hosenträger reinlassen.
mir ist jedes mittel recht, wenn ich dadurch die gegnerische mannschaft verunsichern kann.........und wir sollten uns auch net über die "neuer ist nervös...." (war wirklich witzig ) sache aufregen, es gibt schlimmeres - z.b. wenn man als [bad]****[/bad]ns*hn beschimpft wird
ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt
Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig. Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese, den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden. Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu. Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.
So long und Forza SGE
Schon interessant, was für Pappnasen nach so einem Spiel manchmal auftauchen. Bist du von irgend einer christlichen Vereinigung? Warst du schon mal in anderen Stadien? Seit wann befindest du dich auf diesem Planeten? Ja, das waren schon hammerharte Schmähungen. Eigentlich sollte man für den Rest der Saison ohne Zuschauer spielen und außerdem Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt
Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig. Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese, den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden. Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu. Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.
So long und Forza SGE
Schon interessant, was für Pappnasen nach so einem Spiel manchmal auftauchen. Bist du von irgend einer christlichen Vereinigung? Warst du schon mal in anderen Stadien? Seit wann befindest du dich auf diesem Planeten? Ja, das waren schon hammerharte Schmähungen. Eigentlich sollte man für den Rest der Saison ohne Zuschauer spielen und außerdem Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Geh besser zum Bridge Abend...
Rischtisch Kannste Dich noch erinnern Klaus? "Meier Du bist nervös, Meier Du bist nervös, Meier Du bist nervös...." und das solange bis er tatsächlich ein Bällchen durchgelassen hat ,-)
Bin auch für mehr Nächstenliebe im Stadion! Deshalb stimme ich dafür das wir immer eine Halbzeit den Gegner unterstützen. In diesem Fall also mit Schalke 06! Schlachtrufen
Ja finde es auch echt eine Frechheit was sich der Neuer da wieder geleistet hat, nenene!
Naja wenn man schon einen Thread aufmacht, dann sollte man auch die Überschrift richtig hinbekommen, mei ohh mei!
Manche hier wären in der Adventszeit als Laienprediger prima aufgehoben.......
im Grunde waren die Gesänge gegen Neuer vollkommen in Ordnung....er hatte sich ja bei der Rudelbildung auch nicht mehr unbedingt unter Kontrolle........
Schlacke 06....da scheiß ich doch glatt druff !!
Grüße vom Mob
irgendwie hast Du ja Recht!
Nur sprichst Du die falsche Generation darauf an, dass hättest Du mal unseren Ur,Ur,Ur-Opa`s sagen sollen,die damit angefangen haben.
Das wurde doch durch die Jahre weg einfach nur übernommen.
Als Wiedergutmachung singen wir doch völlig korrekt der Umwelt zu Liebe solche Sachen wie, "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht" und weisen darauf hin, dass man doch lieber mal wieder das Auto stehen lassen könnte und Fahrgemeinschaften bilden.
Oder mit unseren "Wir sind aus Frankfurt, das liegt in Hessen..........." kümmern wir uns um die hungernden in bestimmten Städten und Regionen!
Nee laß mal, das gehört eben zum Fußball!
Da ist aber jemand sehr sensibel....
Das hatte ich mir auch schon gedacht! Ich hoffe, die Fernsehbilder entlarven ihn und er wird hart bestraft!!!
Nein im Ernst der muß das verkraften. Da er es net hat und gleich 2 haltbare reingelassen hat wars doch letztendlich genau richtig. Der ist jung und nicht gewohnt bei so nem geräuschpegel hinter ihm im tor zu stehn. Selbst der Oka hat ma gesagt das es echt heftig ist.
Naja was noch sein kann ist das er bei den Tumulten auf dem Platz mal schnell hingerannt ist um unauffällig an der Seitenlinie Ohrnstöpsel zu ordern. Ich glaube er ist nach Jones der zweite der jetzt ein Trauma hat!!!
HEY !!! HEY !!!
fliegenfänger fliegenfänger
HEY !!! HEY !!!
Wir sind hier nicht beim Tennis, wo man den Spielern gegenüber leise sein muss.
Es ist erlaubt , den Heimvorteil auch auf der psychologischen Ebene zu suchen.
Du kannst auch mit ein paar subtilen Sprüchen als "West" Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Das haben wir getan. Er hat zwei reingelassen, leider einen zu wenig.
Das Spiel ist vorbei. Manuel Neuer, Du bist ein netter Junge + schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie! "War nicht so gemeint gestern ...!"
Sowas gehört zum Fussball einfach dazu... basta!
Und was Neuer angeht: Ich mag den Jungen eigentlich ganz gern, würde mir wünschen wenn er sich gut entwickelt und irgendwann mal Nationalspieler wird!
... und wenn er als Nationalspieler wieder als Gast zu uns kommt, dann darf er wieder ein bissel nervös sein, an seine Fehler von gestern (2007) denken , wenn wir ihn daran lautstark erinnern und wieder einen oder auch zwei durch die Hosenträger reinlassen.
Stimmt mir auch....^^
NEUER IST NERVÖS,
NEUER IST NERVÖS,
NEUER, NEUER IST NERVÖS...
Aber eins muss man fairerweise sagen, der Junge ist aufm guten Weg.
Ja! Weiter so bei Gastspielen in Franfurt!
Schon interessant, was für Pappnasen nach so einem Spiel manchmal auftauchen. Bist du von irgend einer christlichen Vereinigung? Warst du schon mal in anderen Stadien? Seit wann befindest du dich auf diesem Planeten?
Ja, das waren schon hammerharte Schmähungen. Eigentlich sollte man für den Rest der Saison ohne Zuschauer spielen und außerdem Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Geh besser zum Bridge Abend...
Rischtisch
Kannste Dich noch erinnern Klaus?
"Meier Du bist nervös, Meier Du bist nervös, Meier Du bist nervös...."
und das solange bis er tatsächlich ein Bällchen durchgelassen hat ,-)