anreise war gut mit dem auto, schönes wetter, einfach zu finden etc...dann etwas verwirrte polizei die mein anliegen nicht verstanden haben das ich meine karten abholen sollte und eine endlose diskussion führen musste... stimmung fand ich bis zum gegentor ok, danach stellenweise und lange zeit ruhig. spiel war 40min gut, dann 40min oft zögerliches zweikampf verhalten. da kann man mehr kampfgeist erwarten auch mal richtig rein zu gehen in die kämpfe. wurde aber auch oft durch die pfeife in türkis kleinlich unterbunden. fand Meier eher schwach. viele zweikämpfe verloren, das ding wo er frei am 16er kam muss er mit links machen und nicht mit dem aussenriss. bei Leverkusen weis ich nicht wer schlechter war, die spieler oder der support
+++ Eintrachtfans die schon morgens gegen 09.00 Uhr in der Altstadt waren!
++ Eintrachtspiel von klasse Kampf und Spiel auf dem Platz bis zur absoluten Unfähigkeit wurde alles geboten! Es hat einfach spass gemacht heute. Schade das wir 2 Punkte dort liegen gelassen haben. Eigentlich mache ich keine Spielerbewertung aber Fenin, Meier, Chris.
--- ich mag diese Turnhalle nicht.
----- kein richtiges Bier, miese Bratwurst, miese Pommes (aber Fortunafreunde hatten mich ja gewarnt!
----- Habe in 40 Jahren Fußballleidenschaft noch nie so ein mieses Heimpublikum erlebt. Haben die kein Taschengeld von Bayer bekommen um ihr Team zu unterstützen?
ohne Bewertung: Viele Fans von anderen Vereinen im Gästeblockbereich!
@ Frank und Conny Hoffe ihr habt eueren IEC noch bekommen.
Hatte euch ja gesagt, das die U-Bahn von und ab LTU-Arena einer der größten Frechheiten sind. Die Düsseldorfer Rheinbahn feiert sich zur Zeit mit Einführung der blauen Sitzbezüge in Bus und Bahn - sagt ja schon alles oder!
zugfahrt mit dem wet:sehr lustig mit dem wttt und noch einigen eintracht fans aus koblenz polizeimaßnahmen:übertrieben.einer von uns wurde von ner pferdestaffel in die enge getrieben weil er angeblich einen böller gezündet haben soll
essen:naja,wie bei uns rheinbahn:chaos sowas schlimmes hab ich noch nich gesehen.lahm wie ne sau und ich dürfte zu den glücklichen 100 oder so gehören die schon 10 minuten in ner bahn standen und denen dan mittgeteilt wurde das die bahn GANZ KAPUTT ist und alle aussteigen müssen.
alles in allem wars aber okay und eine lustige fahrt
*urgs* ... zum aktuellen wohlbefinden is besser nix zu sagen ...
unsere wäller adler tour gestern war mal wieder richtig klasse. sind um 10:15 uhr in limburg los und nach mehreren halten bei strahlendem sonnenschein gegen 14:30 uhr in dü-dorf eingetroffen. vorm stadion nette adler aus münchen getroffen auch andere bekannte gesichter. nett! kontrollen vorm stadion dann heftig, außerdem lange schlafen. zum k****! und prompt haben sie einen unserer mitfahrer mit dem 1. teil unseres banners erwischt und rausgezogen - der arme bekam dann stadionverbot für die dauer vom spiel, sah das aber recht lässig und hat sich das ganze nebenan in der messe bei premiere angeschaut ... der zweite teil des banners wurde dann in der 83. minute ausgerollt, just in case. wenn's jemand fotografiert hat, würden wir uns über ein foto freuen - wir standen ja direkt dahinter und hätten gern mal gewusst, wie das ankam ... spiel an sich hatte gute ansätze, besonders in der ersten halbzeit ging's recht flink zur sache. chris und ümit haben nen tollen job gemacht, der rest natürlich auch, nur pröll ... unsicherheitsfaktor hoch 10! was ist mit dem los, mann? stimmung war recht gut, selbst die ultrasfraktion meinte, besser als erwartet. es hätte sicher noch mehr sein können, aber alles in allem war's okay! von den vizekusenern hat man fast 90 min. nix gehört ... schrecklich, nur statisten ... heimfahrt hat dann irgendwie eeeewig gedauert ... pinkelpause, raucherpause, fresspause, leute absetzen ... kam um kurz vor 0.30h in frankfurt an und hätte fast noch meine eigene b-day-party verpasst ...
gefeiert haben wir trotz "nur" einem punkt dann trotzdem recht gut (warum zur hölle bin ich nur so verdammt früh wach? ).
alles in allem ein schöner tag, ne klasse und witzige tour mit den wällern und der äpplerfraktion & allen anderen mitfahrern!
shinji schrieb: Ein Wort von meinem Eindruck zur Stimmung:
Also zunächst bleibt festzuhalten, das Leverkusen richtig schlecht war. Da haben vielleicht 50 Mann supportet.
Unser Support war bis zum Ausgleich recht ansprechend, dafür das die Koordination fehlte. Dannach kam aber kaum richtig Stimmung auf. Unsere Kurve war über lange Zeit leiser als die geschätzten 50 Levekusener. Hier wurde deutlich, dass die UF fehlt. Es fehlt einfach die "ordnende" Hand sowie der Wille auch in "demotivierenden" Phasen (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein) in Sachen Support Gas zu geben.
100% Zustimmung. Sehe ich genauso.
Ich fange daher auch erstmal mit der Rückfahrt an. Sch**ß Straßenbahn. Also da hat sich die Rheinbahn ein echtes Armutszeugnis ausgestellt. Wir haben unseren Zug verpasst, aber da wir nur ca. 20 km von Ddorf entfernt wohnen, hatten wir andere Alternativen.
Auf der Hinfahrt haben wir in den Zügen Gladbacher, Dortmunder und Leverkusener getroffen. Die Gladbacher waren schon leicht angetitscht und haben uns ne mächtige Frikadelle ans Ohr gelabert. Nerv!
Am HBF angetroffen wollten wir noch den Rest unserer Gruppe und die NRW Adler am Haupteingang treffen. Das Treffen mit den NRW Adlern hat geklappt, leider wurde aber der Rest unserer Gruppe von den "Grünen" genötigt direkt zur U Bahnstation zu gehen, und daher konnten wir mit den NRW Adlern nicht mehr zusammen ins Stadion fahren, wie zuerst ausgemacht.
Sorry an dieser Stelle.
Vorher am Haupteingang wurden wir noch von ein paar F95ígern angesprochen. Aber lief alles ruhig ab. Waren nur auf einen Smalltalk aus.
Auf der Hinfahrt ins Stadion in der U Bahn zwei Leverkusener Chicks, die permant mit ihrem "gleich kommen die Oxxenbacher" rumgeprahlt haben. Als wir denen dann sagten, daß wir extra nur deswegen nach Ddorf gekommen sind um die zu treffen, waren die ruhig. Zudem sahen die echt sch**ße aus.
Im Rheinstadion angekommen war die Stimmung vor dem Stadion recht gut. Stadion sieht übrigens von außen eher aus wie eine überdimensionierte Lagerhalle, fehlten echt nur noch die Hochregal- und Gabelstapler anstatt der "Grün Weißen Limos".
Drinnen hatten wir das Gefühl, daß das Spielfeld irgendwie kleiner ist als bei uns im Waldstadion. Komisch. Naja was solls.
Rest wie shinji schon beschrieben hat.
Highlight für mich ganz klar, daß die UF da war. Stellenweise sich auch lautstart und durch Ihr Banner bemerkbar machte.
shinji schrieb: Ein Wort von meinem Eindruck zur Stimmung:
Also zunächst bleibt festzuhalten, das Leverkusen richtig schlecht war. Da haben vielleicht 50 Mann supportet.
Unser Support war bis zum Ausgleich recht ansprechend, dafür das die Koordination fehlte. Dannach kam aber kaum richtig Stimmung auf. Unsere Kurve war über lange Zeit leiser als die geschätzten 50 Levekusener. Hier wurde deutlich, dass die UF fehlt. Es fehlt einfach die "ordnende" Hand sowie der Wille auch in "demotivierenden" Phasen (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein) in Sachen Support Gas zu geben.
Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Wir waren zu keiner Zeit leiser als die 50 Leverkusener, selten so einen Müll gelesen (und hier steht viel Müll). Stimmung war supergeil, die ganze Kurve hat mitgemacht. Für unkoordiniert war das hammermässig. Ich muss sagen, ich war schon fast überall, aber das war stimmungsmässig eines der geilsten Auswärtsspiele seit langem ...
Im Bus der EFC Zeugen Atillas und EFC RanaRex war super und lustig, immer wieder!! Block 17 hinterm tor, super sicht! Stimmung in den gäasteblocks war super,bis zum 1:1. anfangsschwirigkeiten ohne megafon eine ganze kurve anzustimmen ist klar.aber es war super und wir waren lauter als die heimfans Fands gut das die uf mal gezeigt haben sie sind noch da Eintra cht hat super gespielt, leider nur 1Punkt
Ich verstehe beim besten Willenm nicht, warum sich die UF nicht an den Liedern beteiligt hat, die unten angestimmt wurde und teilweise in ordentlicher Lautstärke durchs Stadion schallten... Jeder kocht da sein eigenes Süppchen... Aber dann im Alleingang "Frankfurter Jungs" anstimmen und bei allen anderen Liedern die Schnauze nicht aufkriegen.
Sind um ca. 10:30 in Frankfurt-Nied losgetuckert. Mit 2-3 Pausen kamen wir gegen Viertel vor Zwei in der Altstadt von Düsseldorf an. An der UBahn-Haltestelle,dessen Namen ich vergessen habe, lies uns der Bus raus und wir sind mit der Bahn dann ins Stadion gefahren. Ohne Probleme ham wir n bisschen Stimmung in der Bahn gemacht und sind dann nur ner kurzen Verweile vorm Stadion irgendwann auch mal zum Eingang Nord-Ost der LTU-Arena. Die Einlasskontrollen warn bissi bleed aber naja. Risikospiel.
Das Spiel war ganz gut von uns, Stimmung ging auch. Klar is die Koordination bei so ner Menge von Fans schwierig, aber es lief doch trotzdem einigermaßen.
Nach dem Spiel war die Bahn in die Altstadt/Hbf ja total panne. Die erste Bahn, die da stand, war bereits voll mit Leuten als die Polizei mitteilte, dass jene kaputt sei und alle wieder rausmüssten. Wir schon so nen Hals weil echt ne Viertelstunde nix passiert ist und dann kommt auf einmal doch ne andere Bahn und wir also wieder zurück zum Bahnsteig. Ham dann die (rechnerisch) 3.Bahn genommen und sind dann auch recht zügig los getuckert. Nach ner Weile hieß es dann kurzer Stop vom Zugführer auf Grund technischer Probleme. Merke, die Düsseldorfer Bahnen haben alle technische Probleme und sind iwie immer kapott. Einigen ging das dann wohl zu lange und sie haben versucht in der stehenden Bahn die Tür aufzumachen, dabei hat ein Depp (ich sage ausdrücklich vielleicht lieber IDIOT) die Notbremse gezogen. Wie kann man nur so dumm sein. Da fährt die Bahn doch erst recht nicht weiter?! Dieser jemand hat sich dann schön durch die mit Gewalt geöffnete Tür verdrückt. Tja pech, denn schon wenige Minuten später kam der Zugführer und hat die Bremse gelöst und wir sind ordentlich in die Altstadt gefahren.
In der Altstadt war ja mords was los. Wir sind fast geschlossen in die Bar "Weißer Bär" gegangen und haben dort erstmal Alt gekippt. Fast nebenan war eine Trattoria, wo sich jeder erstmal mit ner Pizza eindeckte. Sehr lecker!
Danach wurd wieder im Weißer Bär gefeiert. Vielleicht haben es einige gesehen: nach 20 Uhr war vorm Weißen Bär nen Auflauf, weil einem Mitglied ein Heiratsantrag gemacht wurde. (Soo schööön) Das musste den ganzen Tag geheim bleiben und die Überraschung ist uns denke ich mal gelungen. Anschließend wurde noch ein bisschen im Weißen Bär gefeiert, eh wir uns um 22 Uhr den Hochzeitsmarsch singend auf dem Weg zum Bus gemacht haben... Hinter uns eine Pferdestaffel und noch eine kleine Hundertschaft, die uns bis zum Bus fast begleitet hat.
Sind dann auf Grund von Verzug einiger Leute (ein paar davon sind gar nich wieder gekommen) erst um kurz nach Elf los gefahren. Mit ner kleinen Pause zwischen durch kamen wir um,ich glaube, es war 01:45 Uhr in Frankfurt-Nied wieder an. Kurz nach zwei bin ich ins Bett gefallen.
Dschalalabad schrieb: Ich verstehe beim besten Willenm nicht, warum sich die UF nicht an den Liedern beteiligt hat, die unten angestimmt wurde und teilweise in ordentlicher Lautstärke durchs Stadion schallten... Jeder kocht da sein eigenes Süppchen... Aber dann im Alleingang "Frankfurter Jungs" anstimmen und bei allen anderen Liedern die Schnauze nicht aufkriegen.
shinji schrieb: Vor dem Anpfiff des Auswärtsspiels der Eintracht bei Bayer Leverkusen mussten heute wieder Eintrachtfans überzogene Maßnahmen der zuständigen Polizei über sich ergehen lassen. So wurden insgesamt vier Fanbusse von Eintracht Frankfurt durch die Einsatzkräfte separiert und abseits des eigentlichen Busparkplatzes vor der LTU-Arena durchsucht.
Im Zusammenhang mit den Durchsuchungen, wurden die Fans einzeln Leibesvisitationen unterzogen, bei denen Jacken und Schuhe ausgezogen und Hosen heruntergelassen werden mussten sowie den teils noch jugendlichen Fans durch die Ordnungskräfte in die Unterwäsche gegriffen wurde.
Auf Rückfrage erklärten die vor Ort befindlichen Polizeibeamten, dass zwar nichts vorgefallen sei, aber man sich aus Gründen der Gefahrenabwehr zu diesen Maßnahmen entschieden habe. So sei den Einsatzkräften in Nordrhein-Westfalen mitgeteilt worden, dass sich an Bord der vier Busse Fans mit hohen Gewalt- sowie Gefahrenpotenzial befinden würden.
Unglaublich, das wird wohl leider nicht mehr besser...
Zur Stimmung kann man nur sagen, dass es ohne Megafon und Martin aufm Zaun einfach nicht möglich ist einen Block der so breit ist (waren ja richtig viele Frankfurter) zu koordinieren. Wir standen in der Mitte und die Gesänge sind immer von zwei Seiten auf einen geprallt, leider nur selten die selben bzw im selben Takt.
Diese Kurve heute mit Martin am Zaun, dass wäre ein richtiges Highlight geworden! Schade das es zur Zeit nicht möglich ist.
dem kann ich mich nur anschliessen, trotz der "Fanüberlegenheit" ist nicht viel dabei rausgekommen, alles war doch sehr unkoordiniert....
Libero1975 schrieb: Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Wir waren zu keiner Zeit leiser als die 50 Leverkusener, selten so einen Müll gelesen (und hier steht viel Müll). Stimmung war supergeil, die ganze Kurve hat mitgemacht. Für unkoordiniert war das hammermässig. Ich muss sagen, ich war schon fast überall, aber das war stimmungsmässig eines der geilsten Auswärtsspiele seit langem ...
Hmmm, ich saß genau in der Mitte des Stadions und glaube daher, es recht gut beurteilen zu können.
Wie geschrieben, bis zum Ausgleich war es so wie du es schilderst, danach waren wir defenitiv leiser.
Geh nochmal in dich und überlege gut, wer hier Müll schreibt.
Libero1975 schrieb: Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Wir waren zu keiner Zeit leiser als die 50 Leverkusener, selten so einen Müll gelesen (und hier steht viel Müll). Stimmung war supergeil, die ganze Kurve hat mitgemacht. Für unkoordiniert war das hammermässig. Ich muss sagen, ich war schon fast überall, aber das war stimmungsmässig eines der geilsten Auswärtsspiele seit langem ...
Hmmm, ich saß genau in der Mitte des Stadions und glaube daher, es recht gut beurteilen zu können.
Wie geschrieben, bis zum Ausgleich war es so wie du es schilderst, danach waren wir defenitiv leiser.
Geh nochmal in dich und überlege gut, wer hier Müll schreibt.
Betr.: ULTRAS --> Es geht auch ohne!!! Und das nicht schlecht. Stimmung war zwar nicht so koordiniert,aber dafür leidenschaftlich und nur dem Fußball unsere Eintracht und deren Tabellensituation gewidmet. Da sch... ich auf die eine oder andere höhere Lautstärke im Stadion. Dann definitiv lieber so!!!(Ultras;sich selbst feiern..,zu genüge bereits beschrieben!! )
Zu den Kontrollen und Verhalten: Dadurch was in Vergangenheit passiert ist: Absolut nachvollziehbar!!! Hat im Stadion nichts zu suchen!!!
Als wir mit unserem Fanclub auf einer Raststätte(Siegburg) waren, haben wir uns alle nur an den Kopf gegriffen: Fußbälle in die Luft schießen (andere "Fanclubs")so hoch wie es nur geht, sodass diese auf andere Autos fliegen und Schaden anrichten..., Assozial!!! Und Richtung Frau im Rollstuhl schießen auf einer Brücke?! Denke da bedarf es keinem Kommentar! Da schämt man sich Anhänger zu sein!
Da kann man das alles nur Verstehen..., sorry!!!
Aber ansonsten war Düsseldorf super!!! Hoffe das sich die Ultras auf das wesentliche besinnen: Eintracht zu unterstützen
stimmung fand ich bis zum gegentor ok, danach stellenweise und lange zeit ruhig.
spiel war 40min gut, dann 40min oft zögerliches zweikampf verhalten. da kann man mehr kampfgeist erwarten auch mal richtig rein zu gehen in die kämpfe. wurde aber auch oft durch die pfeife in türkis kleinlich unterbunden.
fand Meier eher schwach. viele zweikämpfe verloren, das ding wo er frei am 16er kam muss er mit links machen und nicht mit dem aussenriss.
bei Leverkusen weis ich nicht wer schlechter war, die spieler oder der support
letztendlich, 2 verlorene punkte
geile Stimmung selbst im Oberrang Block 130.
+++
Eintrachtfans die schon morgens gegen 09.00 Uhr in der Altstadt waren!
++
Eintrachtspiel von klasse Kampf und Spiel auf dem Platz bis zur absoluten
Unfähigkeit wurde alles geboten! Es hat einfach spass gemacht heute.
Schade das wir 2 Punkte dort liegen gelassen haben. Eigentlich mache ich
keine Spielerbewertung aber Fenin, Meier, Chris.
---
ich mag diese Turnhalle nicht.
-----
kein richtiges Bier, miese Bratwurst, miese Pommes (aber Fortunafreunde hatten mich ja gewarnt!
-----
Habe in 40 Jahren Fußballleidenschaft noch nie so ein mieses Heimpublikum
erlebt. Haben die kein Taschengeld von Bayer bekommen um ihr Team zu
unterstützen?
ohne Bewertung:
Viele Fans von anderen Vereinen im Gästeblockbereich!
@ Frank und Conny
Hoffe ihr habt eueren IEC noch bekommen.
Hatte euch ja gesagt, das die U-Bahn von und ab LTU-Arena einer der
größten Frechheiten sind. Die Düsseldorfer Rheinbahn feiert sich zur Zeit mit
Einführung der blauen Sitzbezüge in Bus und Bahn - sagt ja schon alles oder!
polizeimaßnahmen:übertrieben.einer von uns wurde von ner pferdestaffel in die enge getrieben weil er angeblich einen böller gezündet haben soll
essen:naja,wie bei uns
rheinbahn:chaos sowas schlimmes hab ich noch nich gesehen.lahm wie ne sau und ich dürfte zu den glücklichen 100 oder so gehören die schon 10 minuten in ner bahn standen und denen dan mittgeteilt wurde das die bahn GANZ KAPUTT ist und alle aussteigen müssen.
alles in allem wars aber okay und eine lustige fahrt
unsere wäller adler tour gestern war mal wieder richtig klasse. sind um 10:15 uhr in limburg los und nach mehreren halten bei strahlendem sonnenschein gegen 14:30 uhr in dü-dorf eingetroffen. vorm stadion nette adler aus münchen getroffen auch andere bekannte gesichter. nett! kontrollen vorm stadion dann heftig, außerdem lange schlafen. zum k****! und prompt haben sie einen unserer mitfahrer mit dem 1. teil unseres banners erwischt und rausgezogen - der arme bekam dann stadionverbot für die dauer vom spiel, sah das aber recht lässig und hat sich das ganze nebenan in der messe bei premiere angeschaut ... der zweite teil des banners wurde dann in der 83. minute ausgerollt, just in case. wenn's jemand fotografiert hat, würden wir uns über ein foto freuen - wir standen ja direkt dahinter und hätten gern mal gewusst, wie das ankam ... spiel an sich hatte gute ansätze, besonders in der ersten halbzeit ging's recht flink zur sache. chris und ümit haben nen tollen job gemacht, der rest natürlich auch, nur pröll ... unsicherheitsfaktor hoch 10! was ist mit dem los, mann? stimmung war recht gut, selbst die ultrasfraktion meinte, besser als erwartet. es hätte sicher noch mehr sein können, aber alles in allem war's okay! von den vizekusenern hat man fast 90 min. nix gehört ... schrecklich, nur statisten ... heimfahrt hat dann irgendwie eeeewig gedauert ... pinkelpause, raucherpause, fresspause, leute absetzen ... kam um kurz vor 0.30h in frankfurt an und hätte fast noch meine eigene b-day-party verpasst ...
gefeiert haben wir trotz "nur" einem punkt dann trotzdem recht gut (warum zur hölle bin ich nur so verdammt früh wach? ).
alles in allem ein schöner tag, ne klasse und witzige tour mit den wällern und der äpplerfraktion & allen anderen mitfahrern!
100% Zustimmung. Sehe ich genauso.
Ich fange daher auch erstmal mit der Rückfahrt an. Sch**ß Straßenbahn. Also da hat sich die Rheinbahn ein echtes Armutszeugnis ausgestellt. Wir haben unseren Zug verpasst, aber da wir nur ca. 20 km von Ddorf entfernt wohnen, hatten wir andere Alternativen.
Auf der Hinfahrt haben wir in den Zügen Gladbacher, Dortmunder und Leverkusener getroffen. Die Gladbacher waren schon leicht angetitscht und haben uns ne mächtige Frikadelle ans Ohr gelabert. Nerv!
Am HBF angetroffen wollten wir noch den Rest unserer Gruppe und die NRW Adler am Haupteingang treffen. Das Treffen mit den NRW Adlern hat geklappt, leider wurde aber der Rest unserer Gruppe von den "Grünen" genötigt direkt zur U Bahnstation zu gehen, und daher konnten wir mit den NRW Adlern nicht mehr zusammen ins Stadion fahren, wie zuerst ausgemacht.
Sorry an dieser Stelle.
Vorher am Haupteingang wurden wir noch von ein paar F95ígern angesprochen. Aber lief alles ruhig ab. Waren nur auf einen Smalltalk aus.
Auf der Hinfahrt ins Stadion in der U Bahn zwei Leverkusener Chicks, die permant mit ihrem "gleich kommen die Oxxenbacher" rumgeprahlt haben. Als wir denen dann sagten, daß wir extra nur deswegen nach Ddorf gekommen sind um die zu treffen, waren die ruhig. Zudem sahen die echt sch**ße aus.
Im Rheinstadion angekommen war die Stimmung vor dem Stadion recht gut. Stadion sieht übrigens von außen eher aus wie eine überdimensionierte Lagerhalle, fehlten echt nur noch die Hochregal- und Gabelstapler anstatt der "Grün Weißen Limos".
Drinnen hatten wir das Gefühl, daß das Spielfeld irgendwie kleiner ist als bei uns im Waldstadion. Komisch. Naja was solls.
Rest wie shinji schon beschrieben hat.
Highlight für mich ganz klar, daß die UF da war. Stellenweise sich auch lautstart und durch Ihr Banner bemerkbar machte.
Eindeutig von meiner Seite:
PRO UF97 und wir brauchen Euch!
Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Wir waren zu keiner Zeit leiser als die 50 Leverkusener, selten so einen Müll gelesen (und hier steht viel Müll).
Stimmung war supergeil, die ganze Kurve hat mitgemacht. Für unkoordiniert war das hammermässig. Ich muss sagen, ich war schon fast überall, aber das war stimmungsmässig eines der geilsten Auswärtsspiele seit langem ...
Block 17 hinterm tor, super sicht!
Stimmung in den gäasteblocks war super,bis zum 1:1.
anfangsschwirigkeiten ohne megafon eine ganze kurve anzustimmen ist klar.aber es war super und wir waren lauter als die heimfans
Fands gut das die uf mal gezeigt haben sie sind noch da
Eintra cht hat super gespielt, leider nur 1Punkt
und alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5744
und
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5745
Es geht also
Schöne Grüsse sollte man nur versenden, wenn man es auch ehrlich meint!
Jeder kocht da sein eigenes Süppchen...
Aber dann im Alleingang "Frankfurter Jungs" anstimmen und bei allen anderen Liedern die Schnauze nicht aufkriegen.
Das Spiel war ganz gut von uns, Stimmung ging auch. Klar is die Koordination bei so ner Menge von Fans schwierig, aber es lief doch trotzdem einigermaßen.
Nach dem Spiel war die Bahn in die Altstadt/Hbf ja total panne.
Die erste Bahn, die da stand, war bereits voll mit Leuten als die Polizei mitteilte, dass jene kaputt sei und alle wieder rausmüssten.
Wir schon so nen Hals weil echt ne Viertelstunde nix passiert ist und dann kommt auf einmal doch ne andere Bahn und wir also wieder zurück zum Bahnsteig. Ham dann die (rechnerisch) 3.Bahn genommen und sind dann auch recht zügig los getuckert. Nach ner Weile hieß es dann kurzer Stop vom Zugführer auf Grund technischer Probleme. Merke, die Düsseldorfer Bahnen haben alle technische Probleme und sind iwie immer kapott.
Einigen ging das dann wohl zu lange und sie haben versucht in der stehenden Bahn die Tür aufzumachen, dabei hat ein Depp (ich sage ausdrücklich vielleicht lieber IDIOT) die Notbremse gezogen. Wie kann man nur so dumm sein. Da fährt die Bahn doch erst recht nicht weiter?! Dieser jemand hat sich dann schön durch die mit Gewalt geöffnete Tür verdrückt.
Tja pech, denn schon wenige Minuten später kam der Zugführer und hat die Bremse gelöst und wir sind ordentlich in die Altstadt gefahren.
In der Altstadt war ja mords was los. Wir sind fast geschlossen in die Bar "Weißer Bär" gegangen und haben dort erstmal Alt gekippt. Fast nebenan war eine Trattoria, wo sich jeder erstmal mit ner Pizza eindeckte. Sehr lecker!
Danach wurd wieder im Weißer Bär gefeiert.
Vielleicht haben es einige gesehen: nach 20 Uhr war vorm Weißen Bär nen Auflauf, weil einem Mitglied ein Heiratsantrag gemacht wurde. (Soo schööön)
Das musste den ganzen Tag geheim bleiben und die Überraschung ist uns denke ich mal gelungen.
Anschließend wurde noch ein bisschen im Weißen Bär gefeiert, eh wir uns um 22 Uhr den Hochzeitsmarsch singend auf dem Weg zum Bus gemacht haben... Hinter uns eine Pferdestaffel und noch eine kleine Hundertschaft, die uns bis zum Bus fast begleitet hat.
Sind dann auf Grund von Verzug einiger Leute (ein paar davon sind gar nich wieder gekommen) erst um kurz nach Elf los gefahren. Mit ner kleinen Pause zwischen durch kamen wir um,ich glaube, es war 01:45 Uhr in Frankfurt-Nied wieder an. Kurz nach zwei bin ich ins Bett gefallen.
War ein schöner Tag.
net aufregen das wird alles schon wieder....
ausserdem ham sie nich im alleingang angestimmt..
dem kann ich mich nur anschliessen, trotz der "Fanüberlegenheit" ist nicht viel dabei rausgekommen, alles war doch sehr unkoordiniert....
Klaus
Hmmm, ich saß genau in der Mitte des Stadions und glaube daher, es recht gut beurteilen zu können.
Wie geschrieben, bis zum Ausgleich war es so wie du es schilderst, danach waren wir defenitiv leiser.
Geh nochmal in dich und überlege gut, wer hier Müll schreibt.
Hmmm, immer noch du ,-)
--> Es geht auch ohne!!! Und das nicht schlecht. Stimmung war zwar nicht so koordiniert,aber dafür leidenschaftlich und nur dem Fußball unsere Eintracht und deren Tabellensituation gewidmet. Da sch... ich auf die eine oder andere höhere Lautstärke im Stadion. Dann definitiv lieber so!!!(Ultras;sich selbst feiern..,zu genüge bereits beschrieben!! )
Zu den Kontrollen und Verhalten: Dadurch was in Vergangenheit passiert ist: Absolut nachvollziehbar!!! Hat im Stadion nichts zu suchen!!!
Als wir mit unserem Fanclub auf einer Raststätte(Siegburg) waren, haben wir uns alle nur an den Kopf gegriffen: Fußbälle in die Luft schießen (andere "Fanclubs")so hoch wie es nur geht, sodass diese auf andere Autos fliegen und Schaden anrichten..., Assozial!!! Und Richtung Frau im Rollstuhl schießen auf einer Brücke?! Denke da bedarf es keinem Kommentar!
Da schämt man sich Anhänger zu sein!
Da kann man das alles nur Verstehen..., sorry!!!
Aber ansonsten war Düsseldorf super!!! Hoffe das sich die Ultras auf das wesentliche besinnen: Eintracht zu unterstützen