>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Geyer schrieb:
Der Fukel ist ein wahrer Hexer, der versaut schon Sachen, die noch nicht mal annähernd eingetreten sind!

Das muß dem Fenin einer sagen, sonst versaut der sich seine ganze Karriere!

 


Zu spät, Funkel hat´s versaut! Und die Benzinpreise steigen auch schon wieder, der Penner.....
#
municadler schrieb:
warum wenn es doch stimmt !

funkel stellt sicher auch seinen weihnachtsbaum defensiv auf.. mit vierer Lichterkette kurz vor dem (Garagen)tor..


HiHi, aber der war trotzdem gut

Tim
#
Jetzt mal ernsthaft....

In den letzten Transfers sind Leute gekommen, von denen man nichts wusste und von daher nichts erwartete. Beispiel:Inamoto & Galindo.

Teplice will wie im Sommer die Ablöse treiben und macht Infos bewusst öffentlich. HB war diesmal wieder so nett und bestätigte dies.

Meiner Meinung war es das auch. Teplice hat nun ein "take-or-leave-it"-Angebot seitens der Eintracht und das wars dann.

Soll heissen Fenin kommt gewiss nicht (Beispiel:Sommeraktion) und Thurk wird auch kein Bock haben nach Duisburg zu fahren, um seine Familie in Kelkheim zurückzulassen. (Neugeborenes, Nestbautrieb, Duisburg ist scheisse)

Im Winter passiert folglich nichts, nur Alibert hat uns verlassen & ich vermisse ihn nicht.
#
also laut letzen posts (m.Q.) in Wunschkonzerte ist es wohl klar das er kommt
für schlappe 6 millionen
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135477/

Fenin po svátcích podepíše Frankfurtu

ja ham'wer heut scho' Weihnachte!
#
Tja, in Italien war eben noch die letzte Meldung, dass Udinese sich erdreistet, Juve einen Spieler wegschnappen zu wollen.  

6 Mios. sind aber eine Menge Holz an Ablöse für eine U20-Spieler. Müsste unser Rekord sein. 12 Mio D-Makk!

Da will jetzt aber auch was sehen!
#
http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

ich übersetzte mal ganz frei (ohne ein Wort Tschechisch zu verstehen!):
fenin kommt  
Yes

bitte bitte lass mich nicht irren
#
http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

ich übersetzte mal ganz frei (ohne ein Wort Tschechisch zu verstehen!):
fenin kommt  
Yes

bitte bitte lass mich nicht irren
#
oederweg_adler schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

ich übersetzte mal ganz frei (ohne ein Wort Tschechisch zu verstehen!):
fenin kommt  
Yes

bitte bitte lass mich nicht irren


soweit  ich das mit einem online-Wörterbuch übersetzt bekommen habe, steht da, das er in Frankfurt unterschrieben habe und dann was von 6 Mio.Euro  
#
Bei den Meldungen ist mir aber noch ein bißchen viel "soll" und "mündlich" dabei. angeblich hat es ja auch schon eine "mündliche" Einigung mit Juve gegeben

Ich warte die offizeille Präsentation ab, wenn´s die gibt. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Aber Hallo, wenn´s  klappt: Wir schnappen Juve einen Spieler weg! Wir legen einfach mehr Geld hin! Ist das nicht geil?
#
das einzige was ich da raus lese, is dass er bis zum 27. in ägyten im urlaub is  
#
EvilRabbit schrieb:
das einzige was ich da raus lese, is dass er bis zum 27. in ägyten im urlaub is    


Fenin po(zu) svátcích(???) podepíše(unterzeichnet) Frankfurtu(Adlerstadt)

Fotbalový reprezentant Martin Fenin prestoupí(steigt über) z Teplic do Frankfurtu.

Warum kann hier keiner Tschechisch?
Was lernt Ihr denn heute in der Schule verdammt?
,-)
#
DEI JUGAND VON HEUTA BDEINT SICH INT3RNATIONAELR SPRACHEN UND IST AUF SOLCH ALT3N KRMS NICHT MEHR ANGEWEISEN      
#
Also zusammengefasst steht da, das die Unterschrift bei Frankfurt fast sicher ist, am 27.12. soll er zum Medizincheck in Frankfurt erscheinen. Ablöse beträgt 6 Mio. €.

Das wurde mir soeben von einer Person, die der Sprache mächtig ist übersetzt.
#
Außerdem soll er gesagt haben (So steht es geschrieben), das er lieber zu einer durchschnittlichen Mannschaft (Damit ist die Eintacht gemeint) wechselt und dort spielen darf, als bei einem Top-Club nur die Bank zu drücken.
#
Frankfurt zaplatí 6 milionu euro
#
Ein kleiner Schwerenöter...

#
yeboahszeuge schrieb:
Ein kleiner Schwerenöter...



Bringt er die Mädels auch mit?  
#
schusch schrieb:
Bei den Meldungen ist mir aber noch ein bißchen viel "soll" und "mündlich" dabei. angeblich hat es ja auch schon eine "mündliche" Einigung mit Juve gegeben

Ich warte die offizeille Präsentation ab, wenn´s die gibt. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Aber Hallo, wenn´s  klappt: Wir schnappen Juve einen Spieler weg! Wir legen einfach mehr Geld hin! Ist das nicht geil?


so wie ich die "Übersetzungen" im Wünsche/Gerüchte-Forum mitbekommen habe, will Fenin zu uns, da er nicht bei Juve auf der Bank hocken will, sondern SPIELEN will! Wenn der unseren FF kennen würde ...!    


Teilen