>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Grinseball schrieb:
Der Freitag war aber immer der Präsentation Herzstücken irgendwelcher Nationalmannschaften vorbehalten.  


Bobic kann es dann auch nicht sein, oder?
#
Kann mir hier jemand erklären, warum zum Teufel Fenin hartnäckig als Streit-Ersatz bezeichnet wird? Der Mann ist lupenreiner Mittelstürmer (was wir abgesehen davon auch gut gebrauchen könnten). Bei "Alles Roger" würde das schon eher hinkommen.
#
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ama zukünftig die rolle vom albert einnimmt. den ball verteilen kann er sehr gut, seine pässe gefallen mir schon seit langem. ich erinnere nur an die flanke zum (ich glaube) 1:0 gegen schalke geführt hat.

mit fenin in der spitze wären somit alle probleme erledigt  
#
allcredi schrieb:
Ich weiß das ist nicht der richtige Thread aber helft doch alle mal mit für ama zu voten - die Bremer Fischköppe starten sogar einen Radioaufruf nur um unser Forum zu schlagen.

Also votet für Ama:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/17/votings/sturm/bester-sturm.html

 


Du gehst einem ganz schön auf die Eier mit diesem Kindergartenkram, egal in welchen Thread man geht, überall dieser Votingmist.
#
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!
#
Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!


Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.

Zurück zum Thema!
#
Ich will diesen Fenin. Nicht dass ich ihn jemals hätte spielen sehen, aber ich hab bei ihm ein gutes Gefühl. Also so vom Feeling her  
#
Wenn FF in Zukunft weiter mit nur einem Stürmer spielt dann will ich den Fenin nicht. Dann lieber für 4 Mio einen fürs OM oder RM.
Als Ein-Mann-Sturm reichen mir Ama oder Taka vollkommen.
#
Denke schon dass Ama und Fenin in der Regel zusammen spielen würden, vor allem in Heimspielen.
Ich seh schon die Bild-Wortspiele vor mir: "Feninitidis schlägt wieder zu!!!" Klingt irgendwie nach Krankheit...naja erstmal abwarten obs überhaupt klappt mit dem Transfer.
#
Calavero schrieb:
Wenn FF in Zukunft weiter mit nur einem Stürmer spielt dann will ich den Fenin nicht. Dann lieber für 4 Mio einen fürs OM oder RM.
Als Ein-Mann-Sturm reichen mir Ama oder Taka vollkommen.


Ok!
Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass FF mit 2 Stuermer spielen moechte, aber kein 2ter da ist, der die Leistung bringt?

Ich denke 4 4 2 ist angesagt, mit einer 4er Raute im Mittelfeld.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ok!
Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass FF mit 2 Stuermer spielen moechte, aber kein 2ter da ist, der die Leistung bringt?
Ich denke 4 4 2 ist angesagt, mit einer 4er Raute im Mittelfeld.
Gruss Afrigaaner  


Dein Wort in Gottes in Friedhelms Gehörgang.
Allein der Glaube fehlt mir.
Hätte FF doch auch mit Taka und Ama spielen können...vor allem nach dem Nürnberg Spiel als Taka noch einer der besseren war.
Getan hat ers nich. Auch in den letzten Spielen sass Taka immer schön auf der Bank (und das obwohl Meier und AS fehlten).
Dafür durfte dann Köhler...aber lassen wir das.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!


Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.


#
fr-online schrieb:
Ebenfalls vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert hat die Eintracht den Vertrag mit Finanz-Vorstand Thomas Pröckl.


Das ist doch wirklich eine sehr gute Nachricht!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!


Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.

Zurück zum Thema!



Pfff...soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Hab auch viel für Ama gevotet, einerseits um mich vor der Arbeit zu drücken, zum anderen weil ichs mir sehr lustig vorstelle, dass die dumme Bild Ama nach der Geschichte neulich jetzt als Top-Torjäger präsentieren muss. Und dass ich dumm und peinlich bin wusst ich eh schon lange  
#
sgevolker schrieb:
Grinseball schrieb:
Wieso? Weil bei Schalke sonst x andere Spieler für die Streit-Position täglich drei Mal anrufen? Verstehe den Handlungsdruck nicht, das zu verkünden - und vermute deshalb, dass es für unsere Verhalungsposition schon egal war.

Vielleicht weil man dem Umfeld gerne noch vor Weihnachten einen Transfer präsentieren wollte? Ist wohl aber eher unwahrscheinlich, dass davon der Transfer abhängig gemacht wird  
Noch mal zu Deiner Vermutung:
Ligen die noch spielen gibt's ja erstaunlich viele:
England, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechendland, Belgien und (jetzt kommts) Kroatien  ,-) . Tschechien nicht!


kroatien nicht?
da wurde mir hier aber anderes erzählt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133180/#f11734187
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tabelle/liga/1717

gruß von
henk
#
Grinseball schrieb:
Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?

@grinseball:
du liest hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
wohl nicht mit?

gruß von
henk
#
Meiner Meinung nach gibt HB niemanden ab,ohne einen Ersatz schon in trockenen Tüchern zu haben. Deshalb schließe ich Fenin aus. Ich glaube es läuft alles auf Roger hinaus,oder aber einen,der hier noch nicht genannt ist.
#
Riedadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!


Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.

Zurück zum Thema!



Pfff...soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Hab auch viel für Ama gevotet, einerseits um mich vor der Arbeit zu drücken, zum anderen weil ichs mir sehr lustig vorstelle, dass die dumme Bild Ama nach der Geschichte neulich jetzt als Top-Torjäger präsentieren muss. Und dass ich dumm und peinlich bin wusst ich eh schon lange  


Mein Kommentar gilt in erster Linie an die Person, die hier stänfig in jedem Thread auf diese Abstimmung aufmerksam machen musste (allcredi). Desweiteren geht mir dieser Lokalpatriotismus langsam auf den Senkel. Kann man nicht einfach auch für den besten stimmen? Muß man eigene Spieler zum "Tor der Woche" verhelfen, wenn ein anderer ein viel schöneres erzielt hat? Ich habe bei der Torwartumfrage mich bewusst gegen Pröll und für Adler entschieden - Fairneß muß sein.
#

...Sources close to the player indicate the deal is basically done, and that Fenin just needs to pass a medical before donning the jersey of the Turin club.

Fenin was a member of the Czech Under 20 team that competed in the FIFA U20 World Cup in Canada, where he impressed with a fantastic goal against eventual winners Aregentina.

Several clubs including the likes of Liverpool have been chasing the player Fenin but it looks like Juventus have won the race for his signature too.

Juventus sporting director Alesio Secco has met with the player’s agent Pavel Zika and the managers of his current club Fk Teplice and hammered out an agreement to purchase Fenin for the sum of four million Euros.
An official announcement is expected next week after Secco meets with his bosses for formally approval of the transfer.


http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=515766

..."Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance", sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert sei...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=1cae8bba02100c209a08acfce0b9e578&em_cnt=1261550

Der Artikel von Goal.com hört sich danach an, als ob Juve Fenin haben will. Who's next?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe bei der Torwartumfrage mich bewusst gegen Pröll und für Adler entschieden - Fairneß muß sein.


Macht nix, Pröll war ja auch gar net bei den Kandidaten dabei  
Is ja auch egal jetzt, hier gehts schließlich um Presseartikel, also her jetzt mit diesem Fenin!


Teilen