>

Tickets für Bochum bestellbar

#
Diegito schrieb:
thomas2708 schrieb:
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  



du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)



oh ja.... man verzeihe mir ,-)  


Aber das wäre doch ma was gewesen, noch den gesamten Ostbereich in unserer Hand zu haben...  
#
achja, der gute alte G-Block !! hehe
Da kommen erinnerungen hoch !
#
3 Tickets Block G lagen heute im Briefkasten.
#
Sspitze schrieb:
juendder schrieb:
Sspitze schrieb:
bin noch am überlegen ob ich block g oder h2(den steher) nehmen soll....

was lässt sich den empfehlen, grad auch stimmungsmäßig....???    


So wies aussieht, werden wir wahrscheinlich mit 50-60Leuten in H2 gehen, Stimmung wird dort also auf jeden Fall sein  ,-)  



dann reicht mir das als grund in H2 zu bestellen  


Ich habe jetzt auch 2 Karten für H2 bestellt!
#
Angesichts der sich zuspitzenden Tabellensituation werde ich auch mal Tickets über den VfL ordern.  
#
cell schrieb:
Angesichts der sich zuspitzenden Tabellensituation werde ich auch mal Tickets über den VfL ordern.    

Besser ist das!  ,-)
#
Hi,

das kann ich nur bestätigen...
Block G, Reihe 21 Platz 2 ist fest in Frankfurter Hand

Gruß
Camby
#
horstihorsti1 schrieb:
Hier hab ich eine Aufnahme vom Spieltag 13 der Saison 2006/07 gefunden. Ma sieht die Westseite. Auf der linken Hälte sind die als Gästeblock deklarierten Plätze. Wie man sieht, prall gefüllt mit Eintrachtlern. Aber auch auf der rechten, neutralen Hälfte, finden sich überwiegend Adler. Vor allem am rechten Bildrand in der Stehkurve H2. Dafür, dass sie neutral gekennzeichnet ist, befinden sich dort fast ausschließlich welche von uns.
Übrigens lässt sich die große Lücke in der rechten Hälfe erklären: Dieses Spiel war eine Freitagspartie. Das hat sicherlich einigen von uns nicht ermöglicht, dieses Spiel zu besuchen. Aber in dieser Saison fällt das Spiel ja auf einen Samstag (16.05.), also dürfte die An- und Abreise absolut unproblematisch werden.



das beste ist aber die Weco-Feuerwerk-Werbung und mögl. Weise Pyro im Hintergrund ,-)
#
#
Gerade bestellt! Ich lass mich von der Eintracht ja nicht verarschen, bestelle ich eben beim Gegner!
#
Wäre gut, wenn ihr euren jeweiligen Block dazu nennen würdet, damit man schonmal ungefähr weiß, wo die Adler stehen/sitzen
#
Klasse Tipp.

Mit weiteren 2 Plätzen aug "G" West sind wir dabei!    
#
block g reihe 13 plätze 13+14 auch fest in frankfurter hand^^
#
block g reihe 11 wir sind da....
#
...5 x Block G geordert und bekommen....

(Block G....wie in "alten seligen Tagen" im Waldstadion, wenn das man kein gutes Omen ist!)

Vg vom nostalgischen Eagleburger
#
Zweimal block D, direkt neben Stehern der Eintracht (Leider geschenkt bekommen, daher kein block G)
#
Darf ich mal Fragen, wie Ihr die Steher bestellt habt und wo?
#
Habe es gefunden, Empfehlt mir mann jetzt lieber H2 oder Sitzplatz G?
#
Wölli schrieb:
Habe es gefunden, Empfehlt mir mann jetzt lieber H2 oder Sitzplatz G?

Kommt halt darauf an, ob du lieber sitzst oder stehst. Die Stimmung müsste überall die gleiche sein.
#
Na gut ich habe nun Steher auf H2 Gebucht, dabei sein ist alles

Freue mich schon.


Teilen