>

Tickets für Bochum bestellbar

#
8 x Block G, Reihe 18  
#
"Sitzen ist fürn *****"  ,-)  
#
Wölli schrieb:
"Sitzen ist fürn *****"  ,-)  


deshalb wird in Block G ja auch gestanden werden...
#
horstihorsti1 schrieb:
Um 18:47 den Zug nach Siegen kriegst du auf jeden Fall!


Oh je, den nimmt ja dann wohl jeder. Ich glaub ich werde dem Zug entgegenfahren und in Essen um 18.34 Uhr zusteigen
#
4x Eintracht Wahnsinn im Block G.

Karten sind da und warten auf den Mai
#
Meine Karte ist auch endlich da für Block H2.
Habe Gleich 10 Karten.
Freue mich schon riesig auf das Spiel beim Vorort von Wattenscheid  
#
4x Block G, Reihe 8!!!
Gesessen wird bei Hin- und Rückfahrt genug  
#
2x Kadde für H2 heute bekommen!!
Adlerinvasion bei der grauen Maus im Stadion!

Wir tragen den Adler im Herzen...
#
Hab auch 3x Block G bestellt   ......wie schnell die Tickets weggehen.

Freu mich jetzt schon.
#
Diegito schrieb:
thomas2708 schrieb:
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  



du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)


oh ja.... man verzeihe mir ,-)  


Ihr meint wohl das ganze Stadion
#
Es müsste auch "der Westbereich" und nicht der "Ostbereich" heißen, denn der Ostbereich ist die Bochumer Stehkurve.
#
So 2 Karten im Block G bestellt...  
#
Habe auch 3x block G, es sind noch 382karten für den block da.. also zuschlagen leute, bevor noch en bochumer sich ne karte kauft  
Ich hoffe es werden alle stehen  ,-)  
#
Und nochmal 5 Tickets im Block G weg. Habe auch gestern Abend bestellt.
Ne schöne Tour aus dem hohen Norden in den Pott! Danach die 3 Pkt. in Düsseldorf feiern und morgens zurück.
#
hab gestern auch 8 karten im alt ehrwürdigen g-block bestellt....
#
Karten sind endlich da
2x Block G Reihe 28  
#
hab auch 2 karten für bock g
#
2 Karten im G- Block  
#
Karten sind heute gekommen  ,-) . Auch Block G.  
8 Leute  
#
4 Karten in Block G.

Danke für den Hinweis  


Teilen