>

Jetzt ist er da!

#
Ebifix schrieb:
Hey ,Geh mal auf Fenins Homepage:  www.martinfenin.cz


Und? Da steht jedenfalls noch nix...
#
"La presse italienne rapportait même récemment un contrat déjà signé entre la Vieille Dame et l'international Tchèque (3 capes)." http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html (Letzter Satz)

Dieser Satz lässt mich ein bisschen stutzig werden.  

Ich kann ein bisschen Französisch, nicht viel, aber ich würde es folgendermaßen übersetzen:

"Die italienische Presse hat jüngst sogar berichtet, dass ein Vertrag bereits unterzeichnet sei zwischen der 'Alten Dame' und dem internationalen Tschechen."

Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe... klärt mich bitte eines besseren auf...
#
soccergirl91 schrieb:
"La presse italienne rapportait même récemment un contrat déjà signé entre la Vieille Dame et l'international Tchèque (3 capes)." http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html (Letzter Satz)

Dieser Satz lässt mich ein bisschen stutzig werden.  

Ich kann ein bisschen Französisch, nicht viel, aber ich würde es folgendermaßen übersetzen:

"Die italienische Presse hat jüngst sogar berichtet, dass ein Vertrag bereits unterzeichnet sei zwischen der 'Alten Dame' und dem internationalen Tschechen."

Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe... klärt mich bitte eines besseren auf...


stimmt doch auch...es gab schon viele Gerüchte darüber, dass Juve längst unterzeichnet hat mit Fenin, waren aber wohl Enten
#
Jo, das steht da. Vor 2 Tagen gabs ja auch Meldungen der Deal mit Juve wär quasi sicher. In der News da stehen ja au noch Liverpool und Arsenal.

Am Anfang des Textes steht aber der Agent hätte gesagt er wäre kurz vor einem Wechsel zu Frankfurt. Der letzte Satz mit Juve soll wohl eher nen Überblick geben .

Aber wie gesagt, ich bin sehr skeptisch noch, die sind unberechenbar im Osten, bzw die großen Clubs. Bevor da nix 100% fest is sollt man sich net freuen, sonst ärgert man sich später umso mehr.
#
Nuriel schrieb:
soccergirl91 schrieb:
"La presse italienne rapportait même récemment un contrat déjà signé entre la Vieille Dame et l'international Tchèque (3 capes)." http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html (Letzter Satz)

Dieser Satz lässt mich ein bisschen stutzig werden.  

Ich kann ein bisschen Französisch, nicht viel, aber ich würde es folgendermaßen übersetzen:

"Die italienische Presse hat jüngst sogar berichtet, dass ein Vertrag bereits unterzeichnet sei zwischen der 'Alten Dame' und dem internationalen Tschechen."

Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe... klärt mich bitte eines besseren auf...


stimmt doch auch...es gab schon viele Gerüchte darüber, dass Juve längst unterzeichnet hat mit Fenin, waren aber wohl Enten



Fenin wird aktuell auf seiner HP zitiert, dass er mit dem Management von Juve gesprochen habe und lieber bei einem "kleineren Verein" spielen wolle, anstatt bei Juve auf der Bank zu versauern, da das für seine Karriere jetzt der bessere Schritt wäre.
#
Nuriel schrieb:

stimmt doch auch...es gab schon viele Gerüchte darüber, dass Juve längst unterzeichnet hat mit Fenin, waren aber wohl Enten



Ok gut, dann ist mein Französisch vielleicht doch nicht so schlecht

Mit Juve das habe ich jetzt nicht mitbekommen.

Aber vielleicht zeigt das, dass (internationale) Presse nicht so ernst zu nehmen ist... ich bin immer noch ziemlich skeptisch dem allen gegenüber...

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es klappt!
#
soccergirl91 schrieb:
"La presse italienne rapportait même récemment un contrat déjà signé entre la Vieille Dame et l'international Tchèque (3 capes)." http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html (Letzter Satz)

Dieser Satz lässt mich ein bisschen stutzig werden.  

Ich kann ein bisschen Französisch, nicht viel, aber ich würde es folgendermaßen übersetzen:

"Die italienische Presse hat jüngst sogar berichtet, dass ein Vertrag bereits unterzeichnet sei zwischen der 'Alten Dame' und dem internationalen Tschechen."

Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe... klärt mich bitte eines besseren auf...



Da steht auch, dass am 27.12 eine Pressekonferenz geplant ist. Neben der ärztlichen Untersuchung und der Vertragsunterzeichnung.

Dieses Gerücht, Fenin habe schon in Italien unterschrieben, kam letzte Woche irgendwann auf. Vielleicht hätten sie das gern gehabt, oder waren sich auch sicher, dass ein Spieler aus Teplice kein Angebot aus Turin ausschlägt. Allem Anschein nach hat er es aber gemacht.
Außerdem wäre doch schon längst ein Aufschrei aus Italien gekommen, wenn er denn wirklich schon einen Vertrag bei Juve hätte, jetzt aber doch lieber nach Francoforte kommt..
#
Wenn man sich das alles hier so durchliest, könnte man fast denken, der Messias persönlich gibt sich die Ehre und steigt von seinen Pforten herab... (naja, ist ja bald Weihnachten - paßt).

Sehr witzig, hier wird einem Spieler gehuldigt, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt kommt, wie - wenn er denn kommt - er spielt und und und.

Spieler, die den Verein verlassen, sind nichts wert haben, haben v.a. nie was geleistet und man kann nur froh sein, sie los zu werden.

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass Fenin der Streit von Teplice ist?!? Ich denke mal, der Junge hat da auch noch Vertrag und will jetzt einfach mal so mitten in der Saison wechseln! Skandal! Ich denke die Fans von Teplice denken über uns genau das, was wir von Schalke denken und sagen über Fenin das, was wir über Streit sagen.
#
sotirios05 schrieb:
Deus schrieb:
Vll will Fenin einfach nicht nach Italien ... bei Frankfurt hat er quasi die Sicherheit weg zu können wenn ein großer Club aus Spanien oder England anklopft. Wir können uns das gar net leisten den bei einer guten Offerte zu halten, so wie zB der HSV.


wir holen ihn jetzt für 6 Mio, dann spielt er eine super EM und er geht im sommer für 12 Mio. das entspräche einer Rendite von 200 % p. a.
Die kriegste auf keinem Sparbuch ...  


100%  ,-)
#
illmatti schrieb:
Wenn man sich das alles hier so durchliest, könnte man fast denken, der Messias persönlich gibt sich die Ehre und steigt von seinen Pforten herab... (naja, ist ja bald Weihnachten - paßt).

Sehr witzig, hier wird einem Spieler gehuldigt, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt kommt, wie - wenn er denn kommt - er spielt und und und.

Spieler, die den Verein verlassen, sind nichts wert haben, haben v.a. nie was geleistet und man kann nur froh sein, sie los zu werden.

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass Fenin der Streit von Teplice ist?!? Ich denke mal, der Junge hat da auch noch Vertrag und will jetzt einfach mal so mitten in der Saison wechseln! Skandal! Ich denke die Fans von Teplice denken über uns genau das, was wir von Schalke denken und sagen über Fenin das, was wir über Streit sagen.  


teplice hat fans??
#
Crédeau schrieb:
illmatti schrieb:
(...)  


teplice hat fans??



DIE Frage is' gut!!!
#
Crédeau schrieb:

teplice hat fans??

Bestimmt nicht. Wir sind ja die einzigen Fans der Welt und zum Glück nicht ignorant+arrogant. Meinst Du, nur weil es ein kleiner Verein ist, gibt es niemanden der sich dort als Fan bezeichnet?  
#
Leute - ihr macht misch ferddisch !

Kommt er jez oder was ?!?!? Ich musss das jez wissen !!!  
#
illmatti schrieb:
Crédeau schrieb:

teplice hat fans??

Bestimmt nicht. Wir sind ja die einzigen Fans der Welt und zum Glück nicht ignorant+arrogant. Meinst Du, nur weil es ein kleiner Verein ist, gibt es niemanden der sich dort als Fan bezeichnet?  



ja natürlich!  
#
Mittelstürmer schrieb:
Leute - ihr macht misch ferddisch !

Kommt er jez oder was ?!?!? Ich musss das jez wissen !!!    


er kommt vielleicht!!  
#
hey das kann ja nit wahr sein.....

... eigentlich hab ich erwartet dass nachdem ich diesen fred aufmaache reaktionen kommen von wegen nicht noch ein Fenin-Fred und nich noch so einer mit mehr halbwissen aber nach der anzahl der klicks und antworten hat sichs ja doch gelohnt  


Aber zurück zum Thema, wenn nit noch was schief geht wovon ich mal nicht ausgehe dann hat die Eintracht endlich wieder einen richtigen (wenn auch Jung-)star, aber doch einen der auch bei anderen Clubs heiß begehrt war und der vll. mal ein Spiel mit seiner Klasse entscheiden kann....
...

oder dieser Transfer floppt noch mehr als der von salou, Berntsen etc.


Jetzt brauchen wir echt nur noch einen guten offensiven Mittelfeldmann und dann können wir in der Rückrunde noch mehr Punkte holen als in der letzten (Träumen ist ja verboten)
#
Wir haben doch Chris !!! Ich finde Chris und Toski im offensiven alle mal ausreichend...

also, auf dieser Seite steht def. dass der Vertrag perfekt sei und Fenin für 6 mio. nach FFm kommt.

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/gambrinus-liga/fenin-odchazi-z-teplic-ulovil-ho-frankfurt_36038.html
#
Ich versteh' auch nicht was der ganze Zirkus hier soll. Über 300 Beiträge und in den meisten davon wird so getan als ob der Erlöser naht! Ok, vielleicht liegts wirklich an dem bevorstehenden Weihnachtsfest, aber Leute ... bleibt doch mal auf dem Teppich!

Erstens ist doch noch gar nichts in trockenen Tüchern und zweitens ... wer von euch hat Fenin denn überhaupt schon mal spielen sehen? Und damit meine ich nicht die zehnminütigen Zusammenfassungen auf DSF!

Auch ich gehe davon aus, dass dieser Spieler etwas drauf hat, da man sich ansonsten ja nicht um ihn bemühen würde. Aber vorausgesetzt dieser Transfer klappt überhaupt, dann lasst den Burschen doch erst mal hier ankommen und gebt ihm Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen! Falls er wirklich so gut ist, wie so mancher meint, dann wird er uns das dann schon zeigen!
#
Mittelstürmer schrieb:
Wir haben doch Chris !!! Ich finde Chris und Toski im offensiven alle mal ausreichend...

also, auf dieser Seite steht def. dass der Vertrag perfekt sei und Fenin für 6 mio. nach FFm kommt.

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/gambrinus-liga/fenin-odchazi-z-teplic-ulovil-ho-frankfurt_36038.html



hmmm

1) Tyden.cz ist sowas wie die bildzeitung Kann man sich ned drauf verlassen

2) steht das da nirgendwo da steht "es scheint so" als wäre es sicher ... aber nirgendswo das es sicher ist ! Ausserdem sind die 6millionen nur die erste meldung von heut mittag gewesen mittlerweile weiß man das es knapp 3,5 sind + klausel mist da ;D
#
nun, die meistverkaufte zeitung deutschlands die keiner liest (blöd) hat nur eben fast immer die besten informationen bezüglich transfers, das sollte mitlerweile eigentlich allgemein bekkant sein.

das angebot für fenin ist befristet bis 22.12.2007 / 0.00h - d.h. noch ne dreiviertelstunde.

der kommt...    (komm schonnnnn, büdde büddeee     )


Teilen