>

Jetzt ist er da!

#
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

DarkY88 schrieb:


Aber um hier den Hype wirklich erstmal runterzuschrauben ^^ ...


Fenin hat in Tschechien in 16 Spielen 8 Tore gemacht !

Dzeko hat letzte Saison in 30 Spielen 13 Tore gemacht !

Also die beiden warne beim gleichen verein und haben eine vergleichbare statistik ! Also wird fenin ähnlich wie dzeko bei uns aufkreuzen und bei dzeko hat man ja erst die letzten spiele gesehen das er gold wert ist !

Also Geduld mim lieben Fenin ... weil potenzial hat er mehr als dzeko


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Da möcht ich nochmal unbedingt drauf hinweisen ! Wir haben (noch) keinen Messi gekauft !!!
#
michiniho10 schrieb:
hab noch was: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/24/fenin-eintracht/jungstar-tschechien,geo=3346862.html

hört sich doch gut an oder??

fohes Fest an alle

mfg


Hört sich total beschissen an!
Hast du mal den letzten Absatz gelesen?
Ich hätte das Geld lieber in zwei Flügelspieler investiert. Sollen jetzt Köhler und Mehdi in der Rückrunde die Flügel hoch und runter rennen? Mir wird jetzt schlecht bei dem Gedanken. Im Sturm hätte ich Taka vertraut, der nach einer richtigen Vorbereitung bestimmt wieder in die Gänge gekommen wär, die er im Sommer ja nicht hatte.
Bin eh mal gespannt wie FF mit seinem 4-5-1 System Amanatidis und Fenin unterbringt...
#
5 Millionen Euro für einen zwanzig Jahre alten Sprößling vom FK Teplice? Hoffentlich geht das gut.... Ich freue mich zwar über die Verpflichtung, aber dermaßen viel Geld für einen jungen Spieler zu investieren halte ich für enorm riskant. Klar, Bayern hat es mit dem komischen achtzehnjährigen Brasilianer gerade vorgemacht, aber wie oft hat sich ein vermeintliches Talent als totaler Reinfall entpuppt?! Ich hoffe, dass die Rechnung aufgeht, zumal wir jetzt einen richtigen Engpass an Spielern im offensiven Mittelfeld haben. Ausser dem bisher ganz schwachen Iraner, Meier und Köhler ist in der Kreativabteilung nicht mehr viel los.

Bei Meier muss man erstmal abwarten, wie er nach der langen Verletzungspause wieder in Tritt kommt. Mahdavikia hat bisher keine Sekunde bewiesen, wieso er bei uns einen Dreijahresvertrag verdient hat und Köhler verliert zu schnell den Ball. Es fehlen noch 17 Punkte zum Klassenerhalt....
#
Öhm naja, schonmal überlegt, dass man den geholt hat weil man DENKT er würde uns JETZT weiterhelfen? Ihr glaubt doch selber net, dass unser Schnäppchenkönig den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte rein perspektifisch abschließt. Das kann sich die Eintracht überhaupt net leisten und das wissen unsere Verantwortlichen wohl am besten, vor allem HB, der jeden Cent dreimal umdreht. Richtig, die Bayern können sich sowas leisten, wir net, von daher interessiert es mich weniger wie er sich entwickelt, als was er jetzt zustande bringt. Und was das is kamma wohl erst sehn wenn er hier spielt. Irgendwelche Torstatistiken haben da wenig Aussagekraft, siehe Gekas, der bei Bayer scheiße spielt, aba halt seine komischen Tore macht.

Mal abgesehn davon is über die Ablösesumme noch absolut nichts genaues bekannt. Die einen schreiben gar vopn 6 Mio €, andere wiederum von "über 3 Mio" ... also abwarten.

Ich hab au noch meine Zweifel, is mir viel zu viel mediales tamm tamm, vor allem dass es international so breitgetreten wird is verdächtig.
#
Also was ich mich schon die ganze Zeit frage...Wie soll ein Stürmer der zudem erst 20 Jahre alt ist und zuvor in Tschechien gespielt hat auf anhieb einen Mittelfeldspieler und unseren ehemaligen Topvorbereiter ersetzen??? Soll das jetzt wieder eine Umschulung werden ala Jones und Köhler oder wie stellt man sich das vor???  

Unser kreatives Mittelfeld ist doch nun nach dem Weggang von Streit eigentlich gar nicht mehr vorhanden... Und es ist zum Teil eine Zumutung diese Spieler welche auf den sogenannten "kreativ" Positionen spielen überhaupt als kreativ zu bezeichnen...

Ich finde es gut das endlich mal etwas investiert wird und mal ein hoffnungsvolles Talent wie Fenin geholt wird, aber wieso wird dann nicht noch ein gestandener Spieler mit Erfahrung geholt um den Weggang von Albert Streit zu kompensieren?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...

Frohe Weihnachten an alle und eienen Guten Rutsch ins neue Jahr! ,-)
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Also was ich mich schon die ganze Zeit frage...Wie soll ein Stürmer der zudem erst 20 Jahre alt ist und zuvor in Tschechien gespielt hat auf anhieb einen Mittelfeldspieler und unseren ehemaligen Topvorbereiter ersetzen??? Soll das jetzt wieder eine Umschulung werden ala Jones und Köhler oder wie stellt man sich das vor???  

Unser kreatives Mittelfeld ist doch nun nach dem Weggang von Streit eigentlich gar nicht mehr vorhanden... Und es ist zum Teil eine Zumutung diese Spieler welche auf den sogenannten "kreativ" Positionen spielen überhaupt als kreativ zu bezeichnen...

Ich finde es gut das endlich mal etwas investiert wird und mal ein hoffnungsvolles Talent wie Fenin geholt wird, aber wieso wird dann nicht noch ein gestandener Spieler mit Erfahrung geholt um den Weggang von Albert Streit zu kompensieren?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...

Frohe Weihnachten an alle und eienen Guten Rutsch ins neue Jahr! ,-)  

Naja, vll. kommt ja noch einer ... wobei das zu bezweifeln is, wemma so viel Geld ausgibt. Vll. wenn ein Stürmer geht und Gehaltsmasse frei wird.

Aber dass ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt sollte (!) den Verantwortlichen eigtl. klar sein. Die Alex Meier-Liebe wird FF da wohl net blenden. Schade, dass die scheiß Leihe mit Roger net funktioniert hat.

Naja, vll. läuft da ja noch was im Verborgenen ... wenn ich scho hör ein Mokhtari will wechseln, hust, nunja.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
A
Unser kreatives Mittelfeld ist doch nun nach dem Weggang von Streit eigentlich gar nicht mehr vorhanden...


nach? Wie oft hat denn Streit die letzten Wochen gespielt? Und wie effekiv war er davor? Und wir sprechen hier von einem Streit in eindeutig besserer Form als in der letzten Rückrunde. Fakt ist: Momentan ist er kein Verlust, da verletzt und dann erstmal in ReHa und Wiedereingliederung.

Fenin her, das wird schon. Ich glaube auch, dass noch jemand kommt.
#
Hallo liebe Eintrachtler es Eintrachtet sehr......ja es stimmt!!!!! Laut BILD vom 24.12.07 hat Fenin Juve abgesagt und kommt zur Eintracht...und des beste der Preis wurde wohl gedrückt und liegt unter 6mio.

na dann schöne Feiertage
#
SGE-Rocker schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
A
Unser kreatives Mittelfeld ist doch nun nach dem Weggang von Streit eigentlich gar nicht mehr vorhanden...


nach? Wie oft hat denn Streit die letzten Wochen gespielt? Und wie effekiv war er davor? Und wir sprechen hier von einem Streit in eindeutig besserer Form als in der letzten Rückrunde. Fakt ist: Momentan ist er kein Verlust, da verletzt und dann erstmal in ReHa und Wiedereingliederung.

Fenin her, das wird schon. Ich glaube auch, dass noch jemand kommt.

Das hoffe ich ganz dringend. Wir brauchen ein besseres Mittelfeld.
Alleine schon weil Meier und Heller auf unbestimmte Zeit Ausfallen,
dazu wissen wir nicht ob Mehdi in der rückrunde in Form kommt.
Köhler ist ein arbeiter ok, aber er ist kein Flankengott für unsere Stürmer.
Dazu fehlt uns ein Mann für gute Standards(Ecken und Freistöße).
Weissenberger ist auch nicht mehr in der Form von früher leider und alles
auf zwei 20 Jahre alte Jungs(Kreso und Toski) abzuwälzen bin ich sogar
dagegegen, obwohl ich ein großer fan unserer Jugend bin. Die Jungen sollen
ihre Einsätze bekommen, aber nicht alles richten müssen. Wir haben eine
gute Mannschaft aber es sind viele Baustellen vorhanden. Mit dieser mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt aber um unter die ersten zehn
zu kommen muß noch mehr passieren.

#
Hier nochmal kurz zusammengefasst was in der Printausgabe des Darmstädter Echos des heutigen Tages geschrieben steht:

-man ist sich mit Fenin einig, und zwar über einen 4-Jahres-Vertrag
-man ist sich mit FK Teplice einig über eine Ablöse von über 3 Millionen Euro
-noch ist allerdings nichts unterschrieben
-Vertreter sowohl von Fenin als auch des Vereins werden am Donnerstag in FFM erwartet
-Bruchhagen geht davon aus, dass der Wechsel zustande kommt

Weiter ein anderes Detail, was zum Überlegen anregt:

-Takas Berater hat HB gefragt, ob dieser einen Wechsel nach Japan zulassen würde, was abgelehnt wurde. Anscheinend ist Taka sehr unzufrieden.

Weiter steht ein anderer  Abgang im Raum:

-Thurk zu Duisburg


Zwar ist das Echo nicht unbedingt super gut informiert, allerdings erscheint mir dieser Artikel sehr glaubwürdig im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt von Ablöse und Vertragslaufzeit, zumal der Artikel einer Presseagentur entstammt. Das Ding mit Taka beunruhigt allerdings schon ein wenig...
#
Toll das wir übrigens zwei Threads darüber haben!

Respekt an die Mods    
#
Wenn schlagt ihr den Als Streitersatz vor?
#
Das ist ganz Falsch das er für 6 Mio kommt das ist Quatsch!!  

Fenin will zur Eintracht!!!

Im Poker um den tschechichen Nationalspieler Martin Fenin hat die Frankfurter Eintracht die besten Karten. Der Stürmer,der auch von Juventus Turin umworben wird,präferiert nach eigenen den Wechsel an den Main. Er fühle sich noch nicht bereit,für einen Topclub wie Turin zuspielen,schrieb der 20-Jährige auf seine Homepage. "Die Eintracht ist keine Mannschaft,die ganz oben dabei ist,aber das Umfeld ist toll und das Stadion oft ausverkauft",lobte Fenin den hessischen Bundesligisten. Die Ablösesumme für den Tschechen dürfte zwischen 4 und 5 Millionen betragen.

 Quelle: Hessischer Rundfunk (Teletext S.205)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Wenn schlagt ihr den Als Streitersatz vor?  

*Doppelpost*  Sry für Doppelpost.

      Das ist hier nicht das Thema......
#
Nicht schön was da mit Taka passiert, hat besseres verdient.
#
Taka soll ruhig bleiben und kann auch bleiben. Verstehe nicht nur weil er mal
ne nicht so gute Saisonhälfte hatte das er gleich gehen will.
Wir wissen alle was wir an ihm haben und er weiß was er an der Eintracht hat. Wir brauchen ihn definitiv noch. Fenin kann im offensiven Mittelfeld spielen
und Taka mit Ama im Sturm.
Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup. Und taka war auch noch verletzt.
Habe dadurch alleine viel Hoffnung das die Rückrunde für beide leichter und besser wird.  
Wäre mehr als schade wenn ein stürmer seiner Klasse uns wegen einem
schlechten Halbjahr verläßt. Zumal er sehr sympatisch ist und super ins
Team paßt.
#
So wie jetzt Alles aussieht, ist der Wechsel wohl in trockenen Tüchern.

Bleibt nur noch zu hoffen, das der Martin den medizienischen Check am Donnerstag unverletzt übersteht.  ,-)
#
Was ein Hype... Lasst Ihn doch erstmal unterschreiben, bevor ihr die Schampusflaschen köpft! Wenn er am 27. unterschreibt, könne mer feiern.
#
Wie schon des öfteren erwähnt, scheint HB ja im Fall des tatsächlichen Transfers alles richtig gemacht zu haben! Wenns schief geht, war es trotzdem das Risiko wert. Nur mit Talenten hat die Eintracht eine Chance auf Klassespieler (siehe Bremen). Wenns gut läuft, könnte es so laufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169314/

Frohes Fest allerseits und nen guten 27.!  
#
EDIT:
Beziehe mich natürlich auf den letzten Abschnitt! Wenn Fenin tatsächlich einschlagen sollte,  wird er irgendwann wechseln...


Teilen