>

Jetzt ist er da!

#
Tritonus schrieb:
_SGErules schrieb:
Also vor den Fans muss der Fenin am wenigsten Angst haben.  
Vor den Fans nicht, allerdings vor den Forumsjüngern mit Streit-Frisuren  

P.S.: Noch 1,5-mal schlafen

Also Wir sind doch noch Harmlos. Geht doch mal bei den Italos , Juve oder irgend eine andere Truppe auf Die HP. Da schmeisst Du Dich weg. Wenn Jemand
Hier etwas Schreibt, egal ob er nun Ahnung von Taktik oder System hat,zeigt doch ,das dieser Transfer so wichtig und nötig für die SGE ist , wie die Luft zum Atmen. Dieser Spieler,wenn er nun kommt, und ich glaube fest das er kommt, wird die SGE auf jeden Fall weiterbringen. Egal wie lange er bei uns bleibt.
Also,ab Morgen können wir endlich den ersten kleinen Schritt machen (lt. HB)
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
jetzt um diese Zeit sieht er seine Neue Wirkungstättte zum erstn mal, und sagt: dasz iszt daszs Fußzßball Sztadion???   dasz iszt doch besztimmt nie voll.

dann muss er unterschreiben.... allein, um mal 51.500 Menschen auf einmal zu sehen

Wer? Der Italiener aus der 3. Liga? Fenin kommt erst morgen!
#
Bleibt mal auf dem Teppich Leute!
Auch ein Fenin ist kein Fussball Messias! Wer weiß ob er hier überhaupt richtig ankommt. Abwarten. Dennoch freue ich mich über diesen Transfer Coup.
Definitiv darf das aber nicht alles sein, was an Transfers zur Winterpause passiert. Es fehlt ein richtiger Streit Ersatz, und im Sturm könnte auch noch was passieren, da Taka momentan Unruhe in die Mannschaft bringt.
#
Fler24 schrieb:
Bleibt mal auf dem Teppich Leute!
Auch ein Fenin ist kein Fussball Messias! Wer weiß ob er hier überhaupt richtig ankommt. Abwarten. Dennoch freue ich mich über diesen Transfer Coup.
Definitiv darf das aber nicht alles sein, was an Transfers zur Winterpause passiert. Es fehlt ein richtiger Streit Ersatz, und im Sturm könnte auch noch was passieren, da Taka momentan Unruhe in die Mannschaft bringt.

Hä? Wofür holen wir denn Fenin. Wofür willst du noch einen Stürmer?
#
Fler24 schrieb:
Es fehlt ein richtiger Streit Ersatz

Ich würde eher sagen, dass jemand fehlt der gute Standards schießen kann!

Denn für unser reines Offensivspiel finde ich Köhler mittlerweile besser als Streit, da er sich nicht mehr so oft festrennt und sehr mannschaftsdienlich spielt.Köhler spielt einfach überlegter und nicht so hektisch wie Streit, der sich oft festrannte und sich dann ärgerte.Und technisch steht er Streit in fast nichts nach. Er hat meiner Meinung nach evtl sogar die etwas feinere Technik, wenn man von Standards absieht.

Nichts desto trotz brauchen wir eigentlich noch jeweils einen RM und LM. Denn dort haben weder Köhler noch Madavikia zur Zeit richtige Konkurrenz. Und das obwohl Madavikia einfach unterdurschnittlich spielt.

Weder Thurk, noch Taka noch Ama sind eine Option fürs LM oder RM. Diese Spieler haben auf den Positionen nichts zu suchen! Da kann man dann sogar eher den Ochs, Preuß oder Chris dort einsetzen.

Also wenn überhaupt, sollte man Fenin auf der Madavikia Position einsetzen, denn Köhler ist für die Mannschaft momentan einfach viel wertvoller.
Allerdings ist Fenin Mittelstürmer.

Ich wünsche mir deshalb eine Doppelspitze mit Fenin und Ama. Bei der etwas defensiveren Variante kann ich mir Ama als hängende Spitze gut vorstellen, da er für einen Mittelstürmer sowieso ziemlich lange Wege geht.
#
Endless schrieb:
Fler24 schrieb:

Denn für unser reines Offensivspiel finde ich Köhler mittlerweile besser als Streit, da er sich nicht mehr so oft festrennt und sehr mannschaftsdienlich spielt.Köhler spielt einfach überlegter und nicht so hektisch wie Streit, der sich oft festrannte und sich dann ärgerte.Und technisch steht er Streit in fast nichts nach. Er hat meiner Meinung nach evtl sogar die etwas feinere Technik, wenn man von Standards absieht.

Nichts desto trotz brauchen wir eigentlich noch jeweils einen RM und LM. Denn dort haben weder Köhler noch Madavikia zur Zeit richtige Konkurrenz. Und das obwohl Madavikia einfach unterdurschnittlich spielt.

Weder Thurk, noch Taka noch Ama sind eine Option fürs LM oder RM. Diese Spieler haben auf den Positionen nichts zu suchen! Da kann man dann sogar eher den Ochs, Preuß oder Chris dort einsetzen.

Also wenn überhaupt, sollte man Fenin auf der Madavikia Position einsetzen, denn Köhler ist für die Mannschaft momentan einfach viel wertvoller.

Ich wünsche mir deshalb eine Doppelspitze mit Fenin und Ama. Bei der etwas defensiveren Variante kann ich mir Ama als hängende Spitze gut vorstellen, da er für einen Mittelstürmer sowieso ziemlich lange Wege geht.

Öhdödödödödödödödöddödödö

Wlchen Köhler meinst du?
Horst Köhler?
Hmm des kann sein,
hab ihn noch nie gesehen
#
JohnyChamp2 schrieb:
Endless schrieb:
Fler24 schrieb:

Wlchen Köhler meinst du?
Horst Köhler?
Hmm des kann sein,
hab ihn noch nie gesehen

Man kann doch das Genörgel am Köhler nicht mehr hören. Er ist einer der besten Fussballer in unsren Reihen und weil er zwei mal alleine vorm Tor versagt hat, wird er schlechter gemacht als er ist. Für das Tore schiessen sind andere zuständig, für unser Offensivspiel ist er in meinen Augen ein guter Mann!
#
Zum Thema Köhler fällt mir das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c

Dafür muss man ihn doch gern haben und hat meiner Meinung nach weiterhin einen Platz in der ersten Elf verdient! Vielleicht bekommt er diese Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor irgendwann zurück.
#
so, morsche kommt er checke nach ffm
des wird scho
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
jetzt um diese Zeit sieht er seine Neue Wirkungstättte zum erstn mal, und sagt: dasz iszt daszs Fußzßball Sztadion???   dasz iszt doch besztimmt nie voll.

dann muss er unterschreiben.... allein, um mal 51.500 Menschen auf einmal zu sehen

Wer? Der Italiener aus der 3. Liga? Fenin kommt erst morgen!

klar
#
bastardoninho schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Endless schrieb:
Fler24 schrieb:

Wlchen Köhler meinst du?
Horst Köhler?
Hmm des kann sein,
hab ihn noch nie gesehen

Man kann doch das Genörgel am Köhler nicht mehr hören. Er ist einer der besten Fussballer in unsren Reihen und weil er zwei mal alleine vorm Tor versagt hat, wird er schlechter gemacht als er ist. Für das Tore schiessen sind andere zuständig, für unser Offensivspiel ist er in meinen Augen ein guter Mann!

Also ich war bis vor kurzem auch kein Köhler-Freund,aber ich meine er hätte sich in den letzten Spielen gesteigert. Wenn er mit dem rsvhten Fuß etwas stärker wäre und nicht immer die gleiche Masche drauf hatte,: (Linksherum und Aussen vorbei) ,dann wäre er ein richtig Guter. Aber FF hat ihm die Zeit gegeben und er hat sie genutzt. Wenn Fenin kommt und alle verletzten Spieler sind wieder anBord ,dann hat die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Ein Trainer der mit so vielen Langzeitverletzten und so manchem Totalaussfall so viel aus der Mannschaft herausholt,der schafft es locker uns weiter nach oben zu bringen.
#
An die Journalie - Insider rund um den Riederwald:
Weiß vielleicht schon jemand ob und um welche Uhrzeit morgen eine Pressekonferenz angekündigt ist?

Danke im Voraus für Antworten.
Gruß
#
bastardoninho schrieb:
Weiß vielleicht schon jemand ob und um welche Uhrzeit morgen eine Pressekonferenz angekündigt ist?

Gruß

du wirst es noch früh genug erfahren, noch einmal schlafen dann ist es soweit
#
bastardoninho schrieb:

Gruß

*seufz*

Ist ja kaum noch auszuhalten Blöde Winterpause
#
Nuriel schrieb:
bastardoninho schrieb:

Gruß

*seufz*

Ist ja kaum noch auszuhalten Blöde Winterpause

Du sagst es!!!
#
mal ne zwischenfrage: was ist eigentlich aus dem fenin-empfangsthread geworden? bin ich blöd oder blind oder is der weg???
würd mich brennend interresieren was daraus geworden ist
#
SGErob schrieb:
mal ne zwischenfrage: was ist eigentlich aus dem fenin-empfangsthread geworden? bin ich blöd oder blind oder is der weg???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135563/
#
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135563/

danke muss ich irgendwie übersehne haben
#
Jetzt drehen wir eine Warteschleife: Delegation aus Teplice kommt erst am Freitag!
#
samakie schrieb:
Jetzt drehen wir eine Warteschleife: Delegation aus Teplice kommt erst am Freitag!

Was, woher hast Du das?

Teilen