>

Jetzt ist er da!

#
Mach dich nicht wichtiger, als du bist.
Du bekommst ein Getränk deiner Wahl von mir.
#
DarkY88 /
Das galt natürlich dir
#
Schwanheimer63 schrieb:
Mach dich nicht wichtiger, als du bist.


Du meinst wohl unwichtiger.  ,-)

Ohne DarkY88 läuft in dem Thread nicht halb so viel.  
#
Also ich bin ja Deutscher (meine Mutter ist Tschechin) und lebe jetzt halt in Tschechien und muss mich hier mit den vielen Häkchen usw rumplagen *grummel*.

Finde es auch klasse, dass Fenin ein Statement auf seiner HP abgegeben hat.
DarkY, die Übersetzung ist soweit ich das beurteilen kann super.

"Å ťastné Vánoce a úspěÅ¡ný rok 2008 popřáli českému reprezentantovi i členové oficiálního support clubu německého týmu.

Könnte auch heissen: "Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2008 wünschten dem Tschechischen Representanten auch Mitglieder des offiziellen Unterstützungsclubs (Fanclubs?) des deutschen Teams (bezieht sich auf Eintracht Frankfurt, oder?).

Das mit den Mails wird denke ich mal nicht so tragisch sein, ich denke immernoch, dass die individuellen Mails sein Management handelt. Aber es ist schonmal klasse, dass sie ihm wohl Bescheid gesagt haben und mit ihm ein Statement verfasst und auf seine Homepage gesetzt haben. Dass er unter dem Weihnachtsbaum sitzt und selbst Mails beantwortet wäre zwar schön, aber heutzutage läuft das in der Regel nicht mehr so. Ausserdem kann man ihm auch nicht zumuten all die italienischen Hasstiraden zu lesen, weil er zur Eintracht wechselt und nicht zu Juve  ,-)  

So wenn alles gut geht könnt ihr heute ja die "Ahoj Martin!"-Transparente rauskramen und den "Wer braucht Albert Streit?" Fangesang einstudieren
#
so ne scheiße, da freut man sich tage lang auf den 27.12. und dann kommt er nicht    
#
sgefan@hamid schrieb:
so ne scheiße, da freut man sich tage lang auf den 27.12. und dann kommt er nicht      


???? der tag ist noch lang
#
naja bald gibts die site wohl auch in deutsch
#
ei wann kimmt er dann nu um des zettelsche zu unnerschreiwe ?
#
ei morsche um zwansich nach 11 land de fliescher
#
Na dann habsch ihm auch mal gemailt =)

Dear Martin,

i have read your reaction to the amount of mails which you recieved from Frankfurt supporters =) to call us the best fans in germany is true (laugh) what else could i say... one of our supporters translates your homepage to us, as the most of us do not speak your language...(yet)
i hope that this day (27.12.07) will be a big step for all of us for you as rising star in soccer, for frankfurt to get back to where we once came from the top of the german league and for us as fans to have a new favorit star within our team... our coach Funkel wanted you to play in frankfurt for months so it will be a late xmas gift even for him..

we are looking forward proud as eagles can be to see you strike goals for our victory!

Greetz
GOTCHA24

NUR DIE SGE
#
oVaflYa schrieb:
ei morsche um zwansich nach 11 land de fliescher


warum dann erst moije? hat awer ach was gutes, kann widder in die kist gehe un weider schlofe. DANKE
#
hesseinberlin66 schrieb:
oVaflYa schrieb:
ei morsche um zwansich nach 11 land de fliescher


warum dann erst moije? hat awer ach was gutes, kann widder in die kist gehe un weider schlofe. DANKE



Schlaf gut !!!
#
Jetzt schreibt der Kicker. was wir eh schon wissen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/
#
[quote=Biotic]...
So wenn alles gut geht könnt ihr heute ja die "Ahoj Martin!"-Transparente rauskramen .../quote]
heisst Ahoj nicht 'Tschüss' ?  
#
Biotic schrieb:
Also ich bin ja Deutscher (meine Mutter ist Tschechin) und lebe jetzt halt in Tschechien und muss mich hier mit den vielen Häkchen usw rumplagen *grummel*.

Finde es auch klasse, dass Fenin ein Statement auf seiner HP abgegeben hat.
DarkY, die Übersetzung ist soweit ich das beurteilen kann super.

"Å ťastné Vánoce a úspěÅ¡ný rok 2008 popřáli českému reprezentantovi i členové oficiálního support clubu německého týmu.

Könnte auch heissen: "Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2008 wünschten dem Tschechischen Representanten auch Mitglieder des offiziellen Unterstützungsclubs (Fanclubs?) des deutschen Teams (bezieht sich auf Eintracht Frankfurt, oder?).


hmmm ... ja in der tat das könnte es auch heißen o.ô würd auch mehr sinn machen !

Ja für mich ist das übersetzen auch ned so leicht ich bin als ich n jahr alt war nahc deutschland gezogen und kann eigentlich nur tschechisch reden (wir reden daheim tschechisch) ... lesen und schreiben hab ich nie gelernt ^^" aber ich behersch es gut genug um auf martin's seite zitiert zu werden *lach* ^^



@all: mal ne frage ^^ wer von euch ist "ULI" ?  der andere "zitierte" von der seite
#
UweB.Ultra schrieb:
[quote=Biotic]...
So wenn alles gut geht könnt ihr heute ja die "Ahoj Martin!"-Transparente rauskramen .../quote]
heisst Ahoj nicht 'Tschüss' ?    


Ned auf tschechisch Da heißt Ahoj hallo ^^ man kanns zwar ebenfalls als cüs verwenden sagt aber meistens "cau"

Und deshalb

AHOJ MARTIN ! CAU ALBERT (obwohl ich ja den albert geliebt habe )
#
Martin Fenin kommt am Freitag

Wirklich ruhige Weihnachten konnte Heribert Bruchhagen nicht genießen. Der Frankfurter Vorstandsboss fieberte dem 28. Dezember entgegen.
Martin Fenin
Tschechischer Nachwuchsmann erfordert Rekordablöse: Martin Fenin kommt am Freitag nach Fankfurt.

Vier Tage nach Heiligabend wird es am Freitag für die Eintracht die große Bescherung geben. Martin Fenin (20) und Berater Pavel Zika kommen in die Mainmetropole, der hochtalentierte Stürmer aus Tschechien soll einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben. Nur die sportmedizinische Untersuchung steht aus. Ansonsten hat Bruchhagen alles endverhandelt. "Ich bin überzeugt, Martin Fenin kommt zur Eintracht", gibt sich der Eintracht-Boss siegesgewiss im Transferpoker.

Die 4,5 Millionen Euro an den FK Teplice, wo Fenin seit 1999 spielt, ist die höchste Ablösesumme, die die Eintracht je investiert hat. Den bisherigen Rekord hält Bachirou Salou, der 1999 für 3,6 Millionen Euro (7 Millionen Mark) zur Eintracht gekommen war.

Für Fenin, der auch von Juventus Turin sowie den Premier-League-Clubs Arsenal und Liverpool umworben gewesen sein soll, war die sportliche Perspektive ausschlaggebend. "Juventus wollte mich direkt an Udinese oder Genua weiterverleihen", erklärt der viermalige A-Nationalspieler, der im Sommer bei der U-20-WM groß rausgekommen war. "Ich wollte aber nicht mit meiner Karriere spielen."

Auch seine Berater votierten für die Eintracht. "Ich habe ihm geraten, in die Bundesliga zu gehen", betont Miroslav Kadlec (43, früher 1. FC Kaiserslautern), der in Zikas Agentur Sport Invest in Prag arbeitet. Die Eintracht hat sich seit Monaten intensiv um Fenin bemüht, Trainer Friedhelm Funkel hat den Angreifer, "der auch auf der Außenposition spielen kann", mehrfach vor Ort beobachtet.
Was wird aus Takahara?

Der Verlierer des Fenin-Transfers könnte Naohiro Takahara (28) sein, der es nach elf Toren in der Vorsaison diese Hinrunde nur auf einen Treffer und acht Einsätze brachte - unter anderem wegen Verletzungen. Der Japaner hat vor der Winterpause seinen Spind im Kabinentrakt leergeräumt und ist frustriert in den Heimaturlaub abgereist. "Sein Berater, Thomas Kroth, hat mir gesagt, dass Interesse von japanischen Klubs besteht. So lange der Spieler nicht auf mich zukommt, ist das für mich kein Thema", beteuert Bruchhagen.

Nicht nur mit der Fenin-Ablöse stößt Eintracht Frankfurt in neue Dimensionen vor, auch in der Trikotvermarktung: Hauptsponsor Fraport, seit 2001 auf der Eintracht-Brust, hat den Vertrag um zwei Jahre bis 2010 verlängert und finanziell so weit aufgestockt, dass inklusive diverser Erfolgsprämien an die sechs Millionen Euro jährlich fällig werden können. Das liegt gut 1,5 Millionen über dem bisherigen Volumen.
#
Das einzige was wir immoment machen können, ist doch abwarten und teetrinken, oder meint ihr heute passiert doch noch was?
Naja ab morgen um 11.00 Uhr sitz ich dann vorm PC und wart ab was passiert.  ,-) *betet, dass es keine Zwischenfälle geben möge und der Tranfer klappt*
HB wird das schon schaffen.
Hat jemand mal ein paar Hass e-mails von den Juve "FANS" gelesen?
Mich würde ja mal interessieren was die so schreiben...  
#
Ich möchte euch ja nicht  die Laune verderben,aber was ist ,wenn Fenin sich verletzt oder überhaupt nicht einschlägt?
4,5 Millionen sind eine enorme Summe und wenn oben Genanntes eintrifft ,dann haben wir den Salat  
#
ich freu mich so,ich freu mich so                      


Teilen