>

Jetzt ist er da!

#
16:00 Uhr? Bis dahin warten nich nur wir sondern auch Fenin auf das Unterschreiben des Vertrags...
#
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an
#
wie viel Fans waren da???
wurden Fenin schon einmal en paar SGE Fangesänge vorgeführt??
erz. mal!!!!
#
sge-manu schrieb:
Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt

Der Ribéry hatte mal Unfall von dem er schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Also ist dein Post ziemlich unpassend!
#
NicheHo schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an


optimismus pur
#
Lt. HR 3 dauert es noch bis evtl. ein Vertrag unterschrieben wird.
#
grossaadla schrieb:
bin schon voll rausgeflogen,glaub der server macht net mehr lange mit!^
 

43


Man könnte ja auch einfach das Gespamme lassen...
#
Sind wir bei 38?

(Mir egal ob das eine Gameshow ist, wenns denn hilft )
#
Rattlesnake2002 schrieb:
sge-manu schrieb:
Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt

Der Ribéry hatte mal Unfall von dem er schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Also ist dein Post ziemlich unpassend!



hab ich nich geschriebn hab nur das zitat von dem verwendet!!!!!!!!!
#
Merkt ihr des wie geil des is es bewegt sich wieder was bei unsrer eintracht !!!


Dobry den Martin...
#
womeninblack schrieb:
Lt. HR 3 dauert es noch bis evtl. ein Vertrag unterschrieben wird.


minuten, stunden oder tage???
#
SGErob schrieb:
NicheHo schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an


optimismus pur  


NA klaaar. Das ist ja auch der Euphoriethread!
Die Meckerhanseln können ja einen eigenen Thread aufmachen:
"Warum uns Fenin nicht voranbringt"
#
Geht mal wer hin und drückt dem Maddin n Bembel in die Hand, dann unterschreibt der sofort  
#
schnutenpitzel schrieb:
einfach mal die Bälle flach halten...was ich hier schon wieder lese....mannomann....der Spieler hat noch nicht mal unterschrieben und trotzdem wird er schon als Wunderstürmer hier gehandelt. Der Mann ist erst 20 Jahre (!!!)....wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.
Ich hätte mir für das Geld lieber einen erfahrenen Mittelstürmer gewünscht, der bewiesen hat, dass er regelmäßig seine 15 Tore in der Saison schiesst und der vor allem die Bundesliga kennt.




als gebildeter mensch, was er genetisch bedingt als sohn eines ärztepaares wohl ist, dürfte er auch deutsch sprechen, da dies auch in der zu deutschland grenznahen stadt teplice (früher töplitz) nichts ausergewöhliches ist und - welch überraschung - auch an schulen gelehrt wird. und einen erfahren mittelstürmer für 4,5 mios sucht die halbe fussballwelt. also dem ganzen auch mal ein wenig positives abgewinnen und nicht immer gleich das schlechte suchen....
#
ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!!  
#
Meine Fresse was ist das für ein Zirkus hier. Kommt Ronaldinho oder was? Abwarten was der Kicker drauf hat. Mal eine Frage, was ist den aus Dos Santos geworden, geht der Deal auf Leihbasis mit Kaufoption über die Bühne oder ist die Sache aus dem Rennen?
#
hmm wie gesagt es warn nur 9-10 leute da, die was mit eintracht zu tun hatten aba viele leute haben gefragt wer des denn gewesen sei un als ich denen halt gesagt hatte "ja neuer eintracht spieler martin fenin" ham die meisten direkt gesagt "achso ja schön" usw. des warn dann halt nur urlauber oder andere reisende...aba außer uns 3 warn nur noch paar wenige da also keine eintracht singerei, wir ham gedacht es würden paar mehr spontan kommen ^^
#
BOAH leude, kommt mal runter!
das is ja schlimm wies hier abgeht.

kindergarten und der weihnachtsmann kommt...
#
Kann mir mal jemand sagen wann es offiziel ist und ich die Sektkorken fliegen lassen kann.  
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
NicheHo schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an


optimismus pur  


NA klaaar. Das ist ja auch der Euphoriethread!
Die Meckerhanseln können ja einen eigenen Thread aufmachen:
"Warum uns Fenin nicht voranbringt"


bin auch voll gut drauf  der junge kommt echt symphatisch rüber und mit der aussage "ich geh lieber zur eintracht als zu juve" macht er sich doch auch schon so halb unsterblich, zumal er das auch noch mit den fans begründet


Teilen