>

Weniger ist mehr

#
zwerg_nase schrieb:
ist es denn erforderlich "nützlich" zu sein?

hast deswegen die statistik angefangen? nur um nützlich zu sein?

vielleicht sollte man den zeitpunkt der statistik und das vermehrte auftreten von spamthreads und saublöden einträgen mal näher unter der lupe nehmen und auf einen nenner bringen... würd mich mal interessieren...


Zu erster Frage: Natürlich!

Zu zweitem Teil, ja da gibts ein Zusammenhang, es gibt eine Verschwörung diverser User und einer Userin (Tusi) , die versuchen, die Herrschaft über das Forum zu übernehmen.
Normalerweise würden die arrivierten User und die Mods dagegenhalten können, aber die Ablenkungs-Störfeuer von SDB u.a. haben diese Gruppe entscheidend geschwächt. Dazu sind nur noch schwache Mods nachgerückt und nun ist es ein leichtes Spiel für uns, dieses Forum endgültig zu übernehmen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ach doch, Knueller ist der Drahtzieher.
#
zwerg_nase schrieb:
... würd mich mal interessieren...


...mich....auch....

Naja, es gab ja kurz nach Veröffentlichung wirklich viel Spam, der wirklich nur darauf abzielte, in "der" Statistik weiter nach vorne zu kommen. Aber ich denke mal, das ist schon längst wieder abgeklungen.

...aber hat eventuell die Hemmschwelle herabgesetzt?
#
Aha. hab zwei keine Ahnung wobei, aber ok.
#
Du wirst noch in das Alter kommen in dem du drei Ahnung haben wirst, keine Sorge.
#
pipapo schrieb:
Du wirst noch in das Alter kommen in dem du drei Ahnung haben wirst, keine Sorge.


...nach zwei keine Ahnung kommt drei keine Ahnung - oder wo soll da plötzlich Ahnung herkommen und dann auch noch gleich drei davon???  
#
SGE_Werner schrieb:
dass ich euch alle in den Schatten stelle.


Wie gross und dick bist du denn das du alle in den Schatten stellst?
#
"In das Alter" beschreibt ja einen kontinuierlichen Prozess der von zwei keine Ahnung über ein keine Ahnung, null Ahnung usw bis hin zu drei Ahnung führt.
Mit keinem Wort habe ich geschrieben dass Knueller einen solchen Satz in einem bewerkstelligen wird.
Ich möchte das zwar nicht ausschließen, aber schon die Grenze "drei Ahnung" habe ich bewusst niedrig gesetzt.  Wenngleich sie völlig ausreichend für dieses Unterforum ist, ihn womöglich sogar überqualifiziert.
#
sogar ziemlich überqualifiziert...
#
Hallo, ich bin nützlich
#
warum hat das teil ne flamme?
#
SGEjobra27 schrieb:
warum hat das teil ne flamme?


weil die diskussion sehr wichtig ist.
#
Drei Ahnung haben ist schwierig, aber vier Ahnung haben vier doch eigentlich alle!

(...und schon mutiert der "weniger-Gebabbel-ist-mehr-" zum "Dumm-Gebabbel"-Fred...  
#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum hat das teil ne flamme?


weil die diskussion sehr wichtig ist.


find ich nicht, warum sollten jüngere user nicht genauso nen scheiß wie andere schreiben dürfen...
#
hm..schon komisch..ich hab mir mal gedanken gemacht, warum ich früher im forum aktiver gewesen bin...und jetzt eigentlich fast nur noch bei "unsere eintracht" ins auswärtsforum und ins dies & das schaue...aber das gebabbel fast schon meide..vor allem die threads, bei denen @xy steht...

ergebnis: früher war alles anders
nee...aber ich hab wohl im laufe der zeit den bezug zum (dumm)gebabbel verloren

und würde mir deswegen weniger wünschen,damit das gebabbel an sich eben auch wieder einen tick lesbarer wird
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum hat das teil ne flamme?


weil die diskussion sehr wichtig ist.


find ich nicht, warum sollten jüngere user nicht genauso nen scheiß wie andere schreiben dürfen...  



weil die jungen noch nicht reif genug sind um genauso ne scheiße zu schreiben a la brady...
#
tani1977 schrieb:


ergebnis: früher war alles anders
nee...aber ich hab wohl im laufe der zeit den bezug zum (dumm)gebabbel verloren

und würde mir deswegen weniger wünschen,damit das gebabbel an sich eben auch wieder einen tick lesbarer wird


Guck dir mal Threads an von vor 2 Jahren und schau dir an, wer damals noch aktiv war hier - und damit meine ich wirklich jeden Tag mehrere Beiträge schreiben...

Das hat sich leider grundlegend geändert, viele dieser Leute sind heute so gut wie garnicht mehr online. Geschweige denn, dazu bereit, bei sowas wie "SLTs" mitzuwirken. Wohl einfach, weil die Plattform nun eine andere ist...
#
sgefan@hamid schrieb:

weil die jungen noch nicht reif genug sind um...


...zu differenzieren, wann es angebracht ist, sowas zu schreiben und wann nicht!
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dass ich euch alle in den Schatten stelle.


Wie gross und dick bist du denn das du alle in den Schatten stellst?


Ich fresse schon genug und poste schon genug Mist, um langsam an dich ranzukommen!
#
MainTower schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

weil die jungen noch nicht reif genug sind um...


...zu differenzieren, wann es angebracht ist, sowas zu schreiben und wann nicht!


werd net zu krass ALTA  
#
Ganz Ehrlich: Wenn ich nicht wüsste, dass Brady erwachsen ist würde ich ihn für ein 14-jähriges Kind halten


Teilen