>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
gereizt schrieb:
Das gesamte Team plus Trainerstab!

Trotz aller Widrigkeiten in der Vorbereitung, der Verletztenseuche und manch anderem Ungemach. Abgeschüttelt, aufgestanden und weitergemacht. So war es in der Rückrunde und so ist es jetzt. Gut so!! 23 Punkte und Platz 9, nicht alles Gold was glänzte, aber schönes Mittelmaß!    

Ja, man sollte keinen herausheben (auch wenn mir schwerfällt, es bei Ama zu unterlassen) denn gerade die gemeinschaftliche Leistung hat die EIntracht auf diesen PLatz gebracht.

DA
#
Platz 1 - Ama

Platz 2 - Chris

Platz 3 - Streit

Wir sollten die Stimmen zählen und auswerten und dann am 30.12.2007 einen Forumssieger krönen. Wer machts ?

Frohe Weihnachten.
#
Franky84 schrieb:
Patrick Ochs

Hatte diese saison ein kleinen Fehlstadt gehabt!
Aber zur Zeit spielt er Klassen Fußball!!!

Da stimme ich zu:

Leicht vorne ist bei mir Ochs, knapp dahinter dann Ama, Chris und Pröll (die drei auf gleicher Höhe)
#
ADLERLANCE schrieb:
A M A N A T I D I S-
für mich kommt keiner an Ihm vorbei-

Keine Diva und kein Selbstdarsteller-
Kapitän und Kämpfer=  Vorbild!!!

Auch wenn er manchmal den Ball weiter stoppt als andere schießen können  ,-) - so iss er doch unser torgefährlichster Spieler. Von dieser Sorte können wir noch mehr gebrauchen!

VIVA SGE

Dem ist nichts hinzuzufügen...  
#
Für mich ist Chris der eintrachtler des jahres..

Nach der verletzung wieder so zurückzukommen ist schon aller Ehren wert!!

Im September und Oktober hatte ihn doch niemand mehr auf der Rechnung ..
#
Ok, dann habe ich mal gezählt:

Zwischenstand:

Ama - 12 Stimmen
Pröll - 10
Streit - 8
Ochs - 7
Chris - 7
Preus 2

und FF, Meier, Reutershahn, Menger, Galindo, Russ und Taka jeweils 1 Stimme.
#
Sorry noch eine Chris dazu

Zwischenstand:

Ama - 12 Stimmen
Pröll - 10
Streit - 8
Chris - 8
Ochs - 7
Preus 2

#
allcredi schrieb:
Ok, dann habe ich mal gezählt:

Zwischenstand:

Ama - 12 Stimmen
Pröll - 10
Streit - 8
Ochs - 7
Chris - 7
Preus 2

Sehr schoen, deine Auswertung.

Wie aber wertets du den Trainerstab. FF, Reutershahn und Menger haben also ein paar Punkte mehr.

Aber bei den Spielern, geht schon ne klare Tendenz zu Ama. Wobei ich Chris (so wnige Spiele) auch als Sieger sehe.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Wie aber wertets du den Trainerstab. FF, Reutershahn und Menger haben also ein paar Punkte mehr.

Aber bei den Spielern, geht schon ne klare Tendenz zu Ama. Wobei ich Chris (so wnige Spiele) auch als Sieger sehe.

Gruss Afrigaaner  

Habe nur die klaren Stimmen gezählt.
Wenn jemand alle wählt (der Trainerstab und die Mannschaft) ändert es nichts am Ergebnis und deshalb wurden diese Stimme ungültig gezählt. Und wenn es nur Kommentare ohne Aussage sind habe ich auch keine Punkte vergeben.
#
Für mich ist der ruhige, unauffällige und immer stärker werdende Galindo Eintracht'ler des Jahres!

Gefolgt von Ama und Pröll.
#
Jeder der mich hier kennt oder auch schonmal einen kleinen Blick auf meinen Steckbrief geworfen hat, der weis das ich keinen Fussballer heraus nehmen würde...Im Fussball kann man nur im Kollektiv Erfolg haben, niemals alleine - deswegen gilt mein Dank der Mannschaft und dem ganzen Trainerstab...für eine, wohlgemerkt für mich, durchaus erfolgreiche Hinserie!

Mein ganz besonderer Dank gilt allen Angestellten bei der Eintracht, von HB bis zur Putzfrau! Man kann die Leistung aller gar nicht genug würdigen. Davon abgesehen danke ich allen ehrenamtlichen Menschen, wie z.b. den Moderatoren hier im Forum...die verdammt viel Zeit und Arbeit in Deutschlands Bestes Fussball Forum investieren! Ich danke nochmals allen "Ex"-Mods für die bis zur beendigung geleistete Arbeit und Engagement. Nicht zu vergessen, danke ich Attila...er ist einfach das beste, schönste und Lebhafteste Maskotchen der Liga!

In diesem Sinne...wünsche ich allen Eintrachtlern ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest 2007!

DANKE!
#
In meinen Augen ist Eintrachtler des Jahres Chris der auch gestern bester Mann war! Schade das jetzt Winterpause ist denn er wurde gerade immer stärker!
#
browningmc schrieb:
tobstaroz schrieb:
Bester Spieler: Streit
Bestes Tor: Preuß
Bestes Comeback: Chris
Bestes Interview: Streit
Bester Kapitän: Amanatidis
Bester Nachwuchsspieler: Toski
Beste Neuverpflichtung: Galindo
Bestes Spiel: 4:0 gegen Aachen
Beste Stimmung zu Hause: 1:0 gegen Bayern
Beste Stimmung auswärts: war nur in Hamburg dieses Jahr, daher kein Urteil!

welches interview meinst du von streit?wo er genervt war von soto´s andauernden auforderung,auf ihn zu flanken!wenn ja, fand ich auch lustig

Nein, das Interview zu dem Zweikampf mit Atouba.
#
Ganz klar Chris

Er hat sich so gut ran gekämpft und hat seinen Stammplatz wieder erobert.

Aber auch Galindo darf man nicht außer Acht lassen. Er wurde ins kalte Wasser geschmissen und ist meiner Meinung nach seit dem nicht mehr aus der Innenverteidigung weg zudenken. Selten so einen technisch- und zweikampfstarken Innenverteidiger gesehen, von Chris mal abgesehen.
#
jo, Streit!  
#
Albert Streit.

Weil er einer oftmals spielerisch limitiert wirkenden Mannschaft, die es meist nicht schafft, ein Spiel gut zu gestalten, allein Eindruck zu verleihen.
#
Amanatidis und Meier  
#
Christoph Preuß, allein wegen seinem geilen tor gegen die bayern  
#
Wie kann man jemanden als Eintrachtler des Jahres titulieren, der ohne Rücksicht auf Verluste versucht hatte die Eintracht zu verlassen und das sogar mit Arbeitsverweigerung im Abstiegskampf. Das Forum ist mir schon manchmal suspekt. Da werden Spieler wie Huggel, Köhler, Meier usw. dauernd niedergeschrieben und ein Spesenkicker ohne Skrupel wird von einigen zum Mann des Jahres gemacht.

tobago
#
Schwer, ganz schwer für mich einen Spieler zu wählen.....daher sind´s 4:

1. Markus Pröll
2. Patrick Ochs
3. Marco Russ
4. Joannis Amanatidis

Teilen