>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
Spiel der Bulut eigentlich noch bei uns ?


Für mich ist ein ehemaliger Regionalligaspieler der Mann des Jahres :
Heribert
#
Alex Meier

wobei ich der meinung bin das es einige verdient hätten... ama, preuß, ochs und pröll auch
#
Für mich gibts nur einen:

BRUCHHAGEN!!!
#
Ich werfe noch zwei Namen , die nicht aus dem Spielerkreis kommen, in den Ring.

Petermann, der kann endlich mal die Kür kriegen, der Kerl ist ja schon dabei Heesters einzuholen.

ZoLo, wer nach langer Tätigkeit als Mod und die täglich zu lesende Sch... hier immer noch genug im Kopf hat um Fanbeauftragter zu werden, der hat mächtigen Respekt verdient  
#
Für mich ist es Ama, weil er aus seinen durchaus begrenzten Möglichkeiten zumeist das Maximum ausschöpft, sich den Buckel wund schuftet und nach seiner Mimosenphase zu Beginndes Jahres 2007 die einzig richtige Antwort gab. Charactermensch, Kämpfertyp und ab und an versenkt er auch noch wichtige Pillen.

Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.
#
betty heidler  
#
für mich ist der Star ganz eindeutig "die Mannschaft", wobei ich ausdrücklich FF und HB hier einbeziehe!
Alleine der Ritt auf der Rasierklinge nach der Heimniederlage gegen Bochum im Frühjahr 2007 war ja ein einzigartiges Beispiel für den glücklichen Zusammenhalt dieser Konstellation.
#
lt.commander schrieb:
Für mich ist es Ama, weil er aus seinen durchaus begrenzten Möglichkeiten zumeist das Maximum ausschöpft, sich den Buckel wund schuftet und nach seiner Mimosenphase zu Beginndes Jahres 2007 die einzig richtige Antwort gab. Charactermensch, Kämpfertyp und ab und an versenkt er auch noch wichtige Pillen.

Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.


Das unterschreibe ich. Sehr guter Kommentar...
#
lt.commander schrieb:
Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.


Das find ich schade wenn du das so siehst.

Ich finde Streit hat sein Versprechen gehalten, er sei 100% Profi und würde weiterhin alle für die Mannschaft, den Verein und die Fans geben. Das hat er in meinen Augen auch getan!

Und ich finde es auch jedes Mal bescheuert, dass wenn wir einen Spieler abgeben das mit großem Murren tun und den dann als Deppen und Pitschedapper hinstellen. Albert hat tollen Fussball gespielt und uns voran gebracht. Zitat HB: Wenn ein größerer Verein einen Spieler von einem kleineren verin unbedingt will, dann wird er das auch schaffen, und dagen spricht absolut nichts. Wir machen das ja auch so.

Freut euch für den Albert  
#
1. unser Pröll
2. Streit (hier geht es hließlich darum wie er gespielt hat und nicht darum ob er wechselt etc.)
3. Amanatidis
#
Taxi-Schorsch schrieb:
Betty Heidler    


Jetzt war ich doch glatt etwas zu spät....
(Im Museum gewesen....)
#
Amanatidis

Er ist als Mannschaftskapitän Vorbild, im Kampfgeist.
Die wichtigen Tore macht immer noch er.

Zu Albert Streit.

Er hat sich letzte Saison, nach dem ihn Funkel pausieren ließ, wieder in die Mannschaft intergriert.
Er spielte gut, bis zu seiner Verletzung.
Das er zu einem anderen Verein will, ist legitim.
Ich nehme an , das er schon in der Winterpause geht.
Man sollte ihn aber mit Respekt verabschieden.
#
Man sollte auch mal die Fans erwähnen, die wieder mal gezeigt haben das sie zu den besten gehören. =)
#
Ich sehe, wie die meisten hier auch, Amanatidis und Pröll, auf gleicher Höhe, als die Eintrachtler 2007.

Würde aber, an dritter Stelle, aufgrund der starken Rückrunde der letzten Saison auch Taka noch in den Kreis dazuzählen.
#
Markus Pröll und Ama liegen wohl in etwa gleich auf..

Aber man sollte auch nicht Patrick Ochs und Oka Nikolov vergessen.

Ochs: Spielt zurzeit absolute Klasse.. und steigert sich von Spiel zu Spiel.

Oka: War immer da, wenn man ihn brauchte. Klasse Typ! ,-)
#
Finde das Ama,Chris,Toski
#
Ohne wenn und aber:

Oka Nikolov

Immer da, wenn man ihn braucht; kein Gemecker, wenn er auf der Bank sitzt:

Das ist Eintracht!
#
Graeber schrieb:

2. Streit (hier geht es hließlich darum wie er gespielt hat und nicht darum ob er wechselt etc.)


Sicher? Ich dachte hier geht es um den Eintrachtler des Jahres 2007, gehört da nicht alles dazu wie z.B. das  Spiel, das Benehmen und die Moral dem Verein und vor Allem den Fans gegenüber?

tobago
#
lil_wyatt schrieb:
lt.commander schrieb:
Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.


Das find ich schade wenn du das so siehst.

Ich finde Streit hat sein Versprechen gehalten, er sei 100% Profi und würde weiterhin alle für die Mannschaft, den Verein und die Fans geben. Das hat er in meinen Augen auch getan!

Und ich finde es auch jedes Mal bescheuert, dass wenn wir einen Spieler abgeben das mit großem Murren tun und den dann als Deppen und Pitschedapper hinstellen. Albert hat tollen Fussball gespielt und uns voran gebracht. Zitat HB: Wenn ein größerer Verein einen Spieler von einem kleineren verin unbedingt will, dann wird er das auch schaffen, und dagen spricht absolut nichts. Wir machen das ja auch so.

Freut euch für den Albert  


Ich verstehe Deine Einwände ebensowenig, wie ich verstehe das jemand der Meinung ist, Streit hätte in jedem Spiel alles für die Eintracht gegeben. Das hat er nunmal nach eigener Aussage nicht, somit weisst Du wohl mehr wie er selbst - aber gut. Weiterhin suchen wir hier nicht den zu 100% Profi Kicker, sondern den zu 100% Eintrachtler. Nach seinen Aussagen von der letzten Winterpause bis heute denke ich, das man dies nunmal nicht sagen kann. Wenn jemand weg will, sich bereits verabschiedet hatte, nun wieder auf einen vorzeitigen Wechsel drängt, dann kann ich da eben nicht von 100% Eintracht sprechen. Weiterhin sollte aus meinem von Dir zitierten Beitrag klar ersichtlich sein, das ich Streit weder als Deppen, noch als sonstwas negatives hinstelle, Ihm nicht nachsage das er ein schlechter Fussballer wäre.

Ich habe an verschiedensten anderen Stellen meine fussballerische Wertschätzung gegenüber Albert bereits x-mal zum Ausdruck gebracht, mich an seiner Art Fussball zu spielen sehr oft erfreut, aber seine wörtlichen Aussagen kann ich eben nicht wegdiskutieren.

Nochmal S.A.W.: Ich wünsche Streit alles Gute, finde es prima, das er vom ersten Tage an mit offenen Karten spielte, sage Ihm nichts schlechtes nach und bin sicher, das er seinen Weg gehen wird. Nichts desto trotz ist er nicht zu 100% Eintrachtler.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Swartzyn schrieb:
Chris, wie er sich nach seinem Seuchenjahr wieder in die Mannschaft gekämpft hat respekt!



zumindest war es das comeback des (eintracht)jahres



Na Komm´....DAS Comeback des Jahres feierte letztens unser "Liebling" JJ im Waldstadion, selten wurde jemand sooo herzlich empfangen! ,-)


Teilen