>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
Seidinho schrieb:
Amanatidis!

Er identifiziert sich mit dem Verein und kann fußballspielen.


So wie vor seinem Lauternausflug  ,-)
#
Takahara!

Mit keinen Erwartungen gekommen war er maßgeblich daran beteiligt, dass wir die letzte Saison letztlich unbeschadet überstanden haben.

Seine - immer - wichtigen Tore, auch wenn wir manchmal trotzdem verloren haben. Sein Doppelpack gegen das kleine Städtchen am Main.
Sein Tor zum 1:0 gegen 96, das unserem Trainer den Job gerettet hat. Das anschließende Solo vor der Kurve.
Seine Bescheidenheit und Genügsamkeit (Vergleiche zu Spielern, die zu "russisch unterwanderten" wechseln).
Der Taka-Gesang in der Kurve.
…

Für mich der herausragende Spieler bei der SGE im gesamten Jahr 2007. Andere hatten auch gute und schlechte Phasen, keiner jedoch hat bei so wenigen in ihn gesetzte Erwartungen einen derart positiven Einfluss auf unser Abschneiden gehabt. Und nur weil er momentan in einer, zugegebener Maßen tiefen, Formkrise steckt, sollte man seine Verdienste nicht vergessen.

Eure Meinung?

Gruß
Roger
#
Neuer Zwischenstand:

1. Ama - 35 Stimmen
2. Pröll - 28
3. Chris - 20

Streit - 19
Ochs - 15
Nikolov  Ã¢â‚¬â€œ 10
Preus - 10
Russ - 9
Meier - 8
Galindo - 8
Taka - 8
Toski – 7
Bruchhagen – 7
Reutershahn - 7
Betty Heidler - 7
FF - 6
Menger – 6
Spycher - 5
Soto - 5
Fink - 5
Zimmermann - 4
Eintracht-Fans - 4
ZoLo - 4
Petermann - 3

und alle anderen bis zur Putzfrau auch 3 Stimmen
#
Für mich ist es Chris, knapp vor Pröll. Zu sehr hat sein Fussball gefehlt.
#
1. Ama
2. Pröll
3. galindo
#
Ochs
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Funkel und Reutershahn!

Erst haben sie den Klassenerhalt erreicht. Und das, obwohl viele Stammspieler ausgefallen waren. Und obwohl ein Herr Streit meinte er muesse die Arbeit verweigern.

Im Sommer dann, haben sie Streit erneut die Hand gereicht, welche Trainer haetten das getan? Und wieder, fielen jede Menge Leistungstraeger verletzt aus oder fielen in ein Leistungsloch. Und als alle glaubten, so jetzt gehts bergab, holten sie in Muenchen, Dortmund und WOb jeweils ein Unentschieden.

Nur 4 Niederlagen in 17 Spielen, wir haben schon ein  gutes TRainertem, Funkel und Reutershahn.

Gruss Afrigaaner  




Manchmal muß man aus größerer Entfernung schauen um schärfer zu sehen.


Ich meine eher, dass man aus größerer Entfernungen leider nicht mehr so scharf sieht!!!
Ach so, Markus Pröll, Chris und Patrick Ochs!!!!!
#
Cristoph Spycher:

Stand hinten einfach super und hatte jedem Spieler etwas entgegen zusetzen.
Kämpft bis zum Ende und geht immer optimistisch ins Spiel.Der für mich am meisten gesetzte und bester Feldspieler der Eintracht

Markus Pröll:
Ohne Woete was dieser Mann aus dem KAsten gefischt hat.Er hält dinger wie kein anderer...Würde mich nicht wundern,wenn blad ein Topclub einiges für ihn bietet...Ein Keeper,den es so schnell einfach nicht mehr gibt

Meiner Meinung nach die beiden Eintrachtler des jahres
#
Die Eintrachtler des Jahres 2006 Frank Gotta und Dr. Othmar Hermann, die Autoren des unvergleichlichen Bildbandes Im Herzen von Europa, haben im Jahr 2007 einen würdigen Nachfolger gefunden: Matthias Thoma, Autor des Buches Wir waren die Juddebube sowie Initiator, treibende Kraft und nun Geschäftsführer des  Eintracht-Frankfurt-Museums.

Eintrachtlerin des Jahres 2007 ist für mich die Weltmeisterin im Hammerwerfen, die überaus sympathische   und freundliche Betty Heidler.
#
Meine Reihenfolge:

1. Ama
2. Pröll und Chris
#
Für mich ist Chris der Spieler des Jahres.

Nach langer Verletzungspause ist er nicht mehr
weg zu denken.

Könnte auch einer für Jogi sein, wenn er mal
einen deutschen Pass beantragen würde.
#
allcredi schrieb:
Ich weiß das ist nicht der richtige Thread aber helft doch alle mal mit für ama zu voten - die Bremer Fischköppe starten sogar einen Radioaufruf nur um unser Forum zu schlagen.

Also votet für Ama:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/17/votings/sturm/bester-sturm.html

Immer wieder voten voten voten




Ama hat übrigens gewonnen!
#
Thombecki schrieb:
Für mich ist Chris der Spieler des Jahres.

Nach langer Verletzungspause ist er nicht mehr
weg zu denken.

Könnte auch einer für Jogi sein, wenn er mal
einen deutschen Pass beantragen und den Verein wechseln würde.


Nee Du, lass mal stecken. Selber wenn er hier Nationalspieler werden würde. So wichtig ist mir die Nationalmannschaft nicht, dass meinem Verein wegen ihr ggf. Spieler verletzt ausfallen!
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz klar Albert Streit.

Er war immer ehrlich.

Ist doch auch schon mal was.


also wenn du dich traust............trau ich mich auch

Albertle Steit  
#
Christoph Preuß.....für sein Tor gegen die Bayern. Wenn auch oft verletzt, aber gibt immer alles, wenn er kann. Außerdem kommt er aus dem Nachbardorf von mir.
#
1. Ama
2. Chris
3. Ochs
#
Ich wähle Fink.

Ist einfach ein Gefühl, bin ja eine Frau   . Er tut mehr Gutes, als manch einer bemerkt.
#
Ochs  
#
wenn ich alle benoten würde würds so aussehen

pröll-1
galindo-1
chris-1
streit-2
ochs-2
ama-2
köhler-2
fink-3
wuschu-3
sotos-3
russ-3


also galindo chris oder pröll...
wahrscheinlich galindo oder chris, die ham am kostantesten gespielt...
#
streitbar schrieb:
wenn ich alle benoten würde würds so aussehen

pröll-1
galindo-1
chris-1
streit-2
ochs-2
ama-2
köhler-2
fink-3
wuschu-3
sotos-3
russ-3


also galindo chris oder pröll...
wahrscheinlich galindo oder chris, die ham am kostantesten gespielt...




Bei deinem Nick hätte ich gedacht, du würdest den Spieler mit der Nummer 8 wählen. ,-)


Teilen