>

Streit wechselt zu S06

#
Ich wünsche Albi alles Gute.

Mehr ist nicht zu sagen.

Inkl. Hoffnung, dass ein guter "Neuer" noch kommt  ,-)
#
Vom Charakter passt er bestens zu den Schalkern!!!
#
EvilRabbit schrieb:
FEZI schrieb:
Die beste Lösung:

Diese Saison wird eh im Mittelfeld beendet - dafür kann sich jetzt ein "Neuer" auf der Position einspielen.
Sagt mal: Wieviel hatte Schalke im Sommer für Streit geboten? Waren das nicht damals auch nur 3 Mio oder so? Erstaunlich, dass sie jetzt doch so viel zahlen.

siehe tabellenplatz schalke, ich denke damit beantwortet sich die frage.


... Schalke ist für die K.O. Runde der CL qualifiziert, wodurch ein paar Mio € (10?) zusätzlich in deren Portokasse landen.
#
LaBomba588 schrieb:
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen!


Dafür hat nadW aber nicht schon 2 1/4 Jahre vor Vertragsende wechseln wollen! Aber das wollen ja viele hier nicht wharhaben!

LaBomba588 schrieb:
hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!


Da habe ich aber ganz anderes in Erinnerung! Besonders den Satz "Jetzt gebe ich wieder Gas", nachdem er mit wochenlanger Leistungsverweigerung das Freigabeversprechen von HB erpresst hatte! Aber auch das wollen ja einige Leute hier nicht wahrhaben!

Und für die Standarts ist er ja schließlich auch ausreichend entlohnt worden!

LaBomba588 schrieb:

auch von mir nochmal danke für alles!!!  



Danke für NICHTS! Dieser ****** ist der größte ******, der jemals hier gekickt hat! Da kommen kein andW und nicht einmal die Heulsuse dran! Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!
#
Danke ALbert für das geleistete.

AUch für mich wirst du immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben. Ich hoffe du brichst NadW in einem Trainingsspiel die Knochen dann werden sie dich hier feiern wenn man sich wieder im Stadion sieht Zu den Idioten die sagen er tut als verletzt.... er ist wirklich verletzt es wurede festgestellt das er noch 5-6 wochen fehlen wird... er tut nicht so er ist verletzt.

Zudem hat er kein scheiss gemacht sondern sich den ***** in der Hinrunde für die Eintracht aufgerissen.

Danke Albert Streit
#
Basaltkopp schrieb:
LaBomba588 schrieb:
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen!


Dafür hat nadW aber nicht schon 2 1/4 Jahre vor Vertragsende wechseln wollen! Aber das wollen ja viele hier nicht wharhaben!

LaBomba588 schrieb:
hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!


Da habe ich aber ganz anderes in Erinnerung! Besonders den Satz "Jetzt gebe ich wieder Gas", nachdem er mit wochenlanger Leistungsverweigerung das Freigabeversprechen von HB erpresst hatte! Aber auch das wollen ja einige Leute hier nicht wahrhaben!

Und für die Standarts ist er ja schließlich auch ausreichend entlohnt worden!

LaBomba588 schrieb:

auch von mir nochmal danke für alles!!!  



Danke für NICHTS! Dieser ****** ist der größte ******, der jemals hier gekickt hat! Da kommen kein andW und nicht einmal die Heulsuse dran! Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!


Dem kann eigentlich nur noch hinzugefügt werden, dass Streits Torvorlagen durch seine Ballverluste (ohne nachsetzen), die die eigene Abwehr, da sie in der Vorwärtsbewegung war, arg in Bedrängnis brachte, mehr als relativiert werden.
#
Adleralex1000 schrieb:
... Ich hoffe du brichst NadW in einem Trainingsspiel die Knochen dann werden sie dich hier feiern wenn man sich wieder im Stadion sieht...


Einfach nur asozial...
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich hoffe du brichst NadW in einem Trainingsspiel die Knochen dann werden sie dich hier feiern wenn man sich wieder im Stadion sieht


Ich hoffe, dass Du in diesem Schuljahr wenigstens die 2. Klasse schaffst! Sonst wärst Du im nächsten Schuljahr der einzige Zweitklässler, der mit dem Auto in die Schule kommt!

Unfassbar, was Du da ablässt!  
#
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Du willst die letzten Spiele gesehen haben? Dann müsste dir aufgefallen sein das wir ohne Streit als Mannschaft aufgetreten sind und der Ball auch mal schnell nach vorne gespielt wurde, das gab es mit Streit so nicht. Und nur wegen ein paar popligen Standards den noch hier zu halten ist albern, das muss doch auch einem anderen Spieler beizubringen sein.
#
Machs Gut Alibert        
#
Basaltkopp schrieb:
Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!




Bei allem Ärger über Streit, bitte keine Ammenmärchen.
#
propain schrieb:
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Du willst die letzten Spiele gesehen haben? Dann müsste dir aufgefallen sein das wir ohne Streit als Mannschaft aufgetreten sind und der Ball auch mal schnell nach vorne gespielt wurde, das gab es mit Streit so nicht. Und nur wegen ein paar popligen Standards den noch hier zu halten ist albern, das muss doch auch einem anderen Spieler beizubringen sein.


Zudem waren seine Standarts in diesem Jahr meist äußerst bescheiden....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!




Bei allem Ärger über Streit, bitte keine Ammenmärchen.




Was genau ist daran ein Märchen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!




Bei allem Ärger über Streit, bitte keine Ammenmärchen.




Das ist kein Ammenmärchen. Das weiß ich von einem Ex-Profi, der mit Möller zusammengespielt hat. Und Möller hat seinerzeit in der Mannschaft außerhalb des Spielfeldes wohl auch gute Arbeit geleistet....
#
crusher schrieb:
@untouchable: Wenn der Nachfolger nicht schon feststehen würde, hätte man sicher keinen Vollzug bei Streit gemeldet...


Das hindert mich doch nicht, täglich Transfermarkt.de zu durchforsten und irgendwelche Spielernamen in die Gerüchteküche zu posten. Ist halt nicht jeder so sturmfest und erdverwachsen. :P
#
Die Spannung steigt, hoffentlich Fenin    [/quote]

... leider nicht

-->  Martin Fenin wird aber nicht an den Main wechseln. Am späten Nachmittag beendete Heribert Bruchhagen alle Diskussionen: "Fenin ist kein Thema." Ob beide Parteien sich finanziell nicht hatten einigen können oder warum es nicht geklappt hat, darüber wollte sich Bruchhagen nicht äußern.

ehrlich gesagt, gehts mir alles aufn Sack im Moment.......  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133068/
Pasquale Foggia ist ein junger ital. Nationalspieler (kein Stammspieler und nicht teuer). Er wäre DER ideale Streit-Ersatz - er ist wie er - nur torgefährlicher.
#
Wenigstens kriegen wir noch Kohle für ihn. In 5 Monaten wäre er sowieso weg und 2.5 Mio wäre somit zum Teufel gejagt worden.
Wer weiß, wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird!?
Ich vertraue HB. Man hat ja immer gesagt, dass man einen holt, der gleichwertig ist. Ein Schalker kann es schonmal nicht sein, zumal das wohl sofort bekannt gegeben worden wäre
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Danke und tschüß.



so dimmts!    


so isses. freu mich schon auf die rückrunde  
#
eintr8.adler schrieb:


ehrlich gesagt, gehts mir alles aufn Sack im Moment.......  



Dann komm mal runter, das wird schon, Herri wirds richten  


Teilen