>

Streit wechselt zu S06

#
das finde ich echt schade...geiler spieler finde ich....mist jetzt hab ich schlechte laune  
#
Das Einzige, was mich daran ärgert, ist die Tatsache, dass Schalke gleichzeitig irgendeinen Nobody für 3 Mio an Werder abgibt.
Aber egal!
Streit ist endlich weg und jetzt startet unser großes Rückrunden-Projekt:

EINTRACHT 1 Platz vor Streit und Jones  
#
streitbar schrieb:

Ich penner!!!!


#
streitbar schrieb:
Das ganze ist ein einziger Witz, der in seiner lächerlichkeit seinesgleichen sucht.
Funkel und besonders Bruchhagen haben sich damit bei mir unglaubwürdig gemacht und sind für mich einfach zwei kleine lügner. Wie kann man Sonntags in der halbzeit bei premiere frech ins mikro labern das man Streit nicht in der Winterpause abgeben wird, nur um das 3 Tage später zu revidieren?
Als der Wechsel zur SOMMERPAUSE feststand, sagten Funkel und Bruchhagen beide, dass sie "100% sicher sind, das Albert auch die Rückrunde für uns spielt".
Wie kann man einen Spieler vom Kaliber eines Streit`s für lächerliche und völlig unpassende 2mio verkaufen, anstatt ihn ein halbes jahr später für etwas weniger gehen zu lassen? WAS WILL BRUCHHAGEN MIT DIESEN 2 MILLIONEN? Adäquaten Ersatz kaufen? Das wäre selbst mit 5 millionen nicht möglich, den einen zweiten spielertyp von der qualität wie albert suche ich in der bundesliga speziell auf dieser position vergeblich, und finde ihn erst bei vereinen wie manu wieder, als z.b. Christiano Ronaldo.
Nach diesem Transfer, und den totalen Fehleinkäufen Thurk und Mahdavikia(keine ahnung wie man den fettsack schreibt), habe ich jegliche achtung und jegliches vertrauen in die arbeit von Herrn Bruchhagen verloren.
Und wenn ein Bruchhagen meint das es auch ohne streit geht, und als beweis 8 Unentschieden, und einen knappen sieg gegen duisburg heranzieht dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn man mal gleichsetzt, das der frühe verkauf von streit uns jetzt 1mio mehr bringt, und dagegen stellt, was jener spieler in der kommenden runde für punkte holen würde, und dann davon ausgeht das ein platz mehr ungefähr einem höheren fernsehgeld von ungefähr 1mio entspricht, komme ich nicht zu einem ergebniss, dass für eine vernünftige handlungsweise spricht.


Ihr penner!!!!




 in den meisten punkten sehe ich das auch so
#
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch  er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den  Fc scheisse haha ....  Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...
#
Ich find Streit ganz und garnicht heilig. Aber seinen Abgang find ich absolut okay und nachvollziehbar.

Wenn er die Abstiegsgefahr mitverschuldet hat, wäre das widerum ja auch indirekte Kritik an Funkel. Allerdings muss ich Funkel verteidigen, denn wirklich als schwach hab ich Streit in der Hinrunde nicht gesehen. Wenn er das gewesen wäre hätte ihn Funkel halt mal in der 30. Minute rausnehmen müssen. Aber wie gesagt ich hab eigentlich nur das Cottbusspiel als schwach in Erinnerung von Albert Streit. Wenn man sowas nicht verzeihen kann müsste man Chris wohl nichtmal mehr mit dem ***** angucken. Sotos ebensowenig. Oder der Volksheld Nikolov den ich sehr mag... Aber bei dem Abstieg damals war er einer derjenigen die meinten sie wollen nicht 2. Liga spielen und es Kontakte mit Duisburg gab. Wenn man es also zu eng sieht, Sollte man sich wirklich ein anderes Hobby suchen weil man durchgehend Verachtung empfindet
#
Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.

Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr!
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen  
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.
#
frankfurtalex schrieb:
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch  er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den  Fc scheisse haha ....  Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...


Kauf Dich mal einer Duden, helftet!
#
BornheimXYZ schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Streits kommen und gehen. Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Die Lobeshymnen sind nicht unbedingt angebracht.
Erstaunlicherweise kommen sie häufig von denen die "schönen" Fußball einfordern. Ich muß sagen , sonderlich verwöhnt was schönen Fußball betrifft , seid ihr nicht. Zumindest nicht wenn man die Maßstäbe anlegt, die hier früher für attraktiven Fußball maßgeblich waren.

Nach meinen Informationen war AS nicht sonderlich beliebt im Team.  Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass dies bis hin zu körperlichen Auseinandersetzung ging. Im Gegenteil. Die Worte "geldgeiler Stinkstiefel"  wurden mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen.


Wenn  ein vernünftiger Neuzugang kommt und damit meine ich wirklich spielerische Klasse, dann ist allen gedient.


... sehe ich ähnlich.  


...sehe ich genauso!
#
SGE_Werner schrieb:
streitbar schrieb:

Ihr penner!!!!


Tut mir leid, Albert ist jetzt weg und du musst dir leider dadurch nen neuen Usernamen besorgen, das ist ärgerlich, ich weiß.

Aber Feninbar oder Rogerbar sind doch gar nicht mal so übel.


Sonderbar würde hevorragend passen!  
#
sgevolker schrieb:
[quote=Boxenluder]
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.


So siehts aus!Erstaz wird kommen und Streit ist ersetzbar, spielerich und erst recht menschlich!
#
Amnesia schrieb:
sgevolker schrieb:
[quote=Boxenluder]
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.


So siehts aus!Erstaz wird kommen und Streit ist ersetzbar, spielerich und erst recht menschlich!


#
Basaltkopp schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch  er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den  Fc scheisse haha ....  Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...


Kauf Dich mal einer Duden, helftet!


Deine Kommentare sind scharf aber dabei sehr oft treffend. Und die meisten Adressaten haben es auch verdient. Nur solltest du vielleicht in der Vorweihnachtszeit eine Schonzeit für 13- bis 16-Jährige einführen?
#
Amaco schrieb:
Trotzdem ist und bleibt er in unseren herzen.

   
Körbel, Binde, Schur, Cha, Pezzey, Grabi, Holz und viele mehr sind in meinem Herzen, aber AS  
#
sgevolker schrieb:
Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.

Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr!
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen  
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.


die Vergesslichkeit hier wundert mich auch immer wieder aufs neue...
#
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch  er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den  Fc scheisse haha ....  Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...


Kauf Dich mal einer Duden, helftet!


Deine Kommentare sind scharf aber dabei sehr oft treffend. Und die meisten Adressaten haben es auch verdient. Nur solltest du vielleicht in der Vorweihnachtszeit eine Schonzeit für 13- bis 16-Jährige einführen?


Wenn man den Sinn des Postings halbwegs hätte erfassen können, wäre kein Kommentar gekommen....

Aber das ist ja selbst für die Rüthli-Schule zu schlecht (und für alle anderen außer der Baumschule auch)!
#
[font=Georgia]Albert, Danke für Deine Leistungen hier! Für Deine weitere Karriere wünsche ich wünsche Dir alles Gute sowie keine schweren Verletzungen mehr!

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.[/font]
#
Ich glaube an Gerechtigkeit und daran, dass Sche*ße 04 2008/09 nicht inernational spielen wird. Mit einem mittelgroßen Wunder werden wir 5. und Sche*ße 04 9. - das wäre echt das geilste, was wir seit 2003 erleben könnten!

Also BELIEVE in FRANKFURT!

Gruß
Thommy
#
Der Wechsel überrascht mich ehrlich gesagt.
Da es  keinen Ersatz für ihn gibt, könnte es in der Rückrunde unter Umständen nochmal eng werden.
Es wird wieder gezittert.
#
Ich bin ein Ar*** und tu lammfromm
ich bin der Anton von Gazprom!

Mir müsste jetzt nur noch eine Melodie einfallen  


Teilen