>

Streit wechselt zu S06

#
nordend_rulez schrieb:

ich finde auch, dass eine Aussage gleich viel wichtiger wird, wenn man eine größere Schriftart wählt...  


Wusstest du noch nicht, daß jemand, der schreit, immer recht hat?  
#
lebbe geht weider    [/quote]

...damit ist alles gesagt!
#
Deus schrieb:
Juchu, wir kaufen einen Spieler! Für GELD!


Da stimme ich dir zu  ,-)
(falls es die 2,5 Ablöse gibt, müsse alle die Daume drücken das wir dann nicht einen Spieler für 250.000€ kaufen und glauben das er der "Überflieger" wird)
#
lt.commander schrieb:

Alles gute Albert.
Wirklich vermissen tue ich bis heute nur wenige Kicker, welche unsere Eintracht verlassen haben, er gehört eher nicht in diese Kategorie, gleichwohl er sicherlich ein richtig guter Kicker ist. Show goes on

Joa, so würde ich das auch sagen.
Hoffentlich kommt auch ein adäquater Ersatz.
#
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.
#
Dann wären wir eben die Saison darauf abgestiegen.
Zusammen mit allen anderen Teams in denen Streit nicht spielt. So wissen wir wenigstens bereits jetzt woran wir sind, was ja auch was für sich hat.
#
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.


Seltsamerweise hab ich heute mit einigen Leuten darüber, und das nicht nur im Internet, gesprochen und wir waren spontan aller einer Meinung:

Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.
#
Als sich Grabi verletzte und aufhören musste war es ganz einfach scheiße, als Holz sich verabschiedete wars irgendwie traurig, ihn nie mehr spielen zu sehen, als Lajos ging fand ichs geil wegen der vielen Mio., als Tony, Mauri und Jay gehen mussten war ich den Tränen nahe, als sich Binde und Schui verabschiedeten wurde ein Riesenfest gemacht, als der mit der Nummer 13 ging hab ich geschimpft und geflucht.

Als ich heute las das AS sofort weg ist, war es mir eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.


Hattest du auch eine zweite, unspontane Reaktion in der du dir Gedanken gemacht hast, ob unsere Verantwortliche Gründe für diesen Wechsel hatten? Davon bin ich nämlich überzeugt. Ich glaube kaum, dass die paar Kröten mehr den alleinigen Ausschlag gegeben haben. Darauf sind wir (inzwischen) - zumindest in der Größenordnung - nicht mehr angewiesen. Da muss und wird mehr dahinterstecken...
#
wenn du glaubst
du verschwendest dein leben mit uns

dann geh doch.
und was gestern noch war
zählt heut nicht mehr bei dir

dann geh doch.
wenn du glaubst
dass die die zeit für dich sinnlos verstreicht

und ein morgen
der dämmert
dem anderen gleicht

und der sinn unsrer worte dich nicht mehr erreicht

dann geh doch.

wenn du glaubst
dass du schnell das vergang'ne vergisst

dann geh doch.
und das gras scheint dir grüner dort
wo du nicht bist
dann geh doch...

(frei nach howie - so ähnlich jedenfalls)

ich schließ mich an:

dann geh doch.

p.s. du hattest die haare nie schön!
#
sotirios05 schrieb:

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!



Wer ist denn verantwortlich? Doch nur dieses geldgeile ********ch! HB wäre blöd gewesen, wenn er ihn nicht verkauft hätte!

Da wir (zumindest einige von uns) aus der Vergangenheit gelernt haben, was Streit macht, wenn er seinen Willen nicht bekommt, kann man sich (sofern man noch einen klaren Gedanken fassen kann und will) an wenigen Fingern abzählen, dass Arnulf hier keine Leistung mehr gebracht hätte! Mit anderen Worten - das Teeren und Federn kannst Du Dir schenken - der Verantwortliche ist weg!

Eine These meinerseits - wir wären eher mit dem abstiegen, als dass wir ohne ihn absteigen!

Ich wünsche ihm keine Verletzungen oder sowas! Aber ich wünschen ihm ganz sicher keinen Erfolg und keine Nominierung für die Nationalmannschaft und schon gar nicht zur EM 2008! Vor allem wünsche ich ihm aber, dass er nächste Saison nur international spielen würde, wenn er bei uns geblieben wäre  
#
Hans-Dampf schrieb:
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.


Hattest du auch eine zweite, unspontane Reaktion in der du dir Gedanken gemacht hast, ob unsere Verantwortliche Gründe für diesen Wechsel hatten? Davon bin ich nämlich überzeugt. Ich glaube kaum, dass die paar Kröten mehr den alleinigen Ausschlag gegeben haben. Darauf sind wir (inzwischen) - zumindest in der Größenordnung - nicht mehr angewiesen. Da muss und wird mehr dahinterstecken...


wenn ich erst mal darüber geschlafen hab, werd ich "runtergefahren" sein + eine zweite, unspontane Reaktion haben.
Bin mir aber sicher, wenn ich morgen früh die Zeitungen lese, krieg ich wieder einen Zorn.
Mir fällts immer noch schwer, zu akzeptieren, dass Du in der BuLi überhaupt keine "Planungssicherheit" mehr hast. Früher haben Verletzungen, Sperren und Formkrisen die Planungssicherheit durchkreuzt. Heute wedelt einer mit dem Geldkoffer und schon gilt alles mitten in der Saison nix mehr, "April, April" im Dezember.
Bin mal gespannt, ob unsere Scoutingabteilung gute Vorarbeit geleistet hat oder ob doch der frierende kleine Brasilianer Roger dos Santos ins eiskalte Deutschland gelockt werden + die Kastanien anstelle von AS aus dem Feuer holen soll.
#
das habe ich kommen sehen  
#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.


Seltsamerweise hab ich heute mit einigen Leuten darüber, und das nicht nur im Internet, gesprochen und wir waren spontan aller einer Meinung:

Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.



Die 2,5 bereiten aber keine Tore vor. "Wir" sind ein Fussball-Unternehmen und keine Bank mit angeschlossener Fussballabteilung.
Der "neue Mann" - sofern er denn überhaupt kommt - muss in der Rückrunde erst mal besser sein, als der abgegebene Mann.

Aber eins geb ich ja zu: Immer wenn ein guter Spieler Eintracht verlässt, aus welchen Gründen auch immer, werd' ich erst mal sentimental + denke: "Das wars jetzt! Jetzt kanns nur schlechter werden, als mit ihm."
#
Wie gesagt, alles Hardcoreler, keine Trauer, keine Träne, kein Bedauern, nix, wir fanden das Sümmchen schön.
#
Heinz Gründel hatte es geschrieben, ich hatte auch entsprechendes in dieses Forum gesetzt. Es wundert mich überhaupt nicht, dass Streit schon ab Februar in Gazblau spielt. Ich will dabei in keinster weise anzweifeln, dass der Spieler ernsthaft verletzt ist und eine OP nötig ist. Aber, ihr werdet es sehen, A.S. ist pünktlich zum Rückrundenstart fit. So ist das halt in diesem Geschäft. Ihm nachzuweinen liegt mir absolut fern. Bin auch nicht sauer. Ich stell mir die Frage, war er denn wirklich der Inbegriff der Kreativität, war er denn der entscheidende Spieler, der uns auf den 9. Platz gekickt hat?? Hab da so meine Zweifel. Zugegeben, er hatte einige schöne Spielzüge drauf, aber ein Kicker wird nicht nur an seiner Spielintelligenz allein gemessen, sondern auch an der Effizienz, und da kam, gerade in dieser Runde, wenig. Will ihm nicht unrecht tun, die zwei Standards gegen Lev waren à la bonheur.
Ich denke, der Wechsel ist jetzt eine Herausforderung an den Verein und die Mannschaft,  in der Rückrunde zu beweisen, dass es auch ohne den Filigrantechniker geht. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und mit der einen oder anderen Verstärkung.
Meine optimistische Voraussage, am Saisonende auf einem beruhigenden Mittelplatz zu stehen, ist durch diese personelle Veränderung nicht erschüttert.
Gruß aus FB
#
Fußballsöldner Albert Streit...und Tschüss, hoffe du versauerst auf Schalke aber ich fürchte er wird gemeinsam mit Judas J**** bei der EM im KAder stehen, jetzt wo er auf Schalke spielt..
#
Hi Leute!!

Also ist er jetzt weg!! Welch eine Überraschung!!  

Ich finde es gut, denn er hätte eh nicht alles gegeben in der restlichen Zeit!! Zum einen wegen seiner Verletzung, sprich seine Angst vor einer erneuten wäre zu groß und zum anderen hätte er sich auch aufgrund der Nationalmannschaft nicht rein gehängt.!! Er hatt davor doch auch klasse Leistungen gezeigt und wurde nicht berücksichtigt!! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Löw ihn jez auf einmal mit nehmen würde zur EM!! Also für alle, die sagen er hätte sich voll rein gehähngt..ihr liegt falsch!! Und jez bei Schalke hat er die größeren Chancen nomiert zu werden für ein Spiel evtl.!!

Ich denke es ist ein guter Schachzug von HB und FF! Ein Streit hilft uns nur was, wenn er auch alles gibt und wenn das nicht der Fall ist dann gibt es nur Stunk im Team! Und wie ich oben beschrieben habe würde er in der verbleibenden Zeit das eben nicht machen!! Und für alle die sagen, dass HB und FF jez unglaubwürdig sind, was hätten sie eurer Meinung den machen sollen?? Hätten sie sagen sollen, ja AS darf im Winter aufjedenfall gehen??? Sowas nennt man Transferpoker!! Ich denke die werden schon eine Klausel reingebracht haben, die uns nicht nur die in den Medien verbreitete Summe von 2 Mille zusagen. Sprich wenn er CL spielt oder sogar Nationalspieler wird.

Also alle schön mal durch die Hose atmen und abwarten wer präsentiert wird!! Ich denke auch das Ina und Mehdi sich steigern werden!!! Die Mannschaft ist auch ohne Streit stark genug, und in meinen Augen ist der zusammenhalt auch viel stärker!! Weil jez jeder viel arbeitet und nicht immer die anderen arbeiten lässt! Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Streitfan aber ich denke es ist die beste Lösung für die SGE und natürlich auch für Albertoo^^!!

Auf eine erfolgreiche Rückrunde und auf einen TOPNEUZUGANG  

Frohes Fest Leute!!!
#
ecommercer schrieb:
Als sich Grabi verletzte und aufhören musste war es ganz einfach scheiße, als Holz sich verabschiedete wars irgendwie traurig, ihn nie mehr spielen zu sehen, als Lajos ging fand ichs geil wegen der vielen Mio., als Tony, Mauri und Jay gehen mussten war ich den Tränen nahe, als sich Binde und Schui verabschiedeten wurde ein Riesenfest gemacht, als der mit der Nummer 13 ging hab ich geschimpft und geflucht.

Als ich heute las das AS sofort weg ist, war es mir eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!



genau so geht es mir auch. streit geht den weg von sobotzik, rcgm, skela und co.

der letzte, bei dem ich es bedauert habe, war bernd schneider, aber der war auch nur ein jahr in frankfurt. trotzdem hat er bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen. streit wird das nicht.

peter
#
ecommercer schrieb:
Als sich Grabi verletzte und aufhören musste war es ganz einfach scheiße, als Holz sich verabschiedete wars irgendwie traurig, ihn nie mehr spielen zu sehen, als Lajos ging fand ichs geil wegen der vielen Mio., als Tony, Mauri und Jay gehen mussten war ich den Tränen nahe, als sich Binde und Schui verabschiedeten wurde ein Riesenfest gemacht, als der mit der Nummer 13 ging hab ich geschimpft und geflucht.

Als ich heute las das AS sofort weg ist, war es mir eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dem oberen Abschnitt stimme ich 100 % zu

Ich bedauere das uns ein guter Spieler verlässt,aber da AS uns sowieso im Sommer verlassen hätte,begrüsse ich die Entscheidung in sofort gehen zu lassen.

Wichtig ist nur eins, Spieler kommen und gehen,wir Fans bleiben


Teilen