>

Streit wechselt zu S06

#
pytheas schrieb:
Der Wechsel überrascht mich ehrlich gesagt.
Da es (noch) keinen Ersatz für ihn gibt, könnte es in der Rückrunde unter Umständen nochmal eng werden.
Es wird wieder gezittert.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin ein Ar*** und tu lammfromm
ich bin der Anton von Gazprom!

Mir müsste jetzt nur noch eine Melodie einfallen    


When the saints go marchin' in z.B.
#
Ich habe es geahnt, dass er schon zur Winterpause geht..
Wenn wir wirklich ca. 2,5 Mio. bekommen haben, kann ich nur
sagen: "Hut ab HB, gut verhandelt..!!"... Hoffe nur, dass
HB einen guten Ersatz für ihn aus dem "Hut zaubert"..
Denn einen offensivstarken Spieler brauchen wir auf jeden Fall
noch.. Man sollte sich auch nicht von dem 9. Platz blenden lassen..
Bin gespannt auf die nächsten Wochen...

Noch ein Wort zu Albert:
Denke er hat alles für die Eintracht gegeben... Er hat von Anfang an
mit "offenen Karten gespielt".. Im Fußball gehts halt nur ums Geld, dass
darf man ihm nicht übel nehmen.. Irgendwann werden wir auch mal wieder
in der Lage sein, gute Spieler längerfristig zu halten...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin ein Ar*** und tu lammfromm
ich bin der Anton von Gazprom!

Mir müsste jetzt nur noch eine Melodie einfallen    


When the saints go marchin' in z.B.


Oder vielleicht doch den Anton aus Tirol?  
#
Basaltkopp schrieb:
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch  er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den  Fc scheisse haha ....  Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...


Kauf Dich mal einer Duden, helftet!


Deine Kommentare sind scharf aber dabei sehr oft treffend. Und die meisten Adressaten haben es auch verdient. Nur solltest du vielleicht in der Vorweihnachtszeit eine Schonzeit für 13- bis 16-Jährige einführen?


Wenn man den Sinn des Postings halbwegs hätte erfassen können, wäre kein Kommentar gekommen....

Aber das ist ja selbst für die Rüthli-Schule zu schlecht (und für alle anderen außer der Baumschule auch)!


Manchmal hat es nicht unbedingt was mit der schulischen Leistung zu tun...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11125391/?page=1
#
So, ich gehe jetzt vors TV! Betet schön weiter Eure Alfons-Schreine an! Und ordentlich polieren das Teil. Nicht denkbar, dass auf einem Altar für so einen tollen, unfehlbaren, ehrlichen, aufrichtigen und charakterstarken Menschen ein Staubkorn läge......  
#
Spielerisch ein Verlust, keine Frage - menschlich hingegen verzichtbar.
#
Ich fürchte es wird der Busenkumpel vom Vasi...

Willkommen Prinz Poldi      
#
Tja, was soll ich sagen...

Ersteinmal DANKE für tollen Fußball bei der Eintracht, viel Erfolg in Gelsenkirchen (trotzdem hasse ich Schlacke wie die Pest) und viel Glück für den Einzug ins DFB-Team!!!

Ich bin froh, dass der Transfer sauber abgelaufen ist und irgendwie war das auch zu erwarten bei 23 Punkten nach der Hinrunde (mein Tipp waren 25 vor der Saison).  

Heribert wird schon für Ersatz gesorgt haben und vermutlich bis zum Wochenende die Katze aus dem Sack lassen... Ich bin gespannt! Mal gucken, ob Sotos auch noch gehen wird  
#
manu666 schrieb:
sgevolker schrieb:
Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.

Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr!
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen  
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.


die Vergesslichkeit hier wundert mich auch immer wieder aufs neue...

So isses, von wegen "ehrlicher, aufrechter Typ". Aber zumindest ich habe keine Lust mehr, das seinen verklärten Fans nahezubringen - Thema erledigt und gut ist.

@Penner  ,-)
Eine Kleinigkeit hast Du übersehen: Nicht HB und FF wollten AS verkaufen, sondern AS wollte unbedingt weg. Richte Deine Vorwürfe doch bitte an die richtigen Leute!
#
Basaltkopp schrieb:
So, ich gehe jetzt vors TV! Betet schön weiter Eure Alfons-Schreine an! Und ordentlich polieren das Teil. Nicht denkbar, dass auf einem Altar für so einen tollen, unfehlbaren, ehrlichen, aufrichtigen und charakterstarken Menschen ein Staubkorn läge......    



Basalti entspann Dich, kann eben nicht jeder so gemässigt sein ,-)

Alles gute Albert.
Wirklich vermissen tue ich bis heute nur wenige Kicker, welche unsere Eintracht verlassen haben, er gehört eher nicht in diese Kategorie, gleichwohl er sicherlich ein richtig guter Kicker ist. Show goes on
#
Tschuess....

Habe es ihm immer noch nicht verziehen, wie er letzte Saison Unruhe in die Mannschaft gebracht hat- zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

.
#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:

...und immer feste druff!!!
Manchmal fragt man sich, ob´s manchen Leuten nicht langweilig wird, auf alles und jeden einzuschlagen. Aber dann stellt man fest: Es wird nie langweilig.

P.S. Standards!


Lieber Feuerjosef,

wenn Du meine Beiträge liest, solltest Du wissen, dass ich (fast) nie auf Spieler draufschlage. Im Gegenteil, ich reagiere sogar sehr gereizt, auf die Dauer-Köhler/Meier/oder sonstwen-Beschimpfer!

Alibert ist ein charakterloses ********, geh seine Zeit hier mal in Gedanken durch, der hat hier mehr Ärger produziert als er uns geholfen hat!!!


Ich nehme mal diesen Post zum Anlass für eine Frage, die mich schon lange umtreibt.: Was ist im modernen Fussball ein Spielercharakter? Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren? Vielleicht sollte man sogar einen eigenen Thread dazu aufmachen (Winterpause und so...)
#
Da AS gehen wollte und wir noch gut daran verdienen (für 5 Monate: ~1,5 mio) ist der Wechsel okay. Ich vermute, Streits Verbleib hätte zu viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Den Schnitt in der Winterpause zu vollziehen ist richtig und fordert HB Respekt ab. Er wird sicher noch ne Verstärkung hervorzaubern, die uns "langfristig" weiterhilft. Wir sollten bei dem neuen Spieler (wenn er kommt) nicht vorrangig an die Rückrunde denken, sondern darüber hinaus.
#
eintracht1974 schrieb:
Wir sollten bei dem neuen Spieler (wenn er kommt) nicht vorrangig an die Rückrunde denken, sondern darüber hinaus.  


das kannst leider vergessen...der wird hier zerpflückt wenn der nicht annähernd an die Leistung von AS ran kommt (wohl gemerkt, wir sprechen schon vom ersten Spiel an). So langsam wissen wir doch wie das hier läuft...
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  


warum? dümmer gehts nimmer.
er hat gute spiele für uns gemacht, war einer der leistungsträger.
ob wir ohne ihn auch so gut daständen jetzt? wohl kaum.
er hat gesagt er will champions league spielen, und ich denke bei einem spieler von solchem format ist das auch berechtigt.
Danke albert für deine Zeit hier.
#
sgevolker schrieb:
Amaco schrieb:
Trotzdem ist und bleibt er in unseren herzen.

   
Körbel, Binde, Schur, Cha, Pezzey, Grabi, Holz und viele mehr sind in meinem Herzen, aber AS  


also pezzey ist nach bremen gegangen und cha nach leverkusen. fällt dir was auf?  
#
Ich habe bei dem Wechsel ein lachendes und ein weinendes Auge.  
Einerseits ist klar das er uns sehr weitergeholfen hat, andererseits haben wir in der Hinrunde auch nicht viele Tore gemacht. (Auch nicht mit ihm und auch wenn er vier Buden trotzdem noch vorbereitet hat.)

Er hätte in der Hinrunde auch das ein oder andere Tor selber machen können bzw. sogar müssen. Das zeigt das er nicht oder nicht "mehr" so torgefährlich ist.
Für ihn Ersatz zu holen, wird schwer, aber nicht aussichtslos. HB wird uns einen guten Spieler präsentieren, da können wir 100%ig sicher sein.

ICH VERTRAUHE HB; Sie machen das schon.
#
Korian schrieb:
sgevolker schrieb:
Amaco schrieb:
Trotzdem ist und bleibt er in unseren herzen.

   
Körbel, Binde, Schur, Cha, Pezzey, Grabi, Holz und viele mehr sind in meinem Herzen, aber AS  


also pezzey ist nach bremen gegangen und cha nach leverkusen. fällt dir was auf?    


JA, dass Du null Ahnung von der Eintracht hast  

Cha und Pezzey sind damals ohne Ihre willen verkauft worden, beide wollten nicht weg, die Eintracht hat aber dringend Geld benötigt und Sie deshalb verhökert.
Fällt Dir auch was auf  
#
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.

Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.

Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.

Zu AS: Persönlich wünsche ich ihm alles Gute. Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird. Aufgrund der Tatsache, dass er zu diesem widerlichen Ruhrpottverein wechselt, verstehe ich diesen Schritt nur aufgrund der finanziellen Umstände. Sportlich wird es dieser Retortenverein es hoffentlich nicht weit bringen. Da gönne ich tausend Mal mehr dem FCB die Schale als nur einmal diesem gesponserten Mafiaverein.


ich finde auch, dass eine Aussage gleich viel wichtiger wird, wenn man eine größere Schriftart wählt...  


Teilen