>

Für alle Mädels die ungefragt ne PN vom Knueller bekommen....

#
Knueller schrieb:
Du glaubst also ernsthaft, dass ich als dank für die grandiose unterhaltung hier zwei kisten bier ans gd schleife?

Wenn du mich so fragst...nein...2 Kisten sind sicher zu wenige...ich wäre dann doch eher für 3 Kisten Bier und 2 Kisten Äppler...
#
ich warte auf die erste sinnvolle antwort...
#
Knueller schrieb:
ich warte auf die erste sinnvolle antwort...
Du bist echt ein Pausenclown....das ist mehr als sinnvoll...

Als du am GD warst...haste da eigentlich was in die Sau eingeworfen?
#
ich hab da nix konsumiert.
#
doch, einen dieser bonis.
#
Knueller schrieb:
ich hab da nix konsumiert.
Schon mal was von "Spende" gehört?...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
ich hab da nix konsumiert.
Schon mal was von "Spende" gehört?...



Ja, versteh jetzt aber den Zusammenhang nicht?
#
ich finds cool, dass ihr eure streitigkeiten im Forum austragt. Überbrückt das Sommerloch far better als immer die selben aufgewärmten Storys der Bild. quiet amusing!!!
#
wuerd ich nicht grad beim umziehen sein, wuerde ich mir ein Bier holen und alle zwei Sekunden auf den Aktualisieren Button drücken.

die friedenpfeife wird gereicht, die friedenspfeife wird an Bedingungen geknuepft, die Bedingungen fuer die Friedenspfeife werden nicht akzeptiert, die Bedingungen für eine Friedenspfeife werden erhöht...besser als Bonanza, halb elf morgens in Norwegen
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Du glaubst also ernsthaft, dass ich als dank für die grandiose unterhaltung hier zwei kisten bier ans gd schleife?

Wenn du mich so fragst...nein...2 Kisten sind sicher zu wenige...ich wäre dann doch eher für 3 Kisten Bier und 2 Kisten Äppler...


Nix da Bier und Äppler, wenn schon, dann das hier: http://www.nassauer-hof.de/go/catering
#
dawiede schrieb:
wuerd ich nicht grad beim umziehen sein, wuerde ich mir ein Bier holen und alle zwei Sekunden auf den Aktualisieren Button drücken.

die friedenpfeife wird gereicht, die friedenspfeife wird an Bedingungen geknuepft, die Bedingungen fuer die Friedenspfeife werden nicht akzeptiert, die Bedingungen für eine Friedenspfeife werden erhöht...besser als Bonanza, halb elf morgens in Norwegen


Wenn meine Chips nicht alle wären, wär das echt ein spitze Zeitvertreib...
#
Knueller schrieb:
Vorschlag: Wir treffen uns nächste Saison alle vorm Spiel am GD und diskutieren den Mist ein für alle mal aus!


Hatte schon das zweifelhafte Vergnügen der Livebegegnung und sage: Nein, isch möschte nischt!  
#
An dich hatte ich auch garnicht gedacht. lass uns dabei verbleiben: du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht und damit gehen wir uns aus dem weg. ciao.
#
der knueller hat auf jedenfall ein besch... standing hier. Mehr Hintergrundwissen bitte      
#
Knueller schrieb:
An dich hatte ich auch garnicht gedacht. lass uns dabei verbleiben: du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht und damit gehen wir uns aus dem weg. ciao.


Audrey, Audrey - Du sollst doch PNs nicht unbeantwortet löschen...  
#
#
Knueller schrieb:
An dich hatte ich auch garnicht gedacht. lass uns dabei verbleiben: du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht und damit gehen wir uns aus dem weg. ciao.


Ach? Gehste? Tschüss.
#
Hat denn jemand Interesse, das mal unter 4 bis ? Augen zu bereden? Wenn nicht, pöbelt doch per PN, hier ist es dann jetzt jedenfalls genug.
#
Knueller schrieb:
An dich hatte ich auch garnicht gedacht. lass uns dabei verbleiben: du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht und damit gehen wir uns aus dem weg. ciao.


Können wir das auch so handhaben? Nie gesehen, sofort fürn Idiot gehalten. Respekt Herr Knueller...
#
Um mich mal einzumischen: am besten wäre, jeder geht seine eigenen Weg....BBB und Brady, bitte sofort eine pn an pipapo, mit der Aufforderung eure Profile zu löschen oder halt andersrum Knüller eine PN


Teilen