>

Freiburg 12.9.

#
juendder schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Der VVK hat begonnen!

wie vvk hat begonnen.
also ich hab mir um punkt 12 karten bestellt

ging um den freiburger vvk, der erst heute morgen um 10:00 losging    

upps ,-)
#
KraichgauAdler schrieb:
ja das sind dann die Momente wo es von Vorteil ist im Exil zu leben    

Geht mir ähnlich......    ,-)

Heimspiel in Freiburg
#
Wenn ich jetzt bei der Eintracht Stehkarten bestellt habe ist es ratsam auch noch bei freiburg zu bestellen?

Wie sicher ist das man Karten bekommt über die Eintracht?
Gibts da wenigstens ne Absage oder wie bei den Oxxen das es keine Absage Mail gibt?
#
mike24 schrieb:
Wenn ich jetzt bei der Eintracht Stehkarten bestellt habe ist es ratsam auch noch bei freiburg zu bestellen?

Wie sicher ist das man Karten bekommt über die Eintracht?
Gibts da wenigstens ne Absage oder wie bei den Oxxen das es keine Absage Mail gibt?

gibt dann ne absage. wenn du weder mitglied, noch dk-inhaber bist, dürftest du eher keine karten bekommen, ansonsten ist es, denk ich, durchaus möglich, dass du welche bekommst, aber kann natürlich genauso gut ne absage werden  
#
Also Gästesteher wird man wohl eher schwierig bekommen für Freiburg. Egal ob DK-Inhaber oder nicht!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Also Gästesteher wird man wohl eher schwierig bekommen für Freiburg. Egal ob DK-Inhaber oder nicht!

Ich hab auch nur gesagt, dass es (wenn man min. DK-Inhaber oder Mitglied ist) möglich ist, Gästesteher zu bekommen.

Klar ist die Chance trotzdem gering, hab mich oben vllt etwas missverständlich ausgedrückt  
#
so Bestellung ist raus und die Karten werden heute verschickt  
7 Adler mehr im Block E  
#
Wer noch Stehplatzkarten braucht melden.
Dann würde ich nochmal bestellen.

Gruss
#
mike24 schrieb:

Gruss

Die Anzahl der Karten ist auf 4 Stück pro Person begrenzt so wie mir die Dame am Telefon gesagt hat.
#
baujahr80 schrieb:
mike24 schrieb:

Gruss

Die Anzahl der Karten ist auf 4 Stück pro Person begrenzt so wie mir die Dame am Telefon gesagt hat.

Dann kann ich noch 6 bestellen.

2 auf meinen Namen und 4 auf den Namen meiner Freundinn.....
#
Ich habe grad für die Südtribüne Stehplätze bestellt und die sind ja direkt neben den gästestehern und denke der wird eh in unserer hand sein ,-)
#
sgeefc schrieb:
Ich habe grad für die Südtribüne Stehplätze bestellt und die sind ja direkt neben den gästestehern und denke der wird eh in unserer hand sein ,-)  

Davon ist auszugehen!! Hab auch grad für dort bestellt.
#
Wollte auch grad bestellen aber es geht nicht da ich mit der Postleitzahl im einzugsgebiet bin! Habe angerufen und nachgefragt aber das kann man nur umgehen wenn man über jemanden anderes bestellt! Das werde ich dann wohl tun! Dann gehen die karten eben von freiburg über Hamburg zu mir! Ist eigentlich auch egal! Ach so und laut dem Typ mit dem ich telefoniert habe gibt es beim einlass auch keine Probleme!
#
baujahr80 schrieb:
7 Adler mehr im Block E    

zählen wir nochmals 3 Adler hinzu..... ,-)  das gibt ne schwarz-weiß-rote wand auf der Osttribüne  
#
hab mir auch grad 3 karten über Dortmund zu mir nach hause bestellt^^
#
ohje der kinderblock is in der südtribüne^^
#
gelnhausen schrieb:
ohje der kinderblock is in der südtribüne^^

Das habe ich mir auch gedacht  
#
Ortenau-Adler schrieb:
baujahr80 schrieb:
7 Adler mehr im Block E    

zählen wir nochmals 3 Adler hinzu..... ,-)  das gibt ne schwarz-weiß-rote wand auf der Osttribüne    

und noch 4  
#
plueschi schrieb:
Wollte auch grad bestellen aber es geht nicht da ich mit der Postleitzahl im einzugsgebiet bin! Habe angerufen und nachgefragt aber das kann man nur umgehen wenn man über jemanden anderes bestellt! Das werde ich dann wohl tun! Dann gehen die karten eben von freiburg über Hamburg zu mir! Ist eigentlich auch egal! Ach so und laut dem Typ mit dem ich telefoniert habe gibt es beim einlass auch keine Probleme!

Komisch! Meine Frankfurter Adresse hat geklappt. Aber vielleicht deshalb, weil ich als Kundendaten meine Heimatanschrift angegeben habe.
#
plueschi schrieb:

Klar, denen geht es doch nur darum, dass sich nicht zu viele Adler direkt mit Tickets über den SCF eindecken.
Wie gut, dass ich in BaWü wohne.  ,-)
Habe Tickets in Block E fixiert.

Teilen